>

Wunsch: Wolfsburgs Ex-Eintrachtler zurück

#
so einen tollen Kapitän.. muss man doch einfach zurück holen    
#
Mainhattener schrieb:
Bild.de schrieb:
Noch sind das nur Gedankenspiele. Wie eine Rückkehr von Patrick Ochs (27).

Vorstand Heribert Bruchhagen fragte bereits bei Wolfsburg-Trainer Felix Magath nach, ob der Ex-Kapitän auf Leihbasis zurückkehren könne.

Beim VfL sitzt er nur noch auf der Bank. Aber: Ochs (geschätzt 3 Millionen Euro Gehalt) ist viel zu teuer.




Irritierent ist, das HB angefragt haben soll.

Link vergessen.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nicht-nur-balitsch-eintracht-denkt-auch-an-ochs-21793546.bild.html
#
Das sieht nach typischer Bild Puzzlearbeit aus...hauptsache irgendwas geschrieben.
#
Ochs soll bleiben, wo er ist! Denke, HB hat nur angefragt, weil er jemanden braucht, mit dem er Apfelkuchen essen kann...

Spass - ohne. Einen Ochs zurückholen heißt, das Mannschaftsklima zu vergiften. Was sollen die Spieler davon halten, die trotz besserer Angebote in Frankfurt geblieben sind? Eines ist klar: Ein Schwegler ist bei solch einer Transferpolitik nicht über Saisonende zu halten.
#
Nein!
#
Wenn dann nur Chris wenn gesund und dann nach Einsätzen bezahlen.
#
Fummler schrieb:
Wenn dann nur Chris wenn gesund und dann nach Einsätzen bezahlen.


Chris ist der einzige, den ich wegen seiner fussballerischen Qualität vermisse, die anderen beiden sind mir wurscht!
#
Durch sein Verhalten vor & nach seinem Wechsel nach WOB hat sich Ochs schon selbst disqualifiziert jemals wieder im Eintracht Dress zu spielen. Allein seine Aussage das er bei dem Angebot von VW nicht lange überlegen musste sagt doch schon alles. Hinzu kommt das er diese Aussage mittem im Abstiegskampf tätigte. So einen will ich hier nie wieder sehen !

Was Russ betrifft: Was sollen wir denn mit dem? Der wäre hier doch wieder "Konkurenzlos". Ich denke mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Von daher: Ochs & Russ? Nein Danke !!!
#
Weil Chris lange mein Lieblingsspieler war, würd ich ihn persönlich gerne bei uns wiedersehen. Dann aber nur mit einem adäquaten, das Verletzungsrisiko einbeziehenden Vertrag.Er scheint mir vom Talent her einer zu sein, der eigentl. eine große Karriere hätte machen können. Hatte aber immer Pech.
#
Russ & Ochs  > NEIN
Chris > bedingt ja, wenn leistungsbezogener Vertrag
#
wedro27 schrieb:
Russ & Ochs  > NEIN
Chris > bedingt ja, wenn leistungsbezogener Vertrag


Chris kann genauso da bleiben wo der Pfeffer wächst, wie Ochs.
#
Chris wäre nach zwei Trainingseinheiten doch sowieso wieder verletzt und Russ nach der Aussage das man nicht 100 % geben musste weil man ja sowieso nen Stammplatz sicher hat muß auch nicht sein.
#
Also eigentlich fand ich den Abgang von Chris schäbiger als den von Russ z.B.
Aber wenn er fit ist wäre er natürlich trotzdem gut für uns. Der einzige der uns auch qualitativ weiterbringen würde.
#
wedro27 schrieb:
Russ & Ochs  > NEIN
Chris > bedingt ja, wenn leistungsbezogener Vertrag


Am besten holen wir Ama, Vasoski, Pröll(reaktivieren),
Bajramovic auch zurück und geben alle einen Leistungsbezogenen Vertrag.
#
etienneone schrieb:
Also eigentlich fand ich den Abgang von Chris schäbiger als den von Russ z.B.
Aber wenn er fit ist wäre er natürlich trotzdem gut für uns. Der einzige der uns auch qualitativ weiterbringen würde.


Russ hat bei mir nach der Aussage "ich war in Frankfurt unterfordert und deshalb habe ich nicht alles gegeben" abgekackt. Der ist bei mir mehr unten durch als z.B. Ochs.
#
kamel schrieb:
etienneone schrieb:
Also eigentlich fand ich den Abgang von Chris schäbiger als den von Russ z.B.
Aber wenn er fit ist wäre er natürlich trotzdem gut für uns. Der einzige der uns auch qualitativ weiterbringen würde.


Russ hat bei mir nach der Aussage "ich war in Frankfurt unterfordert und deshalb habe ich nicht alles gegeben" abgekackt. Der ist bei mir mehr unten durch als z.B. Ochs.


