>

[Gerücht] Ricardo Clark zu FSV Frankfurt

#
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-amerikaner-bei-lokalrivale-im-gesprach_24947

Hier spielt er eh kaum (nur 1 Spiel in dieser Saison), da wir eh Spieler abgeben wollen warum nicht?  :neutral-face .
#
Das würde ich sowohl Ihm wie auch dem FSV wünschen.
Wäre ein guter Transfer für den FSV Frankfurt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das würde ich sowohl Ihm wie auch dem FSV wünschen.
Wäre ein guter Transfer für den FSV Frankfurt.



Das ist so ein Spieler, da kann ich ned nachvollziehen, dass er gehen muss und man einen anderen verpflichtet.

Für den FSV auf jeden Fall ein guter Deal
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das würde ich sowohl Ihm wie auch dem FSV wünschen.
Wäre ein guter Transfer für den FSV Frankfurt.



Das ist so ein Spieler, da kann ich ned nachvollziehen, dass er gehen muss und man einen anderen verpflichtet.

Für den FSV auf jeden Fall ein guter Deal



wieso? er ist jetzt schon eine zeit lang da und hat nie wirklich eine rolle gespielt. von daher muss man sich auch irgendwann einmal trennen. das hat man in der vergangenheit bei uns so ein wenig verpasst fand ich.
#
wäre für alle 3 seiten wohl am besten

1.bei uns spielt er überhaupt keine rolle mehr
2.er kann dort wohnen bleiben wo er wohnt
3. für den fsv wäre er mit sicherheit eine verstärkung
#
Bezahlbar müsste er für den FSV auch sein. Wie es mit seinem Gehalt aussieht, weiß ich nicht, dürften aber keine Unmengen sein.
#
s-saibot schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das würde ich sowohl Ihm wie auch dem FSV wünschen.
Wäre ein guter Transfer für den FSV Frankfurt.



Das ist so ein Spieler, da kann ich ned nachvollziehen, dass er gehen muss und man einen anderen verpflichtet.

Für den FSV auf jeden Fall ein guter Deal



wieso? er ist jetzt schon eine zeit lang da und hat nie wirklich eine rolle gespielt. von daher muss man sich auch irgendwann einmal trennen. das hat man in der vergangenheit bei uns so ein wenig verpasst fand ich.


Das ist ja für mich das Problem. Clark hat laut Notendurchschnitt ein 3.65 - worüber sich so mancher gestandener Spieler gefreut hätte.

Ich fand ihn immer recht gut.
#
Afrigaaner schrieb:
Das ist ja für mich das Problem. Clark hat laut Notendurchschnitt ein 3.65 - worüber sich so mancher gestandener Spieler gefreut hätte.

Ich fand ihn immer recht gut.


Wenn aber ein Spieler teilweise/oft nicht einmal im 18er Kader steht, dann kann er der ersten Mannschaft im Moment auch nicht helfen. Auf der Bank sitzt noch Lehmann als Mittelfeldallrounder. Rode kann auch auf die 6 und dafür Matmour rechts. Und in der IV wird er, Gott sei Dank, auch nicht gebraucht. Wann und wo soll Clark denn spielen?
#
hier is die eintracht doch auch ma wieder selber schuld! nach einem halben jahr wo er bei uns war hat er auch kaum gut gespielt. und ihm dann nen !!!! 3 jahresvertrag !!!! zu geben ist meines erachtens nach schon sehr fahrlässig...... bei anderen spielern siehts nich anders aus. ergo selber schuld
#
Clark ist meiner Meinung nach ein ordentlicher klassischer 6er. Brauchen wir in der zweiten Liga nicht unbedingt.
Könnte dem FSV weiterhelfen, würde Clark auch wünschen öfters zu spielen, allerdings muss er sich bewusst sein, dass er da bei einer recht schwachen Truppe landet.
#
anpi schrieb:
hier is die eintracht doch auch ma wieder selber schuld! nach einem halben jahr wo er bei uns war hat er auch kaum gut gespielt. und ihm dann nen !!!! 3 jahresvertrag !!!! zu geben ist meines erachtens nach schon sehr fahrlässig...... bei anderen spielern siehts nich anders aus. ergo selber schuld

Clark ist eine Ausnahme, bei der ich das nicht so sehe. Einen US Nationalspieler zu binden, der bei uns auch hin und wieder aushelfen durfte, ist generell keine schlechte Idee. Hätte er richtig eingeschlagen, wäre er vermutlich für eine ordentliche Summe irgendwann gewechselt, oder er hätte eben die erhoffte Verstärkung dargestellt. Dass es jetzt anders kam, ist generell kein Problem: Als Ergänzungsspieler war er immer einwechselbar, und in Abhängigkeit von seinem tatsächlichen Gehalt auch eine vertretbare Belastung des Budgets trotz weniger Einsätze.

