>

Wunsch: Jugendspieler probieren abzuwerben......

#
Ich sehe bei uns eine Zukunft, da wir nicht die Top Mittel haben, sollte man auf die Art es probieren Spieler zwischen 16- 18 Jahren zu uns lotsen 1 - 2 Jahre in der 2 Mannshcaft aufbauen und dann eine eingeschworern Truppe heranzüchten...

Vorschläge wären:
TOP OM
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-hilssner/profil/spieler_153634.html


TOP ST

http://www.transfermarkt.de/de/rico/profil/spieler_146096.html


Starker RM
http://www.transfermarkt.de/de/dominic-baumann/profil/spieler_152431.html

NEUER HUMMELS IV

http://www.transfermarkt.de/de/felix-weber/profil/spieler_146171.html

Starker Stürmer
http://www.transfermarkt.de/de/timo-werner/profil/spieler_170527.html
#
Wie schon eben gesagt, von "Grossen" Club´s Talente abwerben wird schwer.

Dazu bleibt auch noch der Beigeschmack das man sich selber darüber aufregt das die eigenen Talente abgeworben werden und dann macht man plötztlich das selbe.  
#
Anders sehe ich leider, nicht so viele Chance, das wir großartig in naher Zuknft oben mitmischen.....

Wir müssen es über diese Schiene probieren....
#
Die Idee ist nicht ganz verkehrt.

Ich bin zwar auch kein Fan davon, aber nachdem das der neueste Schrei ist und eh keinen mehr juckt und wir mit unserer Auszeichnung super Chancen haben(Geld ist nicht alles) sollten wir genauso auf diese miese Schiene
fahren und es zumindestens versuchen.

Leider gewinnt man heute mit Freundlichkeit kaum noch Titel.
#
Du hast hier doch blos warlos irgendwelche U17-Nationalspieler rausgesucht, ohne auch nur einen dieser Spieler wirklich beurteilen zu können! Woher willst Du wissen, daß wir nicht auch bei anderen Vereinen "Talente unter die Lupe mehmen", die evtl. interessant für die Eintracht sein könnten?! Ich kann dieses Gelaber von jungen Talenten nicht mehr hören!
#
ist und bleibt mies. bin eigentlich sehr froh', dass die SGE das bisher nicht macht.
#
Ich denke, bevor man sich Gedanken macht, andere abzuwerben, sollte man erstmal versuchen, die zu halten, die man schon hat. Wenn man da oft nichtmal die Argumente zu haben scheint, um sie von einem Vereinswechsel abzuhalten, mit welchen (finanziellen) Argumenten will man dann andere Toptalente abwerben? Bei den eigenen Jugendspielern müssen wir ansetzen und wenn wir finanziell nicht mithalten können oder wollen, müssen die anderen Anreize optimiert werden, also gute Trainer, gute Betreuung, Aufzeigen von Karriereplänen und insbesondere gute Durchlässigkeit in die 1.Mannschaft. Darauf und auf das Scouting in der näheren Umgebung würde ich mich konzentrieren.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich denke, bevor man sich Gedanken macht, andere abzuwerben, sollte man erstmal versuchen, die zu halten, die man schon hat. Wenn man da oft nichtmal die Argumente zu haben scheint, um sie von einem Vereinswechsel abzuhalten, mit welchen (finanziellen) Argumenten will man dann andere Toptalente abwerben? Bei den eigenen Jugendspielern müssen wir ansetzen und wenn wir finanziell nicht mithalten können oder wollen, müssen die anderen Anreize optimiert werden, also gute Trainer, gute Betreuung, Aufzeigen von Karriereplänen und insbesondere gute Durchlässigkeit in die 1.Mannschaft. Darauf und auf das Scouting in der näheren Umgebung würde ich mich konzentrieren.


Genau richtig! Außerdem heisst talentiert zu sein noch lange nicht, sich im harten Bundesligageschäft auch durchsetzen zu können! Manche Spieler bleiben eben auch nur "ewige Talente"! Es ist doch total utopisch aus einem zusammengewürfelten Talentehaufen, eine funktionierende 2. Liga geschweigedenn 1. Liga Mannschaft zu formen! Wir zocken hier schliesslich nicht Playstation!!!
#
Aragorn schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich denke, bevor man sich Gedanken macht, andere abzuwerben, sollte man erstmal versuchen, die zu halten, die man schon hat. Wenn man da oft nichtmal die Argumente zu haben scheint, um sie von einem Vereinswechsel abzuhalten, mit welchen (finanziellen) Argumenten will man dann andere Toptalente abwerben? Bei den eigenen Jugendspielern müssen wir ansetzen und wenn wir finanziell nicht mithalten können oder wollen, müssen die anderen Anreize optimiert werden, also gute Trainer, gute Betreuung, Aufzeigen von Karriereplänen und insbesondere gute Durchlässigkeit in die 1.Mannschaft. Darauf und auf das Scouting in der näheren Umgebung würde ich mich konzentrieren.


Genau richtig! Außerdem heisst talentiert zu sein noch lange nicht, sich im harten Bundesligageschäft auch durchsetzen zu können! Manche Spieler bleiben eben auch nur "ewige Talente"! Es ist doch total utopisch aus einem zusammengewürfelten Talentehaufen, eine funktionierende 2. Liga geschweigedenn 1. Liga Mannschaft zu formen! Wir zocken hier schliesslich nicht Playstation!!!  


ganz ehrlich, dein ständiges verteilen von dead smilies nervt gewaltig. komm mal wieder runter.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich denke, bevor man sich Gedanken macht, andere abzuwerben, sollte man erstmal versuchen, die zu halten, die man schon hat. Wenn man da oft nichtmal die Argumente zu haben scheint, um sie von einem Vereinswechsel abzuhalten, mit welchen (finanziellen) Argumenten will man dann andere Toptalente abwerben? Bei den eigenen Jugendspielern müssen wir ansetzen und wenn wir finanziell nicht mithalten können oder wollen, müssen die anderen Anreize optimiert werden, also gute Trainer, gute Betreuung, Aufzeigen von Karriereplänen und insbesondere gute Durchlässigkeit in die 1.Mannschaft. Darauf und auf das Scouting in der näheren Umgebung würde ich mich konzentrieren.


Genau richtig! Außerdem heisst talentiert zu sein noch lange nicht, sich im harten Bundesligageschäft auch durchsetzen zu können! Manche Spieler bleiben eben auch nur "ewige Talente"! Es ist doch total utopisch aus einem zusammengewürfelten Talentehaufen, eine funktionierende 2. Liga geschweigedenn 1. Liga Mannschaft zu formen! Wir zocken hier schliesslich nicht Playstation!!!  


ganz ehrlich, dein ständiges verteilen von dead smilies nervt gewaltig. komm mal wieder runter.  


Ist das mein Problem!?!...das sind zwei Dead-Smily's, die ich hier gesetzt habe! Komm Du doch runter! Ich habe hier nur meine Meinung kundgetan und niemanden persönl. angegriffen!


Teilen