>

SAW - Gebabbel (15.09.2009)

#
"Albert Streit
Der Instinktfußballer"

Die Menschen von der FR sind echt so dämlich, dass es weh tut....
#
Kadaj schrieb:
"Albert Streit
Der Instinktfußballer"

Die Menschen von der FR sind echt so dämlich, dass es weh tut....


Ich bekam einen spontanen Lachanfall...  

Ein Witzverein, die FR.
#
Drucken die das eigentlich auch so in der Printausgabe?
#
Kadaj schrieb:
Drucken die das eigentlich auch so in der Printausgabe?  


Ich hoffe es...ich hoffe es wirklich  
#
Hab mich grad gewundert, dann nochmal geguckt.... da steht wirklich Albert Streit.

Tja, Online first hat auch so seine Tücken.
#
rofl




#
Streit ist wieder da?  
#
Ich vermute mal, dass da beim Einsetzen von Überschriften im Webformular mit "AutoFill" gearbeitet wurde ...
Da steht dann natürlich Albert vor Aleksandar und Alexander ganz oben auf der Liste  
#
Spielt der nicht bei Schalke II?
#
Bigbamboo schrieb:
Spielt der nicht bei Schalke II?  


Da sieht man, wohin einen seine "Instinkte" führen  
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich vermute mal, dass da beim Einsetzen von Überschriften im Webformular mit "AutoFill" gearbeitet wurde ...
Da steht dann natürlich Albert vor Aleksandar und Alexander ganz oben auf der Liste    


und der praktikant der das gegenliest spielt nebenbei "world of warcraft" und ist eigentlich basketball-fan.  
#
Schönes Beispiel, passt total. So ist eben heute die FR.
#
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich vermute mal, dass da beim Einsetzen von Überschriften im Webformular mit "AutoFill" gearbeitet wurde ...
Da steht dann natürlich Albert vor Aleksandar und Alexander ganz oben auf der Liste    


und der praktikant der das gegenliest spielt nebenbei "world of warcraft" und ist eigentlich basketball-fan.    


"gegenliest"? Was ist das?  

Shit happens.
#
Grauer_Adler schrieb:
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich vermute mal, dass da beim Einsetzen von Überschriften im Webformular mit "AutoFill" gearbeitet wurde ...
Da steht dann natürlich Albert vor Aleksandar und Alexander ganz oben auf der Liste    


und der praktikant der das gegenliest spielt nebenbei "world of warcraft" und ist eigentlich basketball-fan.    


"gegenliest"? Was ist das?  

Shit happens.


ich darf das.  
#
Ist ja keiner verletzt, da darf der Jung auchmal kicken gehen für das Vaterland  

Wir sind so gnädig  

Spielpraxis tut dem Bub doch gut!  
#
genial  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist ja keiner verletzt, da darf der Jung auchmal kicken gehen für das Vaterland  

Wir sind so gnädig  

Spielpraxis tut dem Bub doch gut!    


So sehr das von dir herablassend (mia fäts grad kei anners wott ei) klingt, so wahr und wahrscheinlich auch wichtig ist es für Jung.

Ich finds gut, dass er dort die Chance hat sich zu präsentieren und auch und vor allem weiterzuentwickeln.

Die FR:Traurig.
#
Wenn es ein Einzelfall wäre bei der FR, ok, aber das kommt ja andauernd vor...

Und dann noch die Lobhudelei auf den Meier, weil er ein gutes Spiel gemacht hat... Genau das ist Durstewitz, contra Caio, pro Meier, ähm, sorry, pro Albert Streit, ich vergaß.

Also ich kann auf die FR, bzw. Durstewitz KOMPLETT verzichten. Danke.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
... Und dann noch die Lobhudelei auf den Meier, weil er ein gutes Spiel gemacht hat... Genau das ist Durstewitz, contra Caio, pro Meier, ähm, sorry, pro Albert Streit, ich vergaß. ...

Ja, das ist Durstewitz - vermutlich steckt der Kerl mit diesem komischen Skibbe unter einer Decke. Der hat dem Dono ja schließlich auch keine Chance gegeben.
#
Also ich fand den Meier bisher alles andere als stark, die Wahrnehmungsdrogen im FR Redaktionsgebäude hätte ich auch gerne, dann sehe ich vielleicht mehr von Köhler und Meier als bisher....


Teilen