Das erste mal in meinem leben das ich einem kamel recht geben muss. Nach dem Interview in der Wolfsburgerischen Zeitung ist Russ bei mir auch unten durch. Stammplatzgarantie = ich brauch mich net mehr reinhängen

Allerdings hat das mit Chris auch nen sehr faden Beigeschmack.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kamel schrieb:
etienneone schrieb:
Also eigentlich fand ich den Abgang von Chris schäbiger als den von Russ z.B.
Aber wenn er fit ist wäre er natürlich trotzdem gut für uns. Der einzige der uns auch qualitativ weiterbringen würde.


Russ hat bei mir nach der Aussage "ich war in Frankfurt unterfordert und deshalb habe ich nicht alles gegeben" abgekackt. Der ist bei mir mehr unten durch als z.B. Ochs.


Das erste mal in meinem leben das ich einem kamel recht geben muss. Nach dem Interview in der Wolfsburgerischen Zeitung ist Russ bei mir auch unten durch. Stammplatzgarantie = ich brauch mich net mehr reinhängen

Allerdings hat das mit Chris auch nen sehr faden Beigeschmack.  :neutral-face  


So hat er es nicht gesagt und es wird auch nicht wahrer, wenn es zum 100. Mal falsch zitiert wird. Wir haben das hier auch schon zu genüge ausdiskutiert.
Er hat gesagt, dass man unbewusst nicht 100% gibt, wenn man keinen Druck spürt. Das ist erstaunlich ehrlich und würde wahrscheinlich von jedem Fußballer unterschrieben werden, aber politisch korrekt ist es von einem Jungmillionär nicht, deshalb will man es nicht hören oder wahrhaben.

Trotzdem stimmt es. Wie man jetzt an Köhler und Meier wieder ganz hervorragend sieht. Traurig? Vielleicht. Aber deshalb würde ich Russ nicht verurteilen. Fußballer auf dem Leistungsniveau müssen offensichtlich stetig motiviert werden um Bestleistungen abrufen zu können. Das muss man nicht gut finden, aber realisieren sollten man es schon.
#
etienneone schrieb:

Er hat gesagt, dass man unbewusst nicht 100% gibt, wenn man keinen Druck spürt.  


Heißt für mich aber immer noch... ich hab keine Konkurenz, also muss ich mich net anstrengen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:

Er hat gesagt, dass man unbewusst nicht 100% gibt, wenn man keinen Druck spürt.  


Heißt für mich aber immer noch... ich hab keine Konkurenz, also muss ich mich net anstrengen.  


Russ war einer der wenigen, bei dem ich zumindest das Gefühl hatte, dass er sich gegen den Untergang stemmt. Wenn du ihm Vorsatz unterstellen willst, bitte. Ich glaube zu verstehen was er mit der Aussage meint und kann es nachvollziehen.
#
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
kamel schrieb:
etienneone schrieb:
Also eigentlich fand ich den Abgang von Chris schäbiger als den von Russ z.B.
Aber wenn er fit ist wäre er natürlich trotzdem gut für uns. Der einzige der uns auch qualitativ weiterbringen würde.


Russ hat bei mir nach der Aussage "ich war in Frankfurt unterfordert und deshalb habe ich nicht alles gegeben" abgekackt. Der ist bei mir mehr unten durch als z.B. Ochs.


Das erste mal in meinem leben das ich einem kamel recht geben muss. Nach dem Interview in der Wolfsburgerischen Zeitung ist Russ bei mir auch unten durch. Stammplatzgarantie = ich brauch mich net mehr reinhängen

Allerdings hat das mit Chris auch nen sehr faden Beigeschmack.  :neutral-face  


So hat er es nicht gesagt und es wird auch nicht wahrer, wenn es zum 100. Mal falsch zitiert wird. Wir haben das hier auch schon zu genüge ausdiskutiert.
Er hat gesagt, dass man unbewusst nicht 100% gibt, wenn man keinen Druck spürt. Das ist erstaunlich ehrlich und würde wahrscheinlich von jedem Fußballer unterschrieben werden, aber politisch korrekt ist es von einem Jungmillionär nicht, deshalb will man es nicht hören oder wahrhaben.

Trotzdem stimmt es. Wie man jetzt an Köhler und Meier wieder ganz hervorragend sieht. Traurig? Vielleicht. Aber deshalb würde ich Russ nicht verurteilen. Fußballer auf dem Leistungsniveau müssen offensichtlich stetig motiviert werden um Bestleistungen abrufen zu können. Das muss man nicht gut finden, aber realisieren sollten man es schon.


So siehts aus!Die Betonung liegt auf UNBEWUSST. Thx


Teilen