>

Busfahrt nach Stuttgart (auf geht's!!!)

#
Hallo,

nein,ich mache diesmal keinen eigenen Bus,aber ich fahre mit den Mattiakern mit *Werbetrommelrührt
Und würde mich mehr als riesig freuen,wenn ich auf der Busfahrt noch weitere neue Gesichter ausm Forum kennenlernen könnte...deswegen...bitte sofort für den Stuttgartbus anmelden. Bin doch sooo neugierig,wer hier so alles rumwuselt.



Die Fahrt geht ab Wiesbaden Hauptbahnhof (11:00Uhr)
Der Fahrpreis incl. Stehplatzkarte beträgt 27.- Euro für Nicht-Mitglieder, 25Euro für EFC-Mitglieder!

Wer mitfahren möchte, schreibt bitte bis 07.04. eine E-Mail an:
efc@mattiaker.de oder an info@raideg.de
#
Wer noch genauere Infos möchte zu den Wiesbadener Mattiakern findet sie hier :

http://www.mattiaker.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=33

Auch wir freuen uns über jeden, den wir auf der ersten von uns organisierten Fahrt begrüßen zu dürfen!

xmaz
#
@xmas

wer ist denn wer auf dem foto? raideg ist der einzige,den ich erkenne bin schon ganz gespannt..hab schon 4 leute für den bus geworben*gg
#

tani1977 schrieb:
@xmas

wer ist denn wer auf dem foto? raideg ist der einzige,den ich erkenne bin schon ganz gespannt..hab schon 4 leute für den bus geworben*gg

Der neben mir ist Niklas unser 3.Vorsitzender, die beiden rechts sind Klaus (Kassenwart) und Jürgen 2.Vorhocker und der sich vor mir richtigerweise vor Verzückung nicht mehr aufrecht halten kann ist Mike
#
jojo@raideg
und die tanie schreib ich jetzt mit nem ie, weil sie immer s statt z schreibt
#

xmaz schrieb:
jojo@raideg
und die tanie schreib ich jetzt mit nem ie, weil sie immer s statt z schreibt


das kommt daher,dass ich immer an weihnachten denken muss,wenn ich deinen nick sehe
#
hallo....wo bleiben denn die anmeldungen? will niemand nach Stuttgart fahren???!!!!!
#

tani1977 schrieb:
hallo....wo bleiben denn die anmeldungen? will niemand nach Stuttgart fahren???!!!!!

hoJ!_

doch schon..............

efc unentschlossen ob AUDO / WET oda BUS...
#
@kampfsau

nimm den bus!!!! das wird sicher wieder lustig!!!!
#
erst noch nach wiesbaden gurken.........viel zu umständlich...
#
@ Kampfsau: Schade!!!!!!!!!!!


Teilen