>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
Weiß jemand, wieso sein Vertrag bei AEK aufgelöst wurde? Der hat letzte Saison immerhin 25 Spiele und 11 Tore in der Liga gemacht, da löst man einen Vertrag doch nicht einfach auf. Selbst für Thurk haben wir schließlich noch 2 belegte Brote bekommen.
#
untouchable schrieb:
Weiß jemand, wieso sein Vertrag bei AEK aufgelöst wurde? Der hat letzte Saison immerhin 25 Spiele und 11 Tore in der Liga gemacht, da löst man einen Vertrag doch nicht einfach auf. Selbst für Thurk haben wir schließlich noch 2 belegte Brote bekommen.


Ja, aber die waren übers MHD   Keine Ahnung, mir auch letztlich egal!
#
Ich hab mich gesehnt danach mein Herz zu verliern jetzt verlier ich fast den Verstand

Willkommen Herr Liberopoulos  
#
Herzlich Willkommen auch von mir!!!
#
Bin gegen diesen Transfer,
aber wa sjuckt schon meine Meinung.
Von daher: Herzlich Wilkommen und viele schöne Tore


PS: Die 10 hätte es echt nicht sein müssen
#
RedEagle1980 schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Man sollte zwar jedem Spieler erst mal eine Chance geben, aber davon halte ich gar nichts. Bei der EM hat er - wie so ziemlich alle Griechen - überhaupt nicht überzeugt. Außerdem ist er schon 33. Da hätten wir auch Mantzios behalten können. Möchte gar nicht wissen, was der Gute hier verdient.    


Nach dieser Quelle verdient er 700.000€ im Jahr. (habs mir übersetzen lassen).
http://www.sport-fm.gr/article/138302

Liberopulos´s Vertrag wurde bei AEK Athen aufgelöst und somit war er ablösefrei.
Nürnberg war auch wohl auch an Ihm dran. Ich sag mal Herzlich Willkommen und lasse mich üeinfach überraschen was er uns bringt.



Danke für die Info. Naja, für einen Backupstürmer nicht gerade wenig.

An alle, die Libero mit van Lent vergleichen, der in der Tat eine Integrationsfigur war: Der sprach wenigstens deutsch. Und ob unser neuer Grieche für die zwei Jahre eine neue und schwierige Sprache lernen will, lasse ich mal dahingestellt. Mir wäre ein jüngerer Stürmer mit Perspektive einfach lieber gewesen - von mir aus auch mit weniger bekanntem Namen. Ich bleibe dabei: Von diesem Transfer bin ich nicht begeistert.
#
Der Thread fängt an wie das Genörgele im Korkmaz-Thread. Dieser zeigte zwei gute Spiele bei der EM und das Geheule im Verletzungsthread war genauso groß wie das anfängliche Rumgemaule.

Wer von den Nörglern hat ihn schonmal länger live spielen sehen? Ich nicht, daher erlaube ich mir kein Urteil. Da er wohl nicht ganz so teuer ist (sein Vertrag wurde aufgelöst = ablösefrei?) scheint es im Verhältnis zu seiner Erfahrung ein guter Trasnfer zu sein.

Herzlich willkommen, Nikos.
#
Für Stürmer Nr 3, denke ist es genau der richtige!
Scheint etwas von einem Knisper zu haben, trifft auch noch im Alter, kann man bei Rückstand bringen und ich gehe mal davon aus er meckert nicht wenn er auf der Bank ist, hinzu ist er sehr erfahren.

Hat jetzt keine Begeisterung ausgelöst bei mir, bin aber nicht unzufrieden.
#
hoffentlich verletzt er sich nicht  
#
Bin auch nich grade begeister aber erstmal spielen lassen und hoffentlich überraschen lassen  

Erfahrung kann nie schaden ( ausserdem sol er ja eig. ja auch nur "ersatz" ) sein ) unde deswegen  
Willkomme un e gudes gelinge Nikos !!!!
#
Willkommen in Frankfurt.

Es wurde ein Spieler sucht, der die Rolle als Reservist hinter Ama und Fenin akzeptiert.
Unter dieser Prämisse finde ich den Transfer schon bemerkenswert.

Zu den Vorbehalten gegen AvL ist ja eben schon einiges geschrieben worden.
...wie wichtig ein erfahrener Mann für eine  Mannschaft sein kann hat dieser ja eindrucksvoll bewiesen.

Also erst mal abwarten und Ouzo trinken.
#
Bin zwar an sich auch der Meinung, das grade Stürmer ab 32 extrem abbauen, aber ich will niemanden vorverurteilen und es gibt auch immer Ausnahmen. Ich selbst hab ihn noch nie spielen sehen oder wenn nicht wahrgenommen, aber nach den Youtube Videos scheint er ein recht Kopfballstarker Stürmer zu sein, der trotzdem eine gewisse Technik mitbringt. Es wird sich zeigen, ob er diese Qualitäten auch in der Bundesliga unter beweis stellen kann. Finanziell scheint er kein großes Risiko zu sein und da wir unser letztes erspartes in Bellaid investiert haben, frag ich mich, was hier einige eigentlich erwartet haben. Ich hab uns vorher schon als gut aufgestellt gesehen, aber es ist schön, dass wir jetzt noch den Kader in der breite verstärkt haben. Interessant, dass er die 10 bekommt. Wilkommen in Frankfurt!

MfG Djabatta
#
Arie ist Holländer, so einen kann man immer gebrauchen. Das ist nicht zu vergleichen.  
#
Ein Spieler der in seinem Alter eine solche Bilanz vorweisen kann, hat denke ich, im Gegensatz zu manchen jungen Talenten schon gezeigt das er einfach Fußball spielen kann und das über Jahre. Daher bin ich mir ziemlich sicher das er auch für und die eine oder andere Bude schießt wenns bei Ama/Fenin mal net so läuft.

Sicherlich kann sich ein Ama/Fenin auch im Training noch einiges bei ihm abschauen.
#
Diesen Thread werden wir in einem halben Jahr wieder auspacken, wenn Libero vor Luca Toni die Torschützenliste anführt. Mann, Mann, Mann. Was man hier manchmal so lesen muß.

Herzlich willkommen und viel Glück und Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Liberopoulos ?
Na wenn der mal nicht seinem Namen alle Ehre macht und eher Tore verhindert    


Mittelstürmeropoulos war nicht zu bekommen    



#
... das waren noch Zeiten, als einem 39jährigen Rudi Bommer im Waldstadion zugejubelt wurde, heute ist also einer mit knapp 33 schon nicht mehr zu gebrauchen.
Ich kenne den Spieler nicht, maße mir aber nicht an zu urteilen, ob HB einen schlechten Einkauf getätigt hat. Wir werden sehen.

Herzlich willkommen in Frankfurt, Nikos und viel Erfolg mit unserer Eintracht.
#
Finde den Transfer sehr gut.
Mal einen "älterer",gestandenen Spiele zu holen,der weiß wo das Tor steht und der mit seiner Erfahrung auch den jungen Leuten helfen kann.
Das ist der Ersatz von Weißenberger,nicht spielerisch sondern persönlich. Ich hoffe,das er eine große Wertschätzung im Team bekommt.
Zudem spricht die Statistik für ihn.
#
So schlecht kann jemand, der in den letzten beiden Jahr Spieler des Jahres in Griechenland war, nun wirklich nicht sein, oder?
#
Naja, Saenko wäre mir lieber gewesen. Aber jetzt hat man so entschieden, dann will ich ihn mal herzlich willkommen heißen und hoffe, dass er und wir am Ende einiges zu feiern haben.


Teilen