>

Oxxen sind weg!

#
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


Meine Worte  ,-)        Bundesliga 3 Oxxenbach ist dabei    
#
endlich sind se weg
#
So ein Müll, hessische Vereine (gibts da auch ne 5-Jahres-Wertung?), Rhein-Main-Region (und morgen Südwestdeutschland-Region?), Derby hin und her (muss ich mir jetzt auch noch Sorgen um den Verein aus der Stadt des Darmes machen?).

Es bleibt nur eins festzuhalten: Der Dreck ist weg!!!
#
Danke Osnabrück,mehr gibt es nicht zu sagen
#
Der_Nauheimer schrieb:
untouchable schrieb:
KICKERS OFFENBACH

GRÜNDUNGSMITGLIED 3. BUNDESLIGA


 


Hätte ich nicht besser sagen können! Heuuul! Und zwar vor Freude!
Sie sind weg!    Sie sind weg!    Sie sind weg!  
Und von mir aus können sie das auch bleiben.  
Mein armer OFX-Kumpel kriegt sich vor Zorn und Trauer nicht mehr ein - aber da muss er jetzt durch. Durch meine Schadenfreude auch.
So, jetzt begieße ich den Abgang in die DRITTE LIGA noch ordentlich.
Wünsche euch allen einen super Abend und eine gute Nacht!
#
Die Kickers sind verdient abgestiegen. Muss man mal sagen. Aber der FCK hätte den Abstieg nochmal um einiges mehr verdient. Das einzig positive war heute, dass der Strutz wieder heulen konnte. Hoffenheim hat mir den Tag allerdings versaut. Denen sollte nächste Saison jeder Fan eines Vereins, der auch nur ein bisschen Tradition besitzt ins Stadion kacken!
#
OBERLIGA OFC! OBERLIGA OFC! OBERLIGA OFC!
endlich wieder da, wo sie hingehören!
#
Mein Dank gilt besonders Jörn Andersen !

Du bist durch und durch ein Adlerträger,
sogar nach Deiner Spielerkarriere bei uns,
machst Du uns noch Geschenke !

Jörn Du bist Eintracht !!!
#
Ihr freut euch mehr über sowas als wenn die Eintracht gewinnt.

Peinlich
#
viele geteilte meinungen...ich muss auch sagen dass ich lieber die kartoffels in liga 3 gesehen hätte! hab einfach keinen hass gegen die kackers. eher sportliche abneigung. naja, passiert!

aber maikoffs dank an jörn is auch nicht ohne!
#
Hier Osnabrück + Augsburg net als Traditionsvereine zu bezeichnen geht ja schon mal gr net...
War schon bei beiden Vereinen zu Freundschaftsspielen mit der Eintracht + beide haben eine gute Fankultur.
In der Heimzuschauertabelle belegt Augsburg den 8. Platz mit 17 T Zuschauern + Osanbrück den 10. mit 15 T Zuschauern, unsere Nachbarn "bäh* dagegen nur Platz 11 mit 12 T Zuschauern im Durchschnitt.
wiki schrieb:
Die Talentschmiede des BC bzw. FC Augsburg durchliefen u. a. Helmut Haller, Bernd Schuster, Armin Veh, Raimond Aumann, Ulrich Biesinger, Ludwig Schlump und Karlheinz Riedle.
Bekannte ehemalige Spieler (VfL Osna): Ansgar Brinkmann; Ronald Maul: 1990 bis 1995 bei Osnabrück; Patrick Owomoyela spielte 2001/2002 beim VfL, wurde dann Nationalspieler und wechselte über den SC Paderborn und Arminia Bielefeld zu Werder Bremen. In 33 Spielen schoss er ein Tor für Osnabrück.

#
selbstverständlich hat augsburg keine tradition im bezahlten fussball. ein paar jahre in der oberliga süd. sorry, dann kann ich auch behaupten rödelheim wäre ein traditionsclub. zuschauerzahlen sind doch kein gradmesser. die wird hoppenheim auch haben.

