>

SAW Gebabbel 04.09.2009 (Its Caiotime)

#
gudsder schrieb:
tobago schrieb:
DonBollo schrieb:

Skibe wird ihm vielleicht noch 5-6 weitere Spiele von Anfang an geben, maximal. Wenn bis dahin keine Besserung in Sicht ist, wird auch Caio wieder draußen sitzen!


Das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Wenn er die echte Chance bekommt und sie nicht nutzt, so what? Dann muss er wie jeder andere Fussballer auf der Welt raus.  

tobago


Aber auch hier kann ich mir vorstellen, dass einige Caiojünger dann kein Verständnis dafür haben.


Mag sein, denen ist dann aber auch nicht mehr zu helfen. Letzte Saison wurde vehement Caios Chance gefordert, die er nun unter Skibbe erhält. Versemmelt er diese, liegt es an Caio selbst, nicht an Skibbe, HB oder sonst wen.

My 2 cent

Exil-Hesse
#
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!
#
TiNoSa schrieb:
Flyer86 schrieb:
Siar89 schrieb:
und versucht ständig Caio negativ darzustellen.


Negativ darzustellen? Nehm mal die Eintracht-rosa-rote-Caio-teuerster-Einkauf-ever-Brille ab und versuch mal möglichst objektiv seine Leistung zu beurteilen. Caio hat zuletzt gespielt, Caio ist noch lange kein "Guter", Caio ist noch lange kein Spielmacher.........das ist Fakt, das hat Skibbe bestimmt nun registriert.

Am Anfang hat er natürlich Caio gelobt, was blieb ihm anderes übrig?? FF wurde wegen den Fans gegangen, Skibbe wollte mit den Fans erstmal dicke sein, also lobt er in den höchsten Tönen unseren teuren Messias mit der Hoffnung, ihn hinzubiegen und zu dem zu machen, was viele Fans denken. Nun registriert er sukzessive, dass seine Lernkurve sehr flach ist.....deshalb trauert er Lincoln auf öffentlich so nach, weil er mit Caio lange nicht so arbeiten kann, wie mit Lincoln. Skibbe traut sich nur nicht, öffentlich seine klare Meinung zu sagen, weil er keine schlechte Stimmung im Umfeld haben will.

Er wird Caio weiterhin in der Startelf stehen lassen in der Hoffnung, dass es noch was wird. Auch wenn es so ist, als wäre die Mannschaft nur zu 10.! Ich bin gespannt, wann Skibbe "die Hoffnung aufgibt" und es öffentlich sagt!




Du solltest nicht so maßlos übertreiben. Du solltest Skibbe auch nicht so maßlos unterschätzen. Glaubst Du im Ernst, dass Skibbe Lincoln holen wollte, weil er mit Caio unzufrieden ist? Ich denke eher, dass Skibbe die Mannschaft stets in der Gesamtheit betrachtet - er versucht, die Mannschaft zu verbessern und hierfür wollte er die "gute Gelegenheit Lincoln" für einen ordentlichen Sprung nutzen.
Übrigens finde ich nicht, dass es gerechtfertigt ist, zu behaupten, dass die Mannschaft (aufgrund von Caio) "zu 10. spielt"...
In dieser Saison hat bislang einzig Patrick Ochs dafür gesorgt, dass die Mannschaft dezimiert war.
Schlecht gespielt haben in dieser Saison schon viele Spieler der Eintracht (ich nenne jetzt bewußt keine Namen, aber es waren mehr als 7   ).
Warum Du jetzt explizit Caio aufgrund schwächelnder Leistungen "verteufelst", ist mir bislang nicht klar geworden?

Mit schlüssigen Argumentationen haben aber auch andere so Ihre Schwierigkeiten (z.B. Beitrag #29).

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir alle einfach mal etwas lockerer (entspannter) mit unserer (erfreulicherweise) recht komfortablen Situation umgehen würden. Schlimmes ist in dieser Saison eigentlich noch nicht passiert - eher eine ganze Menge unerwartet Gutes!

Eintracht!

TiNoSa


Ich möchte und tu auch nix dramatisch oder schlimm hinstellen! Ich bin sehr zufrieden mti der Saison, auch mit dem Trainer und der Mannschaft. Mich persönlich stört nur der "Hype" um Caio, dass er, in meinen Augen, so maßlos hochgelobt wird und nicht versucht wird, seine Leistung objektiv zu beurteilen.
Aber wie immer im leben: die Meinungen sind verschieden!

Ich unterschätze auch nicht Skibbe maßlos, und ich habe auch nicht gesagt, dass Lincoln ausschließlich kommen sollte, weil Skibbe mit Caio unzufrieden ist. Dies habe ich so unterstellt, und auch so betitelt!
#
Exil-Hesse schrieb:

Mag sein, denen ist dann aber auch nicht mehr zu helfen. Letzte Saison wurde vehement Caios Chance gefordert, die er nun unter Skibbe erhält. Versemmelt er diese, liegt es an Caio selbst, nicht an Skibbe, HB oder sonst wen.


Ich hoffe sehr, dass Du recht hast! Jeder hat seine Chance verdient, bleibt abzuwarten wie es weiter geht!
#
Da das fussballose Wochenende bevorsteht, wage ich mal eine Prognose auf bevorstehende Gesprächsthemen, die nichts mit Caio zu tun haben:
Jungs Karriere in der U20 - warum keine Chance in der Startelf...
Meiers Last Minute-Pech, Klopps Versöhnung mit Bruchhagen, Überraschende Leistungskonstanz bei Russ, der "Ewige" und sein unbekannter Vertreter, Fenins Übereifer schuld an der neuen Verletzung, Toscis Comeback in der Zweiten macht Appetit auf mehr. Nächste Woche vergleiche ich.
#
>Flyer86:
Woher willst Du wissen, ob Caio genauso trainiert wie alle anderen? Bist Du bei jedem Training dabei? Ich nicht! Und ich denke mal, Du auch nicht!
Du mußt halt mal lesen und verstehen, ich habe nicht behauptet , dass Caio trainiert wie jeder andere auch sondern gesagt das Skibbe das sagt und das findest Du in der Zeitung.

>Flyer86:
Ist ein Spieler gut, wenn er in 90min eine oder zwei gute Szenen hat????
Wie lange halten die Vorschusslorbeeren noch (bei den Fans) an?
Ich habe auch nich geschrieben, dass Caio gut oder schlecht ist. Sondern darüber, dass Skibbe ihm eine Chance gegeben hat und erst danach kritisiert hat was es zu kritisieren gibt. Auch die Art und Weise der Kritik ist eine ganz andere als unter Funkel, denn er sagt auch dass Caio offensiv immer ein paar gute Aktionen hat wenn auch zu wenig bisher und er sagt es muß besser werden. Das ist Kritik wie sie sein soll. Keine Ahnung wieso Du da rausliest, dass ich Caio auf Grund der angeblichen 2 Szenen in 90 Minuten gut finde. Vorschusslorbeeren gibt es schonmal gar keine mehