>

Sippel ( FCK ) beleidigt M1er

#
#
Wo er Recht hat...
#
Naja, er hat ja Recht... nur dürfte dazu sein eigener Verein nicht noch besch...eidener sein als dieses Mainz.
#
SGE Supporter schrieb:
Scheint momentan bei den Torhütern grade in Mode zu kommen...  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/26/sippel-beleidigt/mainz-05,geo=4641172.html



ha, ha, ha, .... , gut gebrüllt, Sippel!!
#
Mir ist er sympatisch !!!  ,-)
#
Meine Güte! Muß man denn jetzt jedes Wort was besoffene Fußballspieler mal von sich geben auf die Goldwaage legen??
#
Jugger schrieb:
Meine Güte! Muß man denn jetzt jedes Wort was besoffene Fußballspieler mal von sich geben auf die Goldwaage legen??  


Das hab ich mir auch eben gedacht... die Bild muß natürlich sofort auf alles draufspringen! Total albern das ganze!
#
Ich würde das sogar nüchtern brüllen.
#
Rigobert_G schrieb:
Ich würde das sogar nüchtern brüllen.


Ich auch!  
#
Rigobert_G schrieb:
Ich würde das sogar nüchtern brüllen.


Und ich würde es nüchtern tun, während ich 2 Orangen joungliere!  
#
warum wird hier eigentlich jeder zweite fred mit einer blöd-meldung geöffnet...?!  
#
Scheißßß Nulll Fünfer

Sippel für Deutschland
#
top  
#
Lichtgestalt schrieb:
warum wird hier eigentlich jeder zweite fred mit einer blöd-meldung geöffnet...?!    


sommerloch...
#
Wo issn ne Tatsache ne Beleidigung?
#
SGE_Werner schrieb:
Wo er Recht hat...


hat er Recht, nur falls stimmt dass er erst zu diesem Kasperclub wechseln wollte und dann sie beleidigt ist es trotzdem arm.

Peter
#
Ist das jetzt der neue Trend im Forum jeden Beitrag mit Peter  zu signieren?  

Peter
#
Rigobert_G schrieb:
Ist das jetzt der neue Trend im Forum jeden Beitrag mit Peter  zu signieren?  

Peter



Ich glaub schon

Peter
#
bild.de schrieb:

...aber in Mainz kann da niemand drüber lachen. Brisanter Hintergrund: Sippel wollte nach Mainz!


dann wird er sich damit jetzt wohl ein eigentor geschossen haben...
#
...aber in Mainz kann da niemand drüber lachen. Brisanter Hintergrund: Sippel wollte nach Mainz!



Das behauptet Heidel, der Berater von Sippel behauptet da etwas anderes. Und Heidel irgendwas zu glauben, das grenzt schon an Einfältigkeit.

tobago


Teilen