>

Offizieller Spielthread Eintracht - Freiburg (5. Spieltag, 12.09.09, 15:30)

#
Meier auf jeden Fall immer zu Ende spielen lassen. Schon wieder 'ne Riesenchance in der Nachspielzeit. Mindestens seine dritte nach Köln und Dortmund und endlich ist sie mal drin. Der Knipser  
#
SIIIIIEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

3. Platz
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE!!!!!!!!!!!
#
Jawoll, wir sind ja 3. !

#
*skandier*: Arbeitssieg, Arbeitssieg!
#
Saub-ä-r

Wobei ich dabei bleibe: Die Offensive ist ein großer Schwachpunkt, da muss man dringend was machen im Winter wenn sich da nicht viel bessert-
#
Meine Fresse, was ein schlechtes Spiel. Aber gewonnen. So machen das grosse Mannschaft. Und nächste Woche überrennen wir den HSV, mit Caio und Ümit.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Meier auf jeden Fall immer zu Ende spielen lassen. Schon wieder 'ne Riesenchance in der Nachspielzeit. Mindestens seine dritte nach Köln und Dortmund und endlich ist sie mal drin. Der Knipser    


Das wird ihm hoffentlich Auftrieb geben!
#
Souverän.  

Schönes Wochenende!  ,-)
#
Mein Mann des Spiels trägt die Nummer eins und steht schon über 18 Jahre in unserem Tor.

OOOOOKA NIKOLOV!!!!
#
wie geil noch ungeschlagen. Hoffen wir mal das es gegn den hsv und vfb auch so bleibt  
#
Diesmal zur Abwechslunbg in der letzten Minute das Ding reingemacht, jawoll. So kanns weitergehn. Mit ..... ALEXMEIERFUSSBALLGOTT !
#
war wiedermal schööööööööööööööööön und schrecklich wie immer
und Mensch "Meier" des war soo wichtig die 3.e
#
Im übrigen:
"Und schon wieder ungeschlagen SGE!"
#
So Kinder, alle husch husch raus hier und ab in den "Größenwahn-Thread"
#
einfach Super!!

man mir ist vielleicht das Herz stehen geblieben als der im Radio sagte Tor in Freiburg....  aber 2:0      

herrlich
#
ich vergaß
und Tschüss
#
"sing" Und schooon wieder ungeschlagen SGE!
Und schon wieder ungeschlagen SGE!
Und schoooon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen SGE! "sing"
#
gereizt schrieb:
Ein Sieg der imposanten Spielintelligenz!





So dimmt´s
#
Wer braucht "Fronck" Ribery ? Wir haben Maik "Frontz" !
Matchwinner heute : Oka - Punkte mitnehmen, Spiel vergessen.


Teilen