>

Hleb(!) + Gomez(?) zu den Bayern !?

#
Klinsi holt Hleb!

München - Das ist der Hammer: Der FC Bayern verpflichtet Aliaksandr Hleb (27) von Arsenal London. Nach tz-Informationen ist der Deal unter Dach und Fach.

Hleb wechselt zur neuen Saison von der Themse an die Isar und wird so zum ersten Toptransfer der Ära Jürgen Klinsmann.


­Mario Gomez (22) hat nach tz-Informationen schon einen Vorvertrag beim Rekordmeister unterschrieben. Sollte der Stürmer nach der EM wechseln, dann nach München. Jürgen Klinsmann ist ein Stuttgarter Idol und seine Kontakte zum Neckar sind immer noch die allerbesten.

http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_40673.html
Quelle: TZ
#
sind wohl alles Freunde der Oper - obwohl, da ists manchmal leuter als im Schlauchboot.
#
Enttäuschend !
#
Die TZ hat auch mal behauptet dass Schweini und Lanzaat in einem Wettskandal verwickelt sind. Das ist für mich die Bajuwaren-Bild.
#
Tja...vor paar Tagen las sich das ganze noch so:

Würde es außer dem FC Bayern überhaupt einen deutschen Klub geben, zu dem Sie wechseln würden?
Hleb: Sie stellen die Frage falsch. Sie muss lauten: Würde es außer dem VfB Stuttgart einen anderen deutschen Klub geben? Mein Traum ist es nämlich, noch einmal für den VfB aufzulaufen.

q:tz-online
#
manu666 schrieb:
Enttäuschend !




Was will Gomez da?

Klose, Toni, Poldi und Gomez.

Da sitzen ja immer 2 auf der Bank.
#
1. Hleb ist gut, aber hatte da schon was anderes als Top Transfer erwartet.
2. Wäre das sehr enttäuschend, da ich dachte Gomez geht ins Ausland wenn vom VFB weg. Am Ende sitzen Gomez und Poldi gemeinsam auf der Bank  
#
DeWalli schrieb:
1. Hleb ist gut, aber hatte da schon was anderes als Top Transfer erwartet.
2. Wäre das sehr enttäuschend, da ich dachte Gomez geht ins Ausland wenn vom VFB weg. Am Ende sitzen Gomez und Poldi gemeinsam auf der Bank    


Vergessen: ich glaub der Quelle nicht
#
...sicher aber ist:

Laux und Henke zum FCB


Klinsmann holt Henke zurück zum FCB
q: FCB      
#
...Michael Henke ist für diese Aufgabe perfekt geeignet. Er hat jahrelang Erfahrung auf internationalem Top-Niveau des Fußballs...

bei Saarbrücken und dem FCK gabs so einige spannende Europapokal Abende...
#
ElStefano schrieb:


Laux und Henke zum FCB




Er hätte doch auch diesen Löw holen können, mit dem er früher zusammengearbeitet hat.
#
Feigling schrieb:
ElStefano schrieb:


Laux und Henke zum FCB




Er hätte doch auch diesen Löw holen können, mit dem er früher zusammengearbeitet hat.



War auch Klinsis Wunschkanditat, aber es hieß dieser Löw wäre zur Zeit anderweitig beschäftigt.
#
die haben ja bald mehr trainer als spieler...respekt..
#
Bayern hat doch sowieso ZU ViELE Spieler  
#
Amzine14 schrieb:
Bayern hat doch sowieso ZU ViELE Spieler    


Und viel zu viele User in fremden Foren!
#
Hatte Mario Gomez nicht noch vor kurzem gesagt, dass es ihn nicht nach München ziehen würde. Stand glaub ich im selben Interview, in dem er sagte, er sei früher Eintrachtfan gewesen, weil die geilen Fußball gespielt hat.
#
Der-Hesse schrieb:
Hatte Mario Gomez nicht noch vor kurzem gesagt, dass es ihn nicht nach München ziehen würde. Stand glaub ich im selben Interview, in dem er sagte, er sei früher Eintrachtfan gewesen, weil die geilen Fußball gespielt hat.


Ach, bei einer Mio mehr (oder noch mehr) ist das alles schnell vergessen.
#
Der-Hesse schrieb:
Hatte Mario Gomez nicht noch vor kurzem gesagt, dass es ihn nicht nach München ziehen würde.


Hat der Klose auchmal gesagt...und was war? Der schnöde Mammon...
#
Hleb wäre sehr schade. Hatte gehofft, dass er nach Barca kommt.  

Gomez kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Sturm sind die Bayern gut besetzt.
#
Also Gomez glaub ich auch nicht. der ist ehrgeiziger als en poldi, also wird er wohl eher einen Verein suchen, bei dem er spielen wird und nicht auf der Bank sitzt, obwohl er vielleicht die nötige Leistung im Training bringt. Außerdem denke ich, dass er eher ins Ausland geht


Teilen