>

Wunsch: Felix Bastians und Heiko Butscher

#
Bastians sowie Butscher dürften nicht umsonst ausgemustert worden sein. Eine Verpflichtung würde ich abraten.
#
tedmosby schrieb:
Achso, weil er 31 ist ist er langsam und alt und grau?
Sry, aber ich halte nicht viel von der Vorstellung alt=schlecht.

Er spielt sehr konstant und hat bisher immer gute Leistungen gezeigt, besonders in der letzten Saison. Da war er für mich mit Cisse und Rosenthal der beste Freiburger. Her mit ihm

Nö, weil er langsam ist, ist er...langsam. So gut waren die Leistungen wohl kaum, wenn er als Kapitän einen Abgang nahegelegt bekommt. Gespielt hat er diese Saison kaum. Auch als LV konnte er sich gegen Bastians nicht durchsetzen, obwohl der unter seiner früheren Form spielt, obwohl der verletzt war, obwohl der kein Kapitän ist, obwohl dessen Vertrag ausläuft. Lies mal die Kommentare der Freiburger bspw. bei transfermarkt.de . Kritik wird über alle ausgemusterten laut, doch während es bei Bastians in erster Linie daran liegt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und momentan in einem Formtief ist - nicht ganz unverständlich, wenn er die Vorbereitung größtenteils verpasst hat - wird Butscher überall zwar ein guter Charakter nachgesagt, aber sportlich trauert ihm da niemand hinterher - viele sagen, seine Zeit wäre vorbei. Obwohl Freiburg die schlechteste Defensive hat.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
tedmosby schrieb:
Achso, weil er 31 ist ist er langsam und alt und grau?
Sry, aber ich halte nicht viel von der Vorstellung alt=schlecht.

Er spielt sehr konstant und hat bisher immer gute Leistungen gezeigt, besonders in der letzten Saison. Da war er für mich mit Cisse und Rosenthal der beste Freiburger. Her mit ihm

Nö, weil er langsam ist, ist er...langsam. So gut waren die Leistungen wohl kaum, wenn er als Kapitän einen Abgang nahegelegt bekommt. Gespielt hat er diese Saison kaum. Auch als LV konnte er sich gegen Bastians nicht durchsetzen, obwohl der unter seiner früheren Form spielt, obwohl der verletzt war, obwohl der kein Kapitän ist, obwohl dessen Vertrag ausläuft. Lies mal die Kommentare der Freiburger bspw. bei transfermarkt.de . Kritik wird über alle ausgemusterten laut, doch während es bei Bastians in erster Linie daran liegt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und momentan in einem Formtief ist - nicht ganz unverständlich, wenn er die Vorbereitung größtenteils verpasst hat - wird Butscher überall zwar ein guter Charakter nachgesagt, aber sportlich trauert ihm da niemand hinterher - viele sagen, seine Zeit wäre vorbei. Obwohl Freiburg die schlechteste Defensive hat.


Butscher hat wohl das Maul aufgemacht, das hat Sorg nicht gefallen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bastians wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte BL-Spieler, der eine einzige gute Saison spielt und danach gar nichts mehr reisst.

Muss ja nicht sein, kann aber sein.  :neutral-face  

Ok, überredet, verpflichten wir nur noch Spieler, die noch keine gute Saison gespielt haben  

Nee, ernsthaft, Kopf verdreht hin oder her, wir spielen 2.Liga. Wenn er jetzt aktuell wieder so gut wie die letzten 2 Jahre gespielt hätte, hätten wir überhaupt nicht den Hauch einer Chance, jetzt haben wir vielleicht wenigstens eine kleine, da viele andere, interessante(re) Vereine sich schon anderweitig orientiert haben oder erst ab Sommer Bedarf haben. Ablösefreie 18jährige Talente, die schon über 5 Jahre in einer Liga mindestens so gut wie die Bundesliga überzeugt haben, einen einwandfreien Charakter haben und wegen dem schönen Stadiondach unbedingt nur bei uns für nen Appel und ein Ei spielen wollen, werden wir keine finden...


Einmal mehr kann ich Dir nur beipflichten!
#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
tedmosby schrieb:
Achso, weil er 31 ist ist er langsam und alt und grau?
Sry, aber ich halte nicht viel von der Vorstellung alt=schlecht.

Er spielt sehr konstant und hat bisher immer gute Leistungen gezeigt, besonders in der letzten Saison. Da war er für mich mit Cisse und Rosenthal der beste Freiburger. Her mit ihm

Nö, weil er langsam ist, ist er...langsam. So gut waren die Leistungen wohl kaum, wenn er als Kapitän einen Abgang nahegelegt bekommt. Gespielt hat er diese Saison kaum. Auch als LV konnte er sich gegen Bastians nicht durchsetzen, obwohl der unter seiner früheren Form spielt, obwohl der verletzt war, obwohl der kein Kapitän ist, obwohl dessen Vertrag ausläuft. Lies mal die Kommentare der Freiburger bspw. bei transfermarkt.de . Kritik wird über alle ausgemusterten laut, doch während es bei Bastians in erster Linie daran liegt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und momentan in einem Formtief ist - nicht ganz unverständlich, wenn er die Vorbereitung größtenteils verpasst hat - wird Butscher überall zwar ein guter Charakter nachgesagt, aber sportlich trauert ihm da niemand hinterher - viele sagen, seine Zeit wäre vorbei. Obwohl Freiburg die schlechteste Defensive hat.


