>

Celta Vigo kunkurs

#
Da kann man mal sehen, was man in 1,5 Jahren so alles falsch machen kann:

SPON schrieb:
Die beiden spanischen Clubs Real Sociedad San Sebastian und Celta Vigo müssen Konkurs anmelden. Das gaben die Zweitligisten, die in der vergangenen Saison den direkten Wiederaufstieg in die Primera Division verpassten, bekannt. Beide stecken in finanziellen Schwierigkeiten und können die Spielergehälter derzeit nicht bezahlen.


Quelle

Wobei, wenn ich mich recht entsinne, war der Verein schon damals sehr klamm und sie sind ja auch letztendlich abgestiegen in ihrem UEFA-Cup-Jahr...
#
Kung-Fu?
#
Wer bei einem Uefa-Cup-Spiel so wenig Zuschauer reinkriegt wie gegen uns, hat es auch nicht anders verdient.

Mich hat schon damals der schnelle "Aufstieg" von denen (bis in die CL) gewundert. Ich hab ja ja immer noch die Hoffnung, dass diversen Vereinen in der BL das selbe irgendwann passiert  
#
Was genau bedeutet Konkurs?
Haben die jetzt die Insolvenz entzogen bekommen bzw. müssen sich daher auflösen, oder was?
#
Krass, wie schnell das geht. Innerhalb von vier Jahren vom Champions League-Achtelfinale bis zum Konkurs. Und dann auch gleich zwei Vereine...
#
kann mich noch gut erinnern als die beiden sich 02/03 für die CL-Saison 03/04 qualifiziert hatten......krass.....
#
wimi schrieb:
Was genau bedeutet Konkurs?
Haben die jetzt die Insolvenz entzogen bekommen bzw. müssen sich daher auflösen, oder was?


insolvenz bekommt man net entzogen...
glaub sowas hast du schonmal geschrieben
#
so ähnlich war es auch bei Leeds United...Obwohl ihc es dort she schade fand..sie hatten ne geile truppe zusammen...
#
Hmmm...

Real Sociedad San Sebastian ist ja mein Lieblingsverein dort unten.

Klar, Traditionsverein aus einer schönen Stadt mit glorreicher Vergangenheit und finanziellen Problemen. Hab ja ein Händchen für so was.

Schade, schade, schade.
#
wimi schrieb:
Was genau bedeutet Konkurs?
Haben die jetzt die Insolvenz entzogen bekommen bzw. müssen sich daher auflösen, oder was?


Vereinfacht ausgedrückt:
Die melden Konkurs an. Der Vorstand darf den Hut nehmen, und ein Konkursverwalter wird vom Gericht bestellt; der versucht den Betrieb so weit wie möglich aufrecht zu erhalten, aber in erster Linie natürlich auch die Ansprüche der Gläubiger zufrieden zu stellen!
#
wimi schrieb:
Was genau bedeutet Konkurs?
Haben die jetzt die Insolvenz entzogen bekommen bzw. müssen sich daher auflösen, oder was?


Lizens und Insolvenz, das sind zwei paar Schuhe. Aber als Tipp für die Zukunft, google isn klasse "Werkzeug" falls man mal keine Ahnung haben sollte.

Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenz
#
schusch schrieb:
Hmmm...

Real Sociedad San Sebastian ist ja mein Lieblingsverein dort unten.

Klar, Traditionsverein aus einer schönen Stadt mit glorreicher Vergangenheit und finanziellen Problemen. Hab ja ein Händchen für so was.

Schade, schade, schade.




#
müsste eigentlich nicht Real der erste Verein aus Spanien sein, der Konkurs anmelden müsste?
#
wie sehen die dortigen kader aus?
is da wer fuer uns bei?
#
einer dümmer wie der andere hier*geil*

Insolvenzentzug^^ das wär ja was...
kunkurs^^ was bitte soll das sein?
#
SGE-Leni schrieb:
einer dümmer wie der andere hier*geil*

Insolvenzentzug^^ das wär ja was...
kunkurs^^ was bitte soll das sein?


Dir fehlt die "Lizens" sowas zu verstehen.  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
SGE-Leni schrieb:
einer dümmer wie der andere hier*geil*

Insolvenzentzug^^ das wär ja was...
kunkurs^^ was bitte soll das sein?


Dir fehlt die "Lizens" sowas zu verstehen.  ,-)  


Wenn man das aber alles eine Säsong lang verfolgt, wird man es meiner Meinung nach auch verstehen - das ist Fakt!  


Teilen