Für den FSV ist er ein quasi sicherer Gewinn, und die Eintracht kann zur Zeit verschmerzen, ihn abzugeben.
#
Mich wundert nix mehr. Nach entsprechender Testphase gleich ein langfristiger Vertrag. Spiele von Ihm waren dann auch OK. War immer ein zuverlässiger und nie Stunk machender Ergänzungsspieler - in der Bundesliga wohlgemerkt ! Unsummen dürfte er auch nicht verdienen. Nun kommt er nicht mal mehr in den Kader. Und das in der zweiten Liga.

Kann nun aber noch immer nicht so recht glauben, dass er an den lokalen Konkurrenten abgegeben wird. Am besten noch mit dem Zuckerli, dass die klamme Eintracht einen Teil des Gehaltes weiter übernimmt. Wäre echt Eintracht und eine tolle Politik. Alles langfristig geplant und natürlich zementiert.
#
DeWalli schrieb:
Clark ist meiner Meinung nach ein ordentlicher klassischer 6er. Brauchen wir in der zweiten Liga nicht unbedingt.
Könnte dem FSV weiterhelfen, würde Clark auch wünschen öfters zu spielen, allerdings muss er sich bewusst sein, dass er da bei einer recht schwachen Truppe landet.  


Sehe ich ähnlich allerdings hab ich nie verstanden warum wir ihn überhaupt unter Vertrag genommen haben da es uns eigentlich nie an 6ern gemangelt hat.

Jeder halbwegs gescheite Profi sollte eigentlich Spielen wollen und ihm würde es doch zugute kommen beim FSV. Er sticht heraus aus der Mannschaft und braucht nicht umziehen.
#
Ich fand Clark immer gut, der hat defensiv mehr abgeräumt als Rode und Schwegler zusammen, Ende der letzten Saison einer der wenigen Lichtblicke. Leider hat er den großen Mangel das Spiel nicht eröffnen zu können. Um einen wie Clark spielen zu lassen brauch man einen kreativen OM (z.B. Gattuso/Pirlo bei Milan) den wir leider nicht haben. Das ist auch der Grund warum er bei uns keine Rolle mehr spielt und es wäre für alle das beste wenn er wechselt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das würde ich sowohl Ihm wie auch dem FSV wünschen.
Wäre ein guter Transfer für den FSV Frankfurt.



         
#
+++ Stöver auf Spielersuche +++
Die Verantwortlichen des FSV haben in der Winterpause alle Hände voll zu tun. Gesucht wird neben einem Co-Trainer für Benno Möhlmann noch ein Mittelstürmer sowie ein Defensivallrounder, wie Vorstand Uwe Stöver zu hr-online sagte. Gerüchte gibt es immer wieder um eine mögliche Verpflichtung von Eintracht-Profi Ricardo Clark. "Es gibt keinen Kontakt zu Eintracht Frankfurt", widersprach Stöver.

#
xreuterx schrieb:
+++ Stöver auf Spielersuche +++
Die Verantwortlichen des FSV haben in der Winterpause alle Hände voll zu tun. Gesucht wird neben einem Co-Trainer für Benno Möhlmann noch ein Mittelstürmer sowie ein Defensivallrounder, wie Vorstand Uwe Stöver zu hr-online sagte. Gerüchte gibt es immer wieder um eine mögliche Verpflichtung von Eintracht-Profi Ricardo Clark. "Es gibt keinen Kontakt zu Eintracht Frankfurt", widersprach Stöver.



Schade.
#
Es muss ja noch keinen Kontakt zur Eintracht geben. Clark darf gehen, das hat man ihm mitgeteilt. Also wird man seinen Berater erst mal direkt ansprechen....
#
In Bezug auf den FSV und unsere "Ersatzspieler" gab es doch in den letzten 1-2 Jahren soo viele Gerüchte und nicht eines war wahr. Von daher würde ich auch hierauf nicht viel geben.
#
HR Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43792469
Für Ricardo Clark gibt es bei der Eintracht keine Zukunft mehr. Trotzdem will der US-Amerikaner in Frankfurt bleiben und liebäugelt mit einem Engagement beim Stadtrivalen FSV.


Teilen