>

Wunsch: Perspektivspieler Kacper Przybylko (Arm. Bielefeld)

#
Nachdem ich mir ab und an Oberligafußball antue(n muss) ist mir besonders ein Spieler aufgefallen: Kacper Przybylko von Armina Bielefeld 2, der im Spiel gegen Siegen (immerhin zweitbeste Abwehr der Liga) gleich zweimal knipste. Mittlerweile hat er es in 12 Ligapartien auf 13 Tore gebracht. Nicht schlecht für einen 18 Jährigen in seiner ersten Saison -auch wenns nur Oberliga ist - oder? Sein Vertag läuft anscheinend im Sommer aus,ein Grund mehr ihn mal anzuschauen.

Hier der obligatorische TM-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/kacper-przybylko/profil/spieler_86030.html

Sicherlich nicht direkt ein Kandidat für die Erste, aber der U23 sollte er sicherlich helfen können - zumal er recht billig sein dürfte.

   
#
P.S. Aktueller polnischer U19 Nationalspieler!
#
Liest sich wie der legitime Nachfolger von Walter Ceklfiz

Btt: Warum nicht? Und wenn es gar nicht geht, kann er immer noch unsere U23 verstärken.

Wäre definitiv eine Beobachtung wert.
#
Kenne den Spieler zwar nicht, aber seine Leistungsdaten lassen sich sehr ordentlich lesen.
Man sieht ja auch, dass er sich durch sämtlichste Juniorenauswahlen Polens durchgespielt hat.

Beobachten kann man den Jungen ja mal
#
jung dynamisch und arbeitsscheu nee spass beiseite, ja klar würde ihn holen, was sollte da schon schieflaufen?
#
was mich bei seinen Leistungsdaten skeptisch macht: Er hatte nie eine so gute Quote wie jetzt. Also gegenüber gleichaltrigen auf gleichem Niveau scheint er nicht so stark wie gegenüber - wahrscheinlich - hoffnungslos unterlegenen Oberligaspielern. Aus meiner Sicht ist da Vorsicht geboten. Es kann natürlich auch sein, dass er ein "Spätzünder" ist und es bei ihm jetzt klick gemacht hat und er von nun an immer knippst.
#
wenn er nicht mindestens bei city spielt, spielt er für uns keine rolle  
#
Sollte das eine Polemik gegen mich gewesen sein: Das habe ich nicht behauptet, sondern eher das Gegenteil.
#
JohanCruyff schrieb:
Sollte das eine Polemik gegen mich gewesen sein: Das habe ich nicht behauptet, sondern eher das Gegenteil.


nein, das war einfach nur als witz gedacht. ohne hintergedanken
#
Ich weiss ja nicht...! Wenn der wirklich so gut wäre, hätte dann der Trainer von Arminias 1. Mannschaft ihn nicht schon in den 1. Kader beordert??? Anscheinend scheint selbst der Sprung von der NRW-Liga in die 3. Liga ein Quantensprung zu sein!?!
#
Er hat ja schon ein Drittliga-Spiel gemacht und trainiert anscheinend regelmäßig mit den "Profis" mit. Und ja NRW-Liga ist ein Quantensprung zur 3.Liga, allerdings sprechen seine 13 Tore auch für ein überdurchschnittliches Talent....
#
Przybylko wieder mit einem Doppelpack am Wochende. Jetzt hat er bereits 15 Tore in 13 Spielen!
#
Ein großes Talent, würde glatt meinen er ist talenierter als Kittel. Seine Ballbehandlung ist schon krass, da könnten viele 2. Ligaspieler eine Scheibe davon abschneiden.
#
Tueftler schrieb:
Ein großes Talent, würde glatt meinen er ist talenierter als Kittel. Seine Ballbehandlung ist schon krass, da könnten viele 2. Ligaspieler eine Scheibe davon abschneiden.


Wie kommst Du darauf?
#
JohanCruyff schrieb:
was mich bei seinen Leistungsdaten skeptisch macht: Er hatte nie eine so gute Quote wie jetzt. Also gegenüber gleichaltrigen auf gleichem Niveau scheint er nicht so stark wie gegenüber - wahrscheinlich - hoffnungslos unterlegenen Oberligaspielern. Aus meiner Sicht ist da Vorsicht geboten. Es kann natürlich auch sein, dass er ein "Spätzünder" ist und es bei ihm jetzt klick gemacht hat und er von nun an immer knippst.


Was Dich skeptisch macht, macht ihn in meinen Augen gerade verheissungsvoll!!!
#
Arminias 18-jähriger Nachwuchsstürmer Kacper Przybylko wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten 1. FC Köln...

Naja mal sehn was draus wird...


Teilen