>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:
Für mich ist er bisher ein talentierter Fussballer. Ein guter ist er, wenn er es über eine längere Phase gezeigt hat.


Das ist vielleicht die richtigere Ausdrucksweise. Caio ist sogar ein sehr talentierter Fussballer, der es teilweise auch schon gezeigt hat, dass er ein richtig guter werden kann.

tobago


Er hatte einen schlechten Tag“, sagte Skibbe am Montag knapp. Das komme vor, ändere aber nichts an seiner Wertschätzung. „Er ist ein guter Spieler, und er wird auch weiterhin spielen.“


#
realdeal schrieb:
Um Caio abschließend beurteilen zu können sollte man ihn wenigstens die Vorrunde mal spielen lassen dann sieht man ob er es in der Bundesliga schafft.


Ich denke, Skibbe bringt einige Erfahrung bei der Einschätzung von Talenten mit. Vor allem was deren charkterliche Voraussetzungen anbetrifft.

Von daher macht mich das Buhlen um Lincoln nachdenklich.
Niemand kann ernsthaft annehmen, dass die Eintracht bereits auf einem Level ist, dass ein 3,5 Mio-Backup Caio für Lincoln angedacht war.
Ich persönlich nehme auch nicht an, dass Skibbe mit einem Talent 2 Jahre Geduld aufbringen wird bzw. aufbringen kann.
#
Feigling schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
So aber kann er erstmal mit seinem Slow-Go weiterwurschteln und Skibbe nerven. Wie lange noch ?


So lange bis der Trainer meint, dass es reicht. Ein ganz normaler Vorgang ist das, ein Spieler wird gestellt und spielt, bringt Leistung und spielt weiter. Oder er spielt, bringt nicht die gewünschte Leistung und muss auf die Bank. Von nerven kann jetzt nicht die Rede sein, finde ich.


Eben. Meier durfte sich nach seiner Verletzung in der letzten Rueckrunde ja auch erstmal in die Mannschaft einfinden. Wohlgemerkt bei einem anderen Trainer.

Das geht halt alles nicht von heute auf morgen, gerade wenn man hier ein neues system aufbauen will. Aber in der heutigen Zeit hat scheinbar keiner mehr Geduld, sei es bei Meier oder bei Caio...


So sieht es aus. Zumal Meier in den ersten Spielen noch wesentlich unbeständiger und ineffektiver war als Caio jetzt. Und trotzdem hat er sich durchgesetzt und ist wieder Stammspieler geworden. Hätte Funkel ihn nach den ersten zwei schwachen Spielen fallen gelassen, dann wär das wohl nichts geworden.
Aber bei Caio geht es einigen Granaten hier ja nicht um Leistung oder die Eintracht, sondern um Politik und alte Rechnungen.  
#
tobago schrieb:
Er hatte einen schlechten Tag“, sagte Skibbe am Montag knapp. Das komme vor, ändere aber nichts an seiner Wertschätzung. „Er ist ein guter Spieler, und er wird auch weiterhin spielen.“




Wo? ,-)
#
Misanthrop schrieb:

Wo? ,-)  


FAZ aus dem SAW

tobago
#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:

Wo? ,-)  


FAZ aus dem SAW

tobago


Was, Caio geht zur FAZ?
#
Kann mich den meisten nur anschließen.

Gegen Dortmund, das war wirklich ein schlechtes Spiel. Gegen Köln war er nicht der einzig schlechte und gegen Nürnberg war er einer der Besseren.

Man könnte hier genauso einen Thread über Selim Teber eröffnen oder über Meier, der das Tor nicht trifft.

Ich denke, man muss die Vorrunde abwarten, um ihn richtig bewerten zu können.