Butscher hat wohl das Maul aufgemacht, das hat Sorg nicht gefallen.


da hatten wir doch auch mal einen...glaub wir haben dem dAMAls 2 millionen abfindung gezahlt...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
tedmosby schrieb:
Achso, weil er 31 ist ist er langsam und alt und grau?
Sry, aber ich halte nicht viel von der Vorstellung alt=schlecht.

Er spielt sehr konstant und hat bisher immer gute Leistungen gezeigt, besonders in der letzten Saison. Da war er für mich mit Cisse und Rosenthal der beste Freiburger. Her mit ihm

Nö, weil er langsam ist, ist er...langsam. So gut waren die Leistungen wohl kaum, wenn er als Kapitän einen Abgang nahegelegt bekommt. Gespielt hat er diese Saison kaum. Auch als LV konnte er sich gegen Bastians nicht durchsetzen, obwohl der unter seiner früheren Form spielt, obwohl der verletzt war, obwohl der kein Kapitän ist, obwohl dessen Vertrag ausläuft. Lies mal die Kommentare der Freiburger bspw. bei transfermarkt.de . Kritik wird über alle ausgemusterten laut, doch während es bei Bastians in erster Linie daran liegt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und momentan in einem Formtief ist - nicht ganz unverständlich, wenn er die Vorbereitung größtenteils verpasst hat - wird Butscher überall zwar ein guter Charakter nachgesagt, aber sportlich trauert ihm da niemand hinterher - viele sagen, seine Zeit wäre vorbei. Obwohl Freiburg die schlechteste Defensive hat.


Guck dir mal die Spiele von letzter Saison an. Butscher war da einfach klasse.
Sorg gefällt Butscher nicht und andersrum genauso. Unter Dutt noch Klasse, jetzt angeblich ja nicht mehr.
Das liegt mMn am Trainer, nicht am Spieler.
Warum er aussortiert wird kann ich dir leider auch nicht beantworten. Die haben da im Breisgau anscheinend keine Lust mehr auf Bayern, Schalke und den BVB und wollen halt lieber gegen Braunschweig, Aue und Ingolstadt spielen..
#
Ausgemustert liest sich immer erst mal blöd, aber wo die Gründe liegen, weiß man halt auch nicht. Fakt ist, dass Bastians ein individuell recht starker, junger LV ist. Heiko Butscher ist ein Haudegen im gehobenen Fußballeralter, kein Kind von Traurigkeit, aber auch ein Leader, Lautsprecher und Kämpfer - wenn ich ihn richtig einschätze. Der könnte, gerade in der zweiten Liga und wenn's um den Aufstieg geht, bestimmt weiterhelfen. Allein seine Anwesenheit würde den beiden anderen Konkurrenzlosen in der IV noch mal Beine machen. Nehmen würde ich beide, bei Butscher ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering. Bei Bastians kommt's wohl auch drauf an wer aus der BL mitbietet.
#
tedmosby schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
tedmosby schrieb:
Achso, weil er 31 ist ist er langsam und alt und grau?
Sry, aber ich halte nicht viel von der Vorstellung alt=schlecht.

Er spielt sehr konstant und hat bisher immer gute Leistungen gezeigt, besonders in der letzten Saison. Da war er für mich mit Cisse und Rosenthal der beste Freiburger. Her mit ihm

Nö, weil er langsam ist, ist er...langsam. So gut waren die Leistungen wohl kaum, wenn er als Kapitän einen Abgang nahegelegt bekommt. Gespielt hat er diese Saison kaum. Auch als LV konnte er sich gegen Bastians nicht durchsetzen, obwohl der unter seiner früheren Form spielt, obwohl der verletzt war, obwohl der kein Kapitän ist, obwohl dessen Vertrag ausläuft. Lies mal die Kommentare der Freiburger bspw. bei transfermarkt.de . Kritik wird über alle ausgemusterten laut, doch während es bei Bastians in erster Linie daran liegt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und momentan in einem Formtief ist - nicht ganz unverständlich, wenn er die Vorbereitung größtenteils verpasst hat - wird Butscher überall zwar ein guter Charakter nachgesagt, aber sportlich trauert ihm da niemand hinterher - viele sagen, seine Zeit wäre vorbei. Obwohl Freiburg die schlechteste Defensive hat.


