>

HSV Die Saison 2007 / 2008

#
Um mal wieder allgemein zu werden, ich denke der HSV kann eine ganz gute Saison hinlegen.
Ich stelle mir die Frage, wie sehr der HSV zum Erfolg" verpflichtet ist. Man hat jetzt eine nicht optimal gelaufene Saison hinter sich. Kommt eventuell nur in der Uefa -Cup. Die Gehälter der Spieler dürften aber alle auf CL Niveau liegen. Selbst vdV hat ja gesagt, der verdient sehr gut und hätte bei einer Vertragsverlängerung mehr verdienen können, als in Spanien. ( Ob das stimmt sei mal dahin gestellt)

Worauf ich hinaus will, kann es ein, dass wenn der HSV diese Saison nicht internationale Plätze erreicht, dass er dann einige der "vermeintlichen" Starspieler
ziehen lassen ums?
#
NDA schrieb:

Worauf ich hinaus will, kann es ein, dass wenn der HSV diese Saison nicht internationale Plätze erreicht, dass er dann einige der "vermeintlichen" Starspieler
ziehen lassen ums?


Wäre doch schön, dann können wir wieder günstig Einkaufen...  

BTW: Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, daß sowohl der Frankfurter als auch der Hamburger AR-Chef H. Becker heißt???  
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:

Worauf ich hinaus will, kann es ein, dass wenn der HSV diese Saison nicht internationale Plätze erreicht, dass er dann einige der "vermeintlichen" Starspieler
ziehen lassen ums?


Wäre doch schön, dann können wir wieder günstig Einkaufen...  

BTW: Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, daß sowohl der Frankfurter als auch der Hamburger AR-Chef H. Becker heißt???    


Das kann kein Zufall sein...

Nochmal zum eigentlichen Thema, HSV = Bayernjäger: Sehe nicht´s was dagegen sprechen würde, haben sich gut verstärkt, obwohl ich mal gespannt bin, was Zidan bringt, wenn er nicht mehr vom Klopp verhätschelt wird, aber der neue Holländer auf der Außenposition scheint ja gute Anlagen zu haben, zudem haben sie mit Huub nen klasse Trainer und vdV bleibt ja auch, wie´s den Anschein hat...SO Platz 2-4 ist normalerweise drin.
#
mzadler schrieb:

Nochmal zum eigentlichen Thema, HSV = Bayernjäger: Sehe nicht´s was dagegen sprechen würde, haben sich gut verstärkt, obwohl ich mal gespannt bin, was Zidan bringt, wenn er nicht mehr vom Klopp verhätschelt wird, aber der neue Holländer auf der Außenposition scheint ja gute Anlagen zu haben, zudem haben sie mit Huub nen klasse Trainer und vdV bleibt ja auch, wie´s den Anschein hat...SO Platz 2-4 ist normalerweise drin.


Ich sehe jetzt was dagegen spricht: die Spielansetzungen der DFL. Gestern konnte man ja wohl gut erkennen, daß die ganzen Nationalspieler noch reichlich platt waren. Wäre ich auch, wenn ich erst Stunden vor dem Spiel aus z.B. Japan zurückkehre...

Fußballmafia DFB!
#
Bigbamboo schrieb:


Ich sehe jetzt was dagegen spricht: die Spielansetzungen der DFL. Gestern konnte man ja wohl gut erkennen, daß die ganzen Nationalspieler noch reichlich platt waren. Wäre ich auch, wenn ich erst Stunden vor dem Spiel aus z.B. Japan zurückkehre...




Du Lusche
#
NDA schrieb:

Du Lusche

Deshalb will mich HB ja auch nach Wolfsburg verkaufen...  
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:

Du Lusche

Deshalb will mich HB ja auch nach Wolfsburg verkaufen...    


Das war doch schon immer dein Lieblingsverein. Schon als kleines Kind hast du davon geträumt in Wolfsburg zu spielen.

Topic: Ich bin mal gespannt, wie der HSV die unnötige Niederlage bei Bochum verkraften wird. Dazu eine Gelb-rote Karte. Mal schauen, ob Sie die Qualität haben jetzt mit einem Heimsieg sich wieder oben festzusetzen.
#
Vermutlich wird die DFL den Spielplan für das nächste Wochenende nochmal umstellen, so das der HSV Freitags spielen muß - keine 24 Stunden nach dem Spiel gegen Budapest.

