>

6. Spieltag, Eintracht vs. Hsv, das sagt der Gegner vor dem Spiel

#
Ich hab grad ein wenig im HSV Forum rummgeschnüffelt, die scheinen ihrer Sache wohl sehr sicher zu sein.

hier ein paar pasachen:
"Und demnächst werden sie auch wieder nach unten rutschen in der Tabelle. Glaube kaum, dass sie sich da oben länger halten können.
Finde auch, dass Frankfurt bislang nicht wirklich geglänzt hat. Ihr Glück ist auch, dass sie bislang nicht verloren haben. Aber das wird sich in einer Woche hoffentlich ändern. Ein weiterer Sieg und dann auch noch gegen den Tabellen-Dritten wäre grandios.

Ich bin da ganz zuversichtlich, dass es klappt. "



"Frankfurt schwimmt derzeit auch auf einer Erfolgswelle, also aufpassen. Grade die Offensivabteilung muss sich in der Liga nicht verstecken. Vorsicht ist also geboten!
Trotzdem sollten wir, wenn wir an unsere bisherigen Spiele anknüpfen können, Frankfurt schlagen. :thumbup: "

"Frankfurt wird mitspielen.
Daher haben wir Platz unser wunderschönes Spiel aufzuziehen. :top:"

"an versucht halt gegen uns, die gegentore möglichst gering zu halten "

lassen wir uns überaschen, unsrere Eintracht braucht sich nicht zu verstecken!
#
Den Satz find ich geil: "Ihr Glück ist auch, dass sie bislang nicht verloren haben. "

Was der Autor dieses Satzes sich gedacht hat wüsste ich gern
#
die fans vom fischkutterverein sind nicht ganz so überheblich wie die grün-weißen matjes-verkäufer...
#
Ich war gestern beim HSV im Stadion und kann nur sagen, mit so ner Leistung wie gegen Freiburg können wir einpacken. Die sind richtig, richtig Stark und gerade Gegner, die sich nicht hinten reinstellen, liegen den schnellen technisch starken HSVlern gut.
Dafür fand ich Stuttgart richtig schwach... die kommen ja danach.
#
Wie gerne würde ich es sehn das die SGE den HSV schlägt, aber ich wäre mit einem Remis schon sehr zufrieden.

Die Norddeutschen sind irgendwie alle überheblich..
#
SkaterboyX schrieb:
Wie gerne würde ich es sehn das die SGE den HSV schlägt, aber ich wäre mit einem Remis schon sehr zufrieden.

Die Norddeutschen sind irgendwie alle überheblich..  


Ist das nicht bei den meisten Mannschaften so? Sogar Freiburg wollte uns abschiessen, Köln sowieso immer. Kannst auch gerne mal bei Dortmund Schlacke oder München reinschauen ....

Hamburg und Bremen haben beide gute Mannschaften, vor allem bessere als wir. Natürlich wollen die gewinnen.
#
Natürlich wird das ein sehr schweres Spiel gegen den HSV. Aber ich bin der meinung, beton anzurühren und aus einer massiv gestaffelten Abwehr heraus sein glück zu versuchen, wehre wohl nur begrenzt von erfolg gekrönt.

Wichtig ist es, so eine Mannschaft erst garnicht ins spiel kommen zu lassen, frühes pressing, und schnelle bälle nach vorn sind da besser.
#
etienneone schrieb:
Ich war gestern beim HSV im Stadion und kann nur sagen, mit so ner Leistung wie gegen Freiburg können wir einpacken.  


Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.  

Mir bereitet der HSV kein Kopfzerbrechen, in dem Spiel können wir gegen den haushohen Favoriten und Tabellenführer eigentlich nur gewinnen. Aus einer kompakten Defensive heraus und ohne frühes Gegentor ist ein Remis sicher drin. Wenn man dann noch die ein oder andere Chance nutzen kann, sehe ich keinen Grund, warum wir das Ding nicht gewinnen sollten.

Und dass die Hamburger ganz aus dem Brötchen sind angesichts ihrer Leistungen aus den ersten 5 Spielen ist doch verständlich. Möchte gar nicht wissen, was hier bei einem (noch) besseren Saisonstart unserer Eintracht los wäre. Der EFC Größenwahn ließe wohl grüßen.
#
Wäre wichtig, dass Franz Elia ordentlich umsäbelt.... wenn der einmal in Fahrt kommt, dann gute Nacht.
#
etienneone schrieb:
Ich war gestern beim HSV im Stadion (...) Die sind richtig, richtig Stark (...)
Dafür fand ich Stuttgart richtig schwach...  