Guck dir mal die Spiele von letzter Saison an. Butscher war da einfach klasse.
Sorg gefällt Butscher nicht und andersrum genauso. Unter Dutt noch Klasse, jetzt angeblich ja nicht mehr.
Das liegt mMn am Trainer, nicht am Spieler.
Warum er aussortiert wird kann ich dir leider auch nicht beantworten. Die haben da im Breisgau anscheinend keine Lust mehr auf Bayern, Schalke und den BVB und wollen halt lieber gegen Braunschweig, Aue und Ingolstadt spielen..



ja, die haben einen fehler mit dem trainer gemacht in dem sie dachten ein assi kanns genauso gut ... und jetzt ist paradoxerweise die mannschaft schuld - normal läufts genau umgekehrt... naja was dabei rauskommt große oder wichtige teile der mannschaft gleichzeitig auszusortieren kennen wir ja genau ... osram lässt grüßen - auch wenn der vergleich zugegebener maßen sehr hinkt ...
#
Ich glaub Berlin zeigt auch interesse!
Denke da wird nichts zu machen sein !
Ebenso war schon zu lesen das wir kein interesse an Butscher haben
Glaub jetzt sollten erst mal 3 oder 4 Spieler gehen das mal etwas Handlungspielraum da ist zumal der Verlust in der laufenden Saison ja auch nicht geringer wird
#
saaradler78 schrieb:
Ich glaub Berlin zeigt auch interesse!
Denke da wird nichts zu machen sein !
Ebenso war schon zu lesen das wir kein interesse an Butscher haben
Glaub jetzt sollten erst mal 3 oder 4 Spieler gehen das mal etwas Handlungspielraum da ist zumal der Verlust in der laufenden Saison ja auch nicht geringer wird


Angeblich dürfen beide Ablösefrei gehen.
Bei Bastians ist die Frage ob es stimmt das er schon für 2012 bei Hoffenheim unterschrieben hat, bzw. Fest zugesagt hat
#
So der Trainer ist weg. Ob jetzt noch das Interesse vorhanden ist die Spieler loszuwerden sei mal dahingestellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562600/artikel_sportclub-trennt-sich-von-sorg.html
#
#
War ja abzusehen.
#
"Butscher wird wohl noch diese Woche bei seinem neuen Verein unterschreiben. "Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen entscheiden", erklärt sein Berater. "Wir sind relativ weit.""

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/butscher-gibt-loewen-einen-korb-meta-1557435.html

bei tm de hat auch ein user geschrieben - allerdings nicht unbedingt der vertrauenswürdigste kollege - dass butscher wohl kommt.

naja, passen würds ja, auch wenn ich net alzu viel von der verpflichtung halten würde.
#
Kadaj schrieb:
"Butscher wird wohl noch diese Woche bei seinem neuen Verein unterschreiben. "Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen entscheiden", erklärt sein Berater. "Wir sind relativ weit.""

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/butscher-gibt-loewen-einen-korb-meta-1557435.html

bei tm de hat auch ein user geschrieben - allerdings nicht unbedingt der vertrauenswürdigste kollege - dass butscher wohl kommt.

naja, passen würds ja, auch wenn ich net alzu viel von der verpflichtung halten würde.


Ich hoffe mal darauf, dass er wirklich kommt.  
#
Badische Zeitung schrieb:
Aussichtsreicher Kandidat auf eine Verpflichtung des Freiburger Kapitäns ist nach dpa-Informationen Liga-Rivale Hertha BSC. Butscher ist nach Angaben seines Beraters auch bei zahlreichen anderen Clubs im Gespräch. Seinem früheren Verein Karlsruher SC hat der Routinier aber bereits abgesagt, ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist kein Thema.
#
Kadaj schrieb:
"Butscher wird wohl noch diese Woche bei seinem neuen Verein unterschreiben. "Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen entscheiden", erklärt sein Berater. "Wir sind relativ weit.""

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/butscher-gibt-loewen-einen-korb-meta-1557435.html

bei tm de hat auch ein user geschrieben - allerdings nicht unbedingt der vertrauenswürdigste kollege - dass butscher wohl kommt.

naja, passen würds ja, auch wenn ich net alzu viel von der verpflichtung halten würde.


In welchem Beitrag hast du das gelesen?
#
Doomsday schrieb:
Badische Zeitung schrieb:
Aussichtsreicher Kandidat auf eine Verpflichtung des Freiburger Kapitäns ist nach dpa-Informationen Liga-Rivale Hertha BSC. Butscher ist nach Angaben seines Beraters auch bei zahlreichen anderen Clubs im Gespräch. Seinem früheren Verein Karlsruher SC hat der Routinier aber bereits abgesagt, ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist kein Thema.




Alte Quelle
#
Oft hat die Vergangenheit gezeigt: Je mehr dementiert wurde,
um so eher die Wahrscheinlichkeit, daß es zu einem Wechsel kommt. Würde doch passen: Lt. Eintracht reist der neue LV
(könnte auch IV spielen) am Samstag mit in`s Trainingslager und nach Aussagen von Butschers Berater hätte der ex-Freiburg-Kapitän in den nächsten 2 Tagen einen neuen Verein.  
#
Mittlerweile deuten ja einige Indizien darauf hin, dass es Butscher werden könnte.

Wäre leider wieder mal ein Transfer der Marke alt&aussortiert, die uns in den letzten Jahren nicht sonderlich weiter gebracht haben...


Teilen