>

1860 will noch nach 1. Bundesliga?

#
Weisst jemand, ob 1860 noch nach 1. Bundesliga will und lost fuer das alles? Und ist 1860 reichste Verein von II. Liga?
#
Ich sag mal ja.
#
ich glaube auch JA
#
Ich will keine Kneipetips, aber real Info-fakten   !!
#
Kollersfan schrieb:
Weisst jemand, ob 1860 noch nach 1. Bundesliga will und lost fuer das alles? Und ist 1860 reichste Verein von II. Liga?

konnster net genau gesoar, boss dee wellich desjoahr fürhonn, awer ech gleih, dess de lüht uis de zwote uff lange secht oll enne erscht liecha wolle. behr nu es meist gahld hot, könnt, wörd ech soar, de club uis nörnbersch gesei.
#
@scheissaufbayern
Hey, Du schreibst auf Hessenisch, ich verstehe Dich gar nichts   .
#
oh, sorry!

Ich kann dir nicht genau sagen was die wirklich in diesem Jahr vorhaben, aber ich glaube, dass die Leute aus der zweiten auf lange Sicht alle in die erste Liga wollen. Wer nun das meiste Geld hat, könnte, so würde ich sagen, der Club aus Nürnberg sein.
#
Kollersfan schrieb:
@scheissaufbayern
Hey, Du schreibst auf Hessenisch, ich verstehe Dich gar nichts   .


Dich zu verstehen ist aber auch unmöglich, jedenfalls für mich!
#
Steckbrief...kombiniere...er wird der deutschen Sprache nicht so mächtig sein. Glaube gelesen zu haben dass er aus Tschechien kommt?! Es sei Ihm verziehen.
#
hab ich auch gerad gesehen...sorry!  
#
#
1860 hat im Moment nichts das Geld und die Spieler um einen Aufstieg zu schaffen. (können nix nach 1. Liga)
Finanzstärkster Verein ist Nürberg. (Nürnberg viel reich, 1860 nix reich)
#
MS-DOS schrieb:
1860 hat im Moment nichts das Geld und die Spieler um einen Aufstieg zu schaffen. (können nix nach 1. Liga)
Finanzstärkster Verein ist Nürberg. (Nürnberg bißchen reich, 1860 gar nix reich)


So jetzt stimmts! Nürnberg geht es wohl auch nicht so gut und dem A.Roth schon gar nicht mehr.
#
ok, aber wer in der 2.liga ist denn finanziell gesund? freiburg vielleicht. das sind die einzigen von denen ich noch kein gejammer gehört hab'
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
ok, aber wer in der 2.liga ist denn finanziell gesund? freiburg vielleicht. das sind die einzigen von denen ich noch kein gejammer gehört hab'

Wahrscheinlich alle, die auf längere Sicht keine Aufstiegsabsichten pflegen. Also Wehen, der FSV FFM, M1 hat auch keine Schulden.  
#
Gemini schrieb:
Kollersfan schrieb:
@scheissaufbayern
Hey, Du schreibst auf Hessenisch, ich verstehe Dich gar nichts   .


Dich zu verstehen ist aber auch unmöglich, jedenfalls für mich!  


koennte daran liegen das er tscheche ist, und, da kein muttersprachler, er nicht besser deutsch kann, wobei ich auch nicht ganz sicher bin, was einzelne saetze angeht.
#
ThorstenH schrieb:
MS-DOS schrieb:
1860 hat im Moment nichts das Geld und die Spieler um einen Aufstieg zu schaffen. (können nix nach 1. Liga)
Finanzstärkster Verein ist Nürberg. (Nürnberg bißchen reich, 1860 gar nix reich)


So jetzt stimmts! Nürnberg geht es wohl auch nicht so gut und dem A.Roth schon gar nicht mehr.


Fliegender Teppich ist abgestürzt und schafft es nicht mehr.  
#
Vielen Dank fuer Euere Info und grosse Entschuldigung fuer mein Deutsch !!!!!
#
Kollersfan schrieb:
Vielen Dank fuer Euere Info und grosse Entschuldigung fuer mein Deutsch !!!!!


Da gibt es meine Meinung nach nichts zu entschuldigen,ich stelle mir gerade vor wenn ich Tschechisch lernen müßte,oje.  
#
Kollersfan schrieb:
Und ist 1860 reichste Verein von II. Liga?


Frag doch mal den Hoeneß !!!  


Teilen