Die Karte gegen Kompany hat ja schon gezeigt, daß 'sie' keinen Bayernjäger wollen...

Verschwörungstheorien allez ...  
#
NDA schrieb:
...
Topic: Ich bin mal gespannt, wie der HSV die unnötige Niederlage bei Bochum verkraften wird. Dazu eine Gelb-rote Karte. Mal schauen, ob Sie die Qualität haben jetzt mit einem Heimsieg sich wieder oben festzusetzen.


meinst du das heimspiel gegen die buyern?  ,-) dafür!
#
calvinho schrieb:
NDA schrieb:
...
Topic: Ich bin mal gespannt, wie der HSV die unnötige Niederlage bei Bochum verkraften wird. Dazu eine Gelb-rote Karte. Mal schauen, ob Sie die Qualität haben jetzt mit einem Heimsieg sich wieder oben festzusetzen.


meinst du das heimspiel gegen die buyern?  ,-) dafür!




Genau, sollten die gewinnen können die, "mit Glück und je nach dem Ergebnis der Bayern", 3 Punkte auf die Münchner aufholen.   ,-)    
#
In Bochum müssen die Förster ja auch mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben:

150 HSV Fans eingekesselt
#
Bigbamboo schrieb:
In Bochum müssen die Förster ja auch mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben:

150 HSV Fans eingekesselt


Da fällt einem nicht mehr viel zu ein.  
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
In Bochum müssen die Förster ja auch mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben:

150 HSV Fans eingekesselt


Da fällt einem nicht mehr viel zu ein.    


Die Vorfreude auf Bochum steigt..  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
In Bochum müssen die Förster ja auch mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben:

150 HSV Fans eingekesselt


Da fällt einem nicht mehr viel zu ein.    


Die Vorfreude auf Bochum steigt..  :neutral-face  


Außer Toto und Harry ist da niemand nett.
#
Kompany ist leider nur für ein Spiel gesperrt worden.  
#
NDA schrieb:
Kompany ist leider nur für ein Spiel gesperrt worden.  


Faire Entscheidung, aber zwei Spiele hätten's schon sein dürfen...  
#
Nach dem Spiel gestern, hat der HSV wohl wirklich die Rolle der Bayernjäger übernommen...
#
Ich habe die Hoffnung, dass die jetzt etwas überheblich bei uns auflaufen. So nach dem Motto, wir die bayern in die Knie Bezwinger, wir machen alle platt.

Leider ist jetzt ja schon wieder Sommerpause, so dass wir ewig auf das nächste Spiel warten müssen, dürfen.

Eventuell kann man sich die Zeit ja mit Dorffesten totschlagen.
#
NDA schrieb:
Ich habe die Hoffnung, dass die jetzt etwas überheblich bei uns auflaufen. So nach dem Motto, wir die bayern in die Knie Bezwinger, wir machen alle platt.

Leider ist jetzt ja schon wieder Sommerpause, so dass wir ewig auf das nächste Spiel warten müssen, dürfen.

Eventuell kann man sich die Zeit ja mit Dorffesten totschlagen.  


bayern-in-die-knie-bezwinger - den eindruck haben die medien ja allzu gern vermittelt, nachdem sie den absoluten hype um die unbesiegbaren durchmarsch-bayern aufgebaut haben. kein wunder, dass jetzt alle krampfhaft nach nem bayern-jäger lechzen, aber der wird sich dieses jahr erst etwas später oder überhaupt nicht herauskristallisieren, der HSV zeigte gute ansätze, aber im endeffekt war es "nur" ein punkt gegen bayern, die auch nicht gerade ihren besten tag erwischt haben. egal, was die medien schreiben: huub stevens wird das zu vermitteln wissen, der HSV hat gar keinen grund zur überheblichkeit...
#
Klopp ist ja wohl ernsthaft als Trainer im Gespräch - was sagt ihr dazu? Ich glaube nicht, daß dies eine gute Wahl wäre. Klopp kann bei einer kleinen Mannschaft bestimmt einiges bewirken, jedoch fehlt mir der Glaube, daß er sich bei einem solchen Team wie dem HSV durchsetzen könnte.


Teilen