Hört sich so an, als würden wir gegen die Fischköppe gewinnen und gegen die Kehrwöchler verlieren. Typisch Eintracht halt.  


Programmierer
#
am 34. spieltag der abgelaufenen saison sahen wir gegen den hsv gar nicht soschlecht aus.

jedes spiel verläuft anders als das vorherige, wurum sollte gegen den hsv nichts zu holen sein? ein remis ist allemal drinne.

gegen den bvb zum beispiel war ja noch nicht einmal ein tor zu holen, in der letzten spielzeit, aktuell muss man beklagen das wir durch falsche schiri-entscheidungen um den sieg gebracht wurden!
#
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich für den HSV eine gewisse sympathie empfinde.
Für mich werden sie diese Saison Meister, mit Berg, Petric und der wie heißter Elija?^^ sind die Top besetzt.
Mit einem Remis wäre ich zufrieden, aber ma gucken vielleicht geht da was
#
mit ner leistung wie gegen dortmund is mir eigentlich net bange..... mit der leistung wie gegen freiburg allerdings schon....
aber man sieht ja das das nix heißt

also abwarten, das beste draus machen und danach feiern
#
HSV ist schon gut drauf, also können die Ruhig selbstbewusst daher reden, aber warum sollen wir gleich aufgeben?
Die letzten spiele gegen den HSV waren meist gut und zwar knapp, aber wir haben auch mal gewonnen und sind auch nicht so schlecht drauf im Moment!
Und seit Skibbe glaube ich wieder vor jedem Spiel, wir können was holen ^^ und selbst in der Zeit wo es hieß "Augenhöhe" haben wir die mal geschlagen.
Jedes Spiel geht bei 0:0 los :p

Und der HSV hat nicht in Freiburg gewonnen und wurde da fußballerisch teilweise beherrscht, trotz Ze und Co.

Aber Eliah geht schon ab, hab eigentlich gehofft das Ümit mal ähnlich spielt. Dazu sind Petric und Ze zwei der Spieler die ich am besten finde in der Buli und vor denen ich Respekt habe und da gibt es net so viele von  

Die sind echt gut besetzt und spielen bestimmt dauerhaft ganz oben mit.

Aber alles ist möglich "Any Given Sunday" gibt bestimmt angenehmere Gegener als uns zur Zeit
#
Eigentlich können wir gegen den HSV immer ganz gut mithalten. Die Spiele sind meistens auf Augenhöhe, nur hat der HSV meisten das gewisse Glück oder ein kleines bissl mehr Klasse
#
DeWalli schrieb:
Den Satz find ich geil: "Ihr Glück ist auch, dass sie bislang nicht verloren haben. "

Was der Autor dieses Satzes sich gedacht hat wüsste ich gern


Geil, könnte von Neururer oder Poldi sein oder so  
#
general_chang schrieb:
Eigentlich können wir gegen den HSV immer ganz gut mithalten. Die Spiele sind meistens auf Augenhöhe, nur hat der HSV meisten das gewisse Glück oder ein kleines bissl mehr Klasse


ich glaub, das glück kommt langsam zurück..spiele wie gestern, hätten wir in der letzten saison noch verloren...
#
etienneone schrieb:
Ich war gestern beim HSV im Stadion und kann nur sagen, mit so ner Leistung wie gegen Freiburg können wir einpacken.


Naja. Es gab ne Mannschaft, die noch wesentlich schlechter auswärts in Freiburg gespielt hat - da war ich nämlich zufällig im Stadion am 1.Spieltag.

Wer war das noch gleich... fing glaub ich mit H an und hörte mit SV auf.
#
Ich wäre nicht enttäuscht, wenn wir gegen den HSV verlieren würden. Nicht verlieren in einem kampflosen Spiel, sondern wenn wir gut dagegenhalten, aber eben doch verlieren sollten.
Es wäre ok für mich.
#
etienneone schrieb:Ich war gestern beim HSV im Stadion und kann nur sagen, mit so ner Leistung wie gegen Freiburg können wir einpacken.


scheiß egal wie schlecht gespielt wird, hauptsache das ergebnis stimmt.

oder issts eventuell besser sorum: gut gespielt und trotzdem verloren.. .


Teilen