Dennoch muss er schon im nächsten SPiel gegen einen schlechteren Gegner mehr tun und sich reinhängen, damit er seine AUfstellung rechtfertigt.
#
Caio ist so beliebt, weil er 1.mal der teuerste Einkauf war, 2. weil er Brasilianer ist    und 3. weil er im Spiel mal ein Dribbling oder einen guten Freistoß gut ausführt oder durchführt. Aber ganz ehrlich, er ist kein Kämpfer und keiner, der die Mannschaft mal mitreißen könnte. Er trapt immer etwas verloren über den Platz find ich...das muss man ehrlicherweise mal sagen, soviel Wind wie um ihn gemacht wurde.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Ich versteh das alles nicht. Wieso man jetzt von Caio so wenig überzeugt ist.

Er war maßgeblich daran beteiligt, dass wir so einen guten Saisonstart hingelegt hatten. Vor allem das richtungweisende Spiel gegen Oxxenbach hat er durch den sehr guten Pass auf Schwegler mit anschließendem Tor fast "alleine" entschieden.

Beim Spiel gegen Bremen hat er auch eine gute Leistung gezeigt. Er war immer anspielbereit, verteilte die Bälle gut und hat das Spiel nach vorne angetrieben.

Gegen Nürnberg hat er auch das wichtige Tor geschossen und hat ein ordentliches Spiel gemacht.

Gegen Köln hat er, wie seine Mannschaftskameraden ein durchschnittliches Spiel gemacht.

Das Spiel gegen Dortmund war nicht so berauschend, ok. Aber er wird so kritisch beäugt, dass er immer heftiger in der Kritik steht. Er war in keinem der letzten beiden Spiele der schlechteste Mann.

Gestern hieß es noch: Caio hat sich um 180° geändert, nach einem schlechten Spiel wird ihm sofort die Bundesligatauglichkeit abgesprochen...

Wenn er nicht mehr angemessen für die Eintracht ist, dann nur, weil er hier nicht mehr objektiv genug betrachtet werden kann.


da geb ich dir absolut recht !  ich will nichts sagen aber ich hab das gefühl dass hier einige schnell vergesslich sind und das wort geduld garnicht kennen..  aber das ist nicht nur auf caio bezogen..  wenn wir jetzt 2 spiele verlieren sollten heißt es wieder "skibbe raus"  so kommt mir das vor hier
#
municheagle schrieb:
weil die Verantwortlichen nicht mehr so recht an einen Durchbruch von Caio glauben.


Ob die Verantwortlichen so denken oder nicht, mag ich bezweifeln!
Aber ich glaube nicht an einen "Durchbruch" und konstante Leistungen, aber würde mich natürlich freuen!
#
Ich glaube noch dran!
#
Ich widerstehe der Versuchung vehement, den Namen Faton Toski anstelle von Caio in diversen Beiträgen hier einzusetzen.
#
Misanthrop schrieb:
realdeal schrieb:
Um Caio abschließend beurteilen zu können sollte man ihn wenigstens die Vorrunde mal spielen lassen dann sieht man ob er es in der Bundesliga schafft.


Ich denke, Skibbe bringt einige Erfahrung bei der Einschätzung von Talenten mit. Vor allem was deren charkterliche Voraussetzungen anbetrifft.

Von daher macht mich das Buhlen um Lincoln nachdenklich.
Niemand kann ernsthaft annehmen, dass die Eintracht bereits auf einem Level ist, dass ein 3,5 Mio-Backup Caio für Lincoln angedacht war.
Ich persönlich nehme auch nicht an, dass Skibbe mit einem Talent 2 Jahre Geduld aufbringen wird bzw. aufbringen kann.


Richtig.
2 Jahre kann sich kaum ein Verein leisten, um auf einen Spieler zu warten, siehe Heller, siehe Bellaid. Und die Verhandlungen mit Lincoln zeigen ja gerade im Hinblick auf unsere finanziell angespannte Lage, daß hier von Vereinsseite dies als Baustelle angesehen wird.
#
Dieser 2-Jahre-Spruch klingt mir etwas nach Beruhigung der Massen. Kein Verein kann es sich erlauben, auf dieser wichtigen Position einen Spieler 2 Jahre lang auszuprobieren. Caio wird noch ein paar Spiele auf Bewährung machen dürfen (so er denn im Training zeigt, dass er denn überhaupt Willens ist), und falls das nix wird, wars das. Vor allem, was passiert, wenn Fenin wieder fit ist und den Platz neben Ama einnimmt? Ich glaube kaum, dass dann Meier rausgenommen wird. Und dann ist - so er sich nicht in Einstellung und Effektivität steigert - in der Anfangsformation kaum noch ein Platz frei. Links Schwegler, rechts Zlatan, hinter den Spitzen Meier.
#
was ist denn jetzt auf einmal los??

im Spiel geg Dortmund und Köln hat mit Caio auch nicht gefallen annsonsten waren seine Leistungen durchaus ok.


Wartet doch noch mal ein paar Spiele ab das muss si8ch alles finden..

wenn Spycher den Ball verstolpert meckert hier auch keiner. Wir können doch zufrieden sein bislang- jetzt ei9n 3 er in freiburg und wir stehen richtig gut da.
Bin letzlich froh dass lincoln nicht kommt glaube er hätte menschlich nicht gepasst udn die Mannschaft hätte es auch schwer verstanden nach den gezeigten guten Leistungen
#
municadler schrieb:
wenn Spycher den Ball verstolpert meckert hier auch keiner.

neiiiiiiiiiiiiiiiiin, keiner.
#
Tuess schrieb:
Man könnte hier genauso einen Thread über Selim Teber eröffnen oder über Meier, der das Tor nicht trifft.


Könnte man. Würde aber nicht den gleichen Sinn ergeben.
Von Caio wird mehr erwartet. E basta. Ob einem der Bub dafür leid tut, ist völlig egal.

Caio war eine Investition in die Zukunft des Clubs. Entweder als sportlicher "Heilsbringer" (please mind the Anführungszeichen!) auf längere Zeit oder als Spekulationsobjekt.
#
municadler schrieb:
was ist denn jetzt auf einmal los??

im Spiel geg Dortmund und Köln hat mit Caio auch nicht gefallen annsonsten waren seine Leistungen durchaus ok.


Wartet doch noch mal ein paar Spiele ab das muss si8ch alles finden..

wenn Spycher den Ball verstolpert meckert hier auch keiner. Wir können doch zufrieden sein bislang- jetzt ei9n 3 er in freiburg und wir stehen richtig gut da.
Bin letzlich froh dass lincoln nicht kommt glaube er hätte menschlich nicht gepasst udn die Mannschaft hätte es auch schwer verstanden nach den gezeigten guten Leistungen


Ich weiß auch nicht was hier los ist!!

Dieses ganze Caio-Theater wegen dem Dortmundspiel?! Er hat ein schlechtes Spiel gemacht!! Weiter??!!
Ist er der erste und einzige?
Manche scheinen auf ein Scheitern von Caio geradezu zu geiern!

man man man, da kann man ja nur froh, dass alle anderen Spieler Rakten sind!! Denn genau deshalb stehen wir dort wo wir stehen und standen dort wo wir die letzten Jahre standen!
#
municadler schrieb:
Wartet doch noch mal ein paar Spiele ab das muss si8ch alles finden..


Da hast Du die hinter dem Thread stehende Frage vielleicht nicht richtig gedeutet.

Es wurde gestern mit Lincoln verhandelt. Intensiv. Nicht von den Anhängern. Vom Vorstand.

Weshalb?
#
Tuess schrieb:
Kann mich den meisten nur anschließen.

Gegen Dortmund, das war wirklich ein schlechtes Spiel. Gegen Köln war er nicht der einzig schlechte und gegen Nürnberg war er einer der Besseren.

Man könnte hier genauso einen Thread über Selim Teber eröffnen oder über Meier, der das Tor nicht trifft.

Ich denke, man muss die Vorrunde abwarten, um ihn richtig bewerten zu können.

Dennoch muss er schon im nächsten SPiel gegen einen schlechteren Gegner mehr tun und sich reinhängen, damit er seine AUfstellung rechtfertigt.



100% Zustimmung


Teilen