>

Suche 91/92er Trikot

#
Hi

ich suche schon seit langer Zeit das Trikot aus der Saison 1991/92 in Größe L. Es war weiß und rot und der Sponsor war Samsung.
Wenn jemand eines in Kurzarmausführung abzugeben hat sollte er sich bitte bei mir melden.

MfG
Michael
#
Hab nur das mit Tetra Pak, aber auch das würde ich um nix auf der Welt hergeben!

Euer Mc
#
also ich hab hier ein Trikot an der Wand hängen, da sind folgende Unterschriften drauf ( u.a.): Bein,Roth,Weber,Kientz?,Bindewald,Stein,Möller usw. Trainer war Stepanovic. Sponsor war damals aber noch die Hoechst oder???? Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher wegen dem Datum aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe meine ich, ich hätte das Trikot zu Weihnachten 1991 von Andreas Möller geschenkt bekommen ( weitläufige Verwandtschaft ). Hatte damals darum gebeten weil ich fest von der Meisterschaft überzeugt war smile:) seitdem hängt das Teil bei mir an der Wand ( Rückennummer 7 logisch ). Könnte sich aber auch um ein Trikot aus der Vorsaison handeln 90/91....ist übrigens langarm, deshalb wahrscheinlich sowie uninteressant aber ich würde jetzt trotzdem mal gerne wissen von wann das Trikot als solches ist ( Unterschriften sind definitiv aus Dezember 1991 )
#

hallo rossi

habe die gesuchten Kurzarmtrikots, allerdings mit dem schriftzug `Hoechst`(rot-schwartz, und weiss-rot mit sternen)
Guterhalten,Liebhaberstücke
#
Hi,

da hast Du was falsch verstanden, ich suche sie nicht, hab ja eins. Habe nur auf das Posting von oben geantwortet wegen dem Sponsoren Schriftzug. Wenn Du das nun auch bestätigst dürfte ja alles geklärt sein, der Sponsor in der Saison 91-92 war also Hoechst.

Danke nochmal

Rossi
#
Nein

in 91/92 war der Sponsor Samsung. In 90/91 war es Höchst.

mfG
Michael
#
Hi

für wieviel würdest du eines dieser Stücke verkaufen
#

Hi

wieviel würdest Du bieten
#
sagen wir 20Euro
#

Das ist nict dein ernst, oder??
#
Dann mach du einen Preis
#
70 Euro für eins


Teilen