>

Wunsch: Hanno Balitsch

#
Wie gerade zu lesen trennt sich Bayer Leverkusen von Hanno Balitsch.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562274/artikel_bayer-stellt-balitsch-frei.html
Ich denke durchaus ein interessanter Spieler.
Umsetzung ist sicher schwierig, da andere Vereine auch ein Auge auf ihn werfen werden, aber mit 29 Jahren auch alt genug und jung genug zugleich.
#
Fände ich nicht schlecht.  
#
war auch schon mein erster wunsch, falls schwegler gehen sollte. mal die sache mit dem evt. neuen von man city außenvor gelassen sollte man sich mMn auch aufjedenfall versuchen um balitsch zu bemühen.
#
KLUGSCHEISS: Er ist 30 Jahre alt.
#
Ist kein schlechter Mann und für einen Aufsteiger eine gute Verstärkung. Außerdem verfügt er über mehrere Jahre Buli Erfahrung, was sicher auch nicht schaden kann im Abstiegskampf.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ist kein schlechter Mann und für einen Aufsteiger eine gute Verstärkung. Außerdem verfügt er über mehrere Jahre Buli Erfahrung, was sicher auch nicht schaden kann im Abstiegskampf.


Abstiegskampf??  
#
francisco_copado schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ist kein schlechter Mann und für einen Aufsteiger eine gute Verstärkung. Außerdem verfügt er über mehrere Jahre Buli Erfahrung, was sicher auch nicht schaden kann im Abstiegskampf.


Abstiegskampf??  


hat sich wohl verschrieben. Meinte sicher Titelkampf
#
... und bildet dann mit Rode nächste Saison das Alsbach-Hähnlein-Duo auf der 6er-Position  

Halte grundsätzlich viel von Balitsch. Ist auch ein Typ, der mal dazwischenhaut. *klugscheißmodus an* So einer hat letzte Saison gefehlt. *aus*

Wenn finanzierbar, kann man das durchaus machen.  Hat in Lev. aber bestimmt gut verdient und will bei seinem wohl letzten großen Vertrag nicht unbedingt große Einschnitte machen. Schwierig.

MfG, Neuehaaner
#
Freienfelser schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ist kein schlechter Mann und für einen Aufsteiger eine gute Verstärkung. Außerdem verfügt er über mehrere Jahre Buli Erfahrung, was sicher auch nicht schaden kann im Abstiegskampf.


Abstiegskampf??  


hat sich wohl verschrieben. Meinte sicher Titelkampf


Ok, als Aufsteiger muss man erst mal kleinere Brötchen backen, bevor man im zweiten Jahr die CL anpeilt.
#
Limitiert und Geldgeil...
#
Mainhattener schrieb:
KLUGSCHEISS: Er ist 30 Jahre alt.



Wenn man sich einmal auf den Kicker verlässt *pfffft*
#
Wer in Hannover nicht gebraucht wird und bei leverkusen rausfliegt wird uns wohl kaum weiterhelfen bei einem aufstieg.
#
Auslaufmodell das noch irgendwo 2-3 Jahre gut kassieren will, ich glaube nicht das wir den brauchen.
#
Balitsch, Weis, Baumjohann, ... das ist zwar alles Bundesligadurchschnitt, aber eben die Sorte Spieler, die ein Verein wie Eintracht Frankfurt bekommt.

Wir müssen uns mit solchen durchschnittlichen Kickern erstmal wieder in der Bundesliga etablieren....
#
ankue schrieb:
Wer in Hannover nicht gebraucht wird und bei leverkusen rausfliegt wird uns wohl kaum weiterhelfen bei einem aufstieg.


Wieso nicht gebraucht wird? sie wollten ihn halten, aber als das Angebot von B04 kam ist er dahin gegangen.

Und wer weiss was da in LK jetzt war das Dutt ihn rausschmiss, vieleicht hat HB die wahrheit gesagt und das hat RD nicht geschmeckt.

Ist genauso wie mit Ama und Skibbe.
#
Balitsch fänd ich gut Der Junge kommt aus der Region, hat Erfahrung, und könnte mit Rode die Doppel Sechs begleiden. Schwegler rückt dann dafür ins OM.

Damit wären wir noch flexibler als bisher, da Meier dann auch mal als hängende Spitze fungieren könnte.

Das ganze könnte dann in etwa so aussehen:

Jung – Anderson -  Schildenfeld -  Djakpa
Balitsch - Rode
Matmour (neuer RA) - Schwegler - Köhler (neuer LA)
Meier
Idrissou
#
Pro Edit Funktion:

Natürlich ohne Matmour und mit 11 statt 12
#
DeMuerte schrieb:
Balitsch fänd ich gut Der Junge kommt aus der Region, hat Erfahrung, und könnte mit Rode die Doppel Sechs begleiden. Schwegler rückt dann dafür ins OM.

Damit wären wir noch flexibler als bisher, da Meier dann auch mal als hängende Spitze fungieren könnte.

Das ganze könnte dann in etwa so aussehen:


Jung – Anderson -  Schildenfeld -  Djakpa
Balitsch - Rode
Matmour (neuer RA) - Schwegler - Köhler (neuer LA)
Meier
Idrissou


Etwas Modifiziert:
.....Jung – Bell -  Schildenfeld -  Djakpa
Balitsch - Rode
Kittel - Schwegler - Idrissou
Hoffer

oder
..Jung – Anderson -  Bell -  Djakpa
Balitsch - Rode
Wurtz - Schwegler - Kittel
Idrissou
#
ankue schrieb:
Wer in Hannover nicht gebraucht wird und bei leverkusen rausfliegt wird uns wohl kaum weiterhelfen bei einem aufstieg.


Der würde toll zu unseren guten Zweitligakickern passen.
Dann hätten wir noch Streit holen sollen.

Eigentlich dachte ich wir wollen aufsteigen und in Liga 1
für Furore sorgen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich dachte ich wir wollen aufsteigen und in Liga 1
für Furore sorgen.


So wie Augsburg im Moment?  


Teilen