>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
Kevkoo schrieb:


Nikolov = 37 Jahre alt  




Hildebrand = 32Jahre alt
#
Ich sehe eine Verpflichtung von TH nicht als verkehrt.
Nikolov hat nur noch diese Saison einen Vertrag, und wer weiß ob dieser nochmal verlängert wird. Hildebrand ist ein erfahrener Mann der wahrscheinlich günstig zu haben ist und schlechter als Oka schätze ich ihn nicht ein auch wenn seine letzten Jahre nicht berauschend waren.
Habe nichts gegen Kessler aber es wird schon seine Gründe haben weswegen er an Oka nicht vorbeikommt, geschweige denn an Hildebrand wenn er denn kommen sollte.
Wir brauchen einen erfahrenen Mann im Tor und können nicht ständig auf hoffnungslose Talente setzen die es nicht mal ansatzweise schaffen. Sobald ein junger Torwart zu uns kommt der unserem Stammtorwart auch nur ansatzweise das Wasser auf Augenhöhe reichen kann dann soll dieser auch spielen. Aber bis jetzt hatten wir keinen, naja vielleicht Fährmann, aber darüber lässt sich auch streiten.

In dem Sinne PRO Hildebrand  
#
Sansibar schrieb:
Kevkoo schrieb:


Nikolov = 37 Jahre alt  


Hildebrand = 32Jahre alt


5 Spielzeiten sind einen ganze Menge!
#
sgevolker schrieb:
Sansibar schrieb:
Kevkoo schrieb:


Nikolov = 37 Jahre alt  


Hildebrand = 32Jahre alt


5 Spielzeiten sind einen ganze Menge!


und man kann einen jungen Torwart aufbauen..vlt.dann Özer??
#
cargofritze schrieb:
sgevolker schrieb:
Sansibar schrieb:
Kevkoo schrieb:


Nikolov = 37 Jahre alt  


Hildebrand = 32Jahre alt


5 Spielzeiten sind einen ganze Menge!


und man kann einen jungen Torwart aufbauen..vlt.dann Özer??


so sehe ich das auch. nikolov wird definitiv keine 5 jahre mehr spielen und bis dahin brauchen wir einen gestandenen torwart.
#
bako schrieb:
cargofritze schrieb:
sgevolker schrieb:
Sansibar schrieb:
Kevkoo schrieb:


Nikolov = 37 Jahre alt  


Hildebrand = 32Jahre alt


5 Spielzeiten sind einen ganze Menge!


und man kann einen jungen Torwart aufbauen..vlt.dann Özer??


so sehe ich das auch. nikolov wird definitiv keine 5 jahre mehr spielen und bis dahin brauchen wir einen gestandenen torwart.

NICHT?!?!?        
#
pro Hildebrand
#
Ich wäre dagegen...
Kessler ist kein schlechter und auf jeden Fall mit Zukunftsvision!

Hildebrand ist deutlich zu alt... (und ohne Spielpraxis)
#
ich vertraue AV und BH in der Sache..sie wissen dann schon was zu tun ist
#
Ich denke das wenn alle unsere Hüter in Form sind Timo der beste ist. Meine Meinung.
#
Also ich war eigentlich immer der Meinung, dass wir mit Oka deutlich ruhiger und somit erfolgreicher spielen....warum auch immer...das war auch zu Pröll-Zeiten schon so. Es wäre doch jetzt ein leichtes den Hildebrand im Training zu testen ob er auch eine derartige Wirkung auf den Rest der Manschaft hat...das kostet ja erstmal nichts und man könnte dann entsprechend reagieren. Denn das es hier nicht nur um Talent geht hat man sowohl bei Fährmann als auch bei Kessler gesehen.
#
ErzgebirgsAdlerhorst schrieb:
Also ich war eigentlich immer der Meinung, dass wir mit Oka deutlich ruhiger und somit erfolgreicher spielen....warum auch immer...das war auch zu Pröll-Zeiten schon so. Es wäre doch jetzt ein leichtes den Hildebrand im Training zu testen ob er auch eine derartige Wirkung auf den Rest der Manschaft hat...das kostet ja erstmal nichts und man könnte dann entsprechend reagieren. Denn das es hier nicht nur um Talent geht hat man sowohl bei Fährmann als auch bei Kessler gesehen.


Absolut richtig.
#
ein tw der 32 is, is also schon zu alt? zu alt für was überhaupt? um in die schule zu gehn? das auf alle fälle
#
Dschalalabad schrieb:
Ich wäre dagegen...
Kessler ist kein schlechter und auf jeden Fall mit Zukunftsvision!

Hildebrand ist deutlich zu alt... (und ohne Spielpraxis)


Wenn Hildebrand zu alt ist, was ist dann Nikolov?  
#
bako schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich wäre dagegen...
Kessler ist kein schlechter und auf jeden Fall mit Zukunftsvision!

Hildebrand ist deutlich zu alt... (und ohne Spielpraxis)


Wenn Hildebrand zu alt ist, was ist dann Nikolov?    


Ein jung gebliebener Alter! ,-)
#
bako schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich wäre dagegen...
Kessler ist kein schlechter und auf jeden Fall mit Zukunftsvision!

Hildebrand ist deutlich zu alt... (und ohne Spielpraxis)


Wenn Hildebrand zu alt ist, was ist dann Nikolov?    


verfallsdatum überschritten.  ,-)
#
Ich gehe stark davon aus das Kessler nach einer Saison 2.Liga auf der Bank kein Interesse hat hier nen neuen Vertrag zu unterzeichnen. Also müssen wir spätestens nächste Saison wieder Alternativen ausloten. Ob das nun Hildebrand wird wird ja eh wo anders entschieden aber ich sehe keine Option Kessler die hier von einigen als Argument gebracht wird.
#
sehe ich genauso. und nikolovs vertrag läuft auch aus. der wird zwar wahrscheinlich wieder um ein oder zwei jahre verlängert, ist aber auf dauer keine lösung mehr.
#
Ich war jahrelang für nen neuen Keeper bei uns und habe mich so oft über Oka aufgeregt. Aber mittlerweile ists mir egal. Wurscht wer kommt, der Oka bleibt doch eh in der Kiste  
TH will ich nicht, finde ich nicht auffallend gut
#
also meinetwegen kann man kessler zur winterpause abgeben! erstliga potenzial hat er meiner meinung nach auch nicht so wirklich. hildebrand, kann man auch nich wirklich bewerten, da er einfach zu letzt kaum gespielt hat. aber das was man in erinnerung hat war doch ganz ok!


Teilen