ich find's schade um die kickers. allein aus dem grund, weil die eintracht einen unterbau in der region braucht und weil ich mich lieber an den kickers reibe als an wehen.
#
Das Problem der meisten Oxxen-Fans ist doch, daß man sich immer und immer
wieder am großen Nachbarn orientiert.
Man lässt naehzu keine Gelegenheit aus, unser Waldstadion aufzusuchen, um XY
Mannschaft anzufeueren, ja viele Oxxen haben noch Platz in Ihrem Fanherzen, sich still und heimlich an der Atmosphäre erfreut......nachher spricht man von Kommerzkacke und Animationsstimmung per Megaphon.
Ich hasse diesen Verein nicht, denn da wäre die Liebe nicht allzu weit entfernt.
Wer so blöde ist, einen Tag vor dem "Show-down", seine geplante Nichtabstiegsfeier in einer großen Tageszeitung anzukündigen, reizt förmlich sein negatives Schiksal.
Beleidsbekundungen erspar ich mir, als echter Frankfurter mit Fanemotion nahezu ausgeschlossen, zumal bei unseren Abstiegen keiner von der anderen Mainseite auch nur ein Träne vergoss.
Ohne Emotion haben wir natürlich einen Traditionsverein in Hessen für die nächsten Jahre gehen gesehen, aber diese Lücke könnte der FSV schliessen.
Unser hessischer Fussball hätte also den gleichen, schwergewichtigen Stellenwert als zuvor.

Würden die Oxxen es irgendwann einmal schaffen uns zu respektieren und nicht im Glashaus noch mit Betonpfeilern jonglieren, könnte man irgendwann auch mal
etwas wie Mitleid empfinden, aber glaubt mir die wenigsten von denen wünschen
sich Mitleid aus Ffm.

Warum ich diesen Verein nicht mag, hat nichts damit zu tun, daß ich ein SGE`ler bin, sondern beruht auf persönliche Erfahrungen.....

Ich gehöre also zu denen, die auch Rede und Antwort stehen können, warum man für den OFX kein Mitgefühl übrig hat.....
#
@sempai

Ich weiß nicht wie lange Du Dich mit Fussball beschäftigst aber Augsburg und Osnabrück sind Tradiclubs !
Zur Not solltest Du mal ein paar alte Kicker-Sondereditionen lesen....
Osnabrück war lange Zeit sportlich die Nummer 2 hinter dem HSV, wenn Braunschweig in der Drittklassigkeit weilte.....

Die Oxxen als unseren Unterbau zu bezeichnen halte ich für einen antiquierten Witz.......die Zeiten als wir Binde, Bein und Webster bekommen haben, sind lange vorbei.......ganz im Gegenteil wir sind "Zulieferer" siehe Weißenfeldt, Cimen, Dworschak, Becker, Andersen und wie sie alle hiessen und heißen.............

Gruß
RmK
#
RippschemitKraut schrieb:

Warum ich diesen Verein nicht mag, hat nichts damit zu tun, daß ich ein SGE`ler bin, sondern beruht auf persönliche Erfahrungen.....

Genau so isses.

Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg und auf nimmer Wiedersehn.
#
MANNY schrieb:
Danke Osnabrück,mehr gibt es nicht zu sagen


... ..... tja auf den Norden ist halt immer Verlass!  
#
liebes rippchen,

wer lesen kann ist klar im vorteil. ich erinnere mich an die achtziger an joachim böttcher und an die zahllosen schalten an die bremer brücke und wie ich mir kindlich naiv vorgestellt habe, wie ein stadion wohl als brücke aussiehst. aber augsburg, sorry, wer erinnert sich denn hier an helmut haller? und wenn ein nationalspieler tradition macht, dann taugt der begriff nicht für ein- und ausgrenzung und wir müssen uns dann was anderes überlegen.

nicht mehr. nicht weniger.
#
Hallo Sempai,

also ich kann mich an Helmut Haller erinnern, schließlich ist er der erste Profi der nach Italien wechselte auch wenn ich ihn nie Spielen sehen habe.
Für mich ist das schon Tradition und kultverdächtig, für Dich vielleicht nicht.
Du bezeichnest ja auch Oxxenbach als potenziellen Unterbau für uns, ich jedoch
nicht und es gibt auch keine jüngsten Beispiele oder meinst Du Spieler wie Zimmermann ?

Gruss
RmK
#
ich würde mir wünschen, nikolov wäre einmal so rausgelaufen, wie es mir mein vater von zimmermann erzählt hat, eine faust zum ball die andere zum gegenspieler   aber ich meine ralf weber.
#
RippschemitKraut schrieb:
Hallo Sempai,

also ich kann mich an Helmut Haller erinnern, schließlich ist er der erste Profi der nach Italien wechselte


*klugscheiss:

Horst Szymaniak wechselte bereits ein Jahr (1961 Catania) zuvor nach Italien, Janda und Buhtz schon in den 50ern.



Teilen