>

Huggel trifft - Basel eine Runde weiter

#
Kicker:

Dem Schweizer Meister wäre es am Abend fast wie dem österreichischen ergangen, doch Ivan Ergic bewahrte den FC Basel im letzten Moment vor dem Aus gegen Göteborg. Nach dem 1:1 auswärts im Hinspiel hatte der FCB im Rückspiel schwer zu kämpfen: Huggel glich zwar den frühen Rückstand aus, nach der Pause schlugen jedoch erneut die Gäste zu. Basel fehlten zwei Tore. Chipperfield läutete in der 71. Minute eine spannende Schlussphase ein, in der dann Ergic der vorentscheidende Treffer zum 3:2 gelang (84.). In der Schlussminute besorgte der Mittelfeldspieler sogar noch den 4:2-Endstand und ließ sein Team erst einmal durchatmen. Nun wartet Vitoria Guimaraes, Vorjahresdritter in Portugal.

...der Mann für die wichtigen Tore
#
HB sofort zurück holen den Huggel_ist_ein_Held  
#
huggelinho!
#
HUGGEL unser Held!
#
der kampfgeist und der wille hat gesiegt!
das spiel war unglaublich und beni huggel scheint wieder seine bestform gfunden zu haben. er hat super in die saison gestartet.
in der nächsten runde dürfen wir gegen portugiesischen spitzenclub Vitoria SC Guimaraes antreten. ich hoffe es wird wieder so ein geiles spiel, mit tollem fussball, viel kampfgeist und ein sieg für uns basler.
#
BASLERGIRL schrieb:
der kampfgeist und der wille hat gesiegt!
das spiel war unglaublich und beni huggel scheint wieder seine bestform gfunden zu haben. er hat super in die saison gestartet.
in der nächsten runde dürfen wir gegen portugiesischen spitzenclub Vitoria SC Guimaraes antreten. ich hoffe es wird wieder so ein geiles spiel, mit tollem fussball, viel kampfgeist und ein sieg für uns basler.  


die haben doch in portugal noch nie was gewonnen ,-)

aber pass mir ja auf, dass unser held huggel nicht wieder mit seinem großen kopf an irgendeinem türrahmen hängen bleibt!
#
Allez allez allez allez allez
Beni Huggel allez
Beni Huggel allez
Beni Huggel allez

#
Ich frag mich heute noch, wieso er bei seinem Aachener Torjubel die 100m in 10,2 sec runterbügeln konnte, aber ansonsten die Spritzigkeit eines Schweizer Hochgebirgshirten auf Heidientzug hatte.

#
SemperFi schrieb:
Ich frag mich heute noch, wieso er bei seinem Aachener Torjubel die 100m in 10,2 sec runterbügeln konnte, aber ansonsten die Spritzigkeit eines Schweizer Hochgebirgshirten auf Heidientzug hatte.






Da bist du nicht der Einzige  
#
nur zur Info: er hatte schon beim Hinspiel das 1:0 beim 1:1 geschossen gehabt... seit dem unser altes Kopfballungeheuer Majstorovic nimmer da ist (wechselte zu AEK Athen) ist jetzt Beni der Torschütze vom Dienst... bei der Eintracht waren die Kopfbälle halt auf Sotos bzw. Vasoski (so heiss er doch ausgerichtet...

... naja... es wär mal schön, wenn Basel wieder mal CL spielen würde.. dann könnten die Einträchtler mal gucken wie es dem "Traber des Jahres" in seiner Heimat so geht...


Teilen