>

Gerücht: Adam Matuschyk

#
Zurawski schrieb:
Matuschyk ist ein klasse Spieler, wäre einer meiner Wunschspieler im Mittelfeld wenn wir Aufsteigen.
Er hat viel Potential, sehr gute Taktische Ausbildung, gute Technik und einen klasse Schuss.

Laut Smuda Interview im Kicker ist Matu die Nr.2 im ZDM nach Murawski in der Nationalmannschaft. In letzter Zeit nur noch auswechselspieler in der Nationalmannschaft, hat aber immer nach seiner Einwechslung sehr viel frischen Wind reingebracht.

Das Problem ist das der Trainer von Köln auf seinen Spielertyp nicht so abfährt. Das hat aber nichts zu bedeuten das beste Beispiel Tzavellas unter Skibbe Stammspieler. Bei AV aussortiert. Schwegler war in Leverkusen auch nur Ergänzungsspieler.

Matu wäre bei uns ganz klar neben Schwegler im ZM gesetzt. Es sei den Abu ist ein richtiger Kracher. Ihn kann ich leider nicht einschätzen. Matu ist für mich ein Spieler mit einem riesen Potenzial. Das sehen auch die Kölner so sonst würden sie ihn Verkaufen und nicht ausleihen.

Aber wenn wir schon bei Polen sind mein absoluter Wunschspieler für die nächste Saison wäre =>

Rafal Wolski für mich der Götze Polens.
http://www.youtube.com/watch?v=M4WXrzy5WKk&feature=related
Mit Auschnitten Polen U19 - Deutschland U19

Hier ein längeres Video
http://www.youtube.com/watch?v=1jokc-JkD_c

------Schwegler------Matu---------
Rode----------Wolski--------Kittel

Fussball 3000  



Da fehlt noch das Profil
http://www.transfermarkt.de/de/rafal-wolski/profil/spieler_176514.html
#
Franciszek Smuda zu einem möglichen Wechsel von Peszko vor der Saison zu uns.

Es ist völlig unsinnig, dass er bei Eintracht Frankfurt spielt oder irgendeinem anderen Zweitliga-Klub. Er muss in Köln bleiben und Erfahrung in der Bundesliga sammeln. Wenn er sich jedoch anders entscheiden sollte, dann ist seine Teilnahme an der Europameisterschaft 2012 stark gefährdet“, warnt der 62-Jährige den Mittelfeldspieler vor dem Gang an den Main.


Der gleiche Mensch zum bevorstehenden Wechsel von Matuschyk nach Düsseldorf.

Matuschyk will im Sommer unbedingt die Heim-EM spielen, hat den Wechsel mit Nationaltrainer Franczisek Smuda abgestimmt. Adam: „Ich habe mit ihm gesprochen. Er sieht kein Problem darin, dass ich in die 2. Liga gehe.“



 
#
BananaJoe schrieb:
Franciszek Smuda zu einem möglichen Wechsel von Peszko vor der Saison zu uns.

Es ist völlig unsinnig, dass er bei Eintracht Frankfurt spielt oder irgendeinem anderen Zweitliga-Klub. Er muss in Köln bleiben und Erfahrung in der Bundesliga sammeln. Wenn er sich jedoch anders entscheiden sollte, dann ist seine Teilnahme an der Europameisterschaft 2012 stark gefährdet“, warnt der 62-Jährige den Mittelfeldspieler vor dem Gang an den Main.


Der gleiche Mensch zum bevorstehenden Wechsel von Matuschyk nach Düsseldorf.

Matuschyk will im Sommer unbedingt die Heim-EM spielen, hat den Wechsel mit Nationaltrainer Franczisek Smuda abgestimmt. Adam: „Ich habe mit ihm gesprochen. Er sieht kein Problem darin, dass ich in die 2. Liga gehe.“



 


Da merkt man wieso einie Polen scheinbar von Smuda angepi.... sind.
#
Kann wohl zu, er lässt sich nach Düsseldorf ausleihen. Laut eigene Aussage in der Bild.  
#
Tjoa, Fortuna ist halt beste, ya
#
Bei Sport1 sagte es der Kommentator des Spiels Fortuna-Gladbach auch nochmal, dass eigentlich alles in trockenen Tüchern wäre, was den Wechsel zu Fortuna betrifft.
#
Willensausdauer schrieb:
Bei Sport1 sagte es der Kommentator des Spiels Fortuna-Gladbach auch nochmal, dass eigentlich alles in trockenen Tüchern wäre, was den Wechsel zu Fortuna betrifft.


Selbst wenn, Düsseldorf ist top besetzt, die haben eine tolle Vorrunde gespielt.
Wenn Matuschyk kommt, muß er oder ein anderer guter auf die
Bank.
#
kann deren personalpolitik bislang net nachvollziehen. holen nen dm und nen stürmer. gerade dort sind sie doch bestens besetzt. naja kann uns nur recht sein...
#
denen fehlen die Leute aber in der Breite ich glaub das es zum Konkurrenzkampf beiträgt und die Fortuna so weiterhin stark bleibt und nicht etwa einbricht auch wenn sich mal ein Rösler verletzt
#
Heile schrieb:
denen fehlen die Leute aber in der Breite ich glaub das es zum Konkurrenzkampf beiträgt und die Fortuna so weiterhin stark bleibt und nicht etwa einbricht auch wenn sich mal ein Rösler verletzt


naja aber gerade im sturm haben die mit illsö noch einen starken mann in der hinterhand und im dm sind die mit lambertz, bodzek und fink auch gut besetzt. die sollten mMn eher was auf der außenposition machen, denn da haben die außer beister nix gescheites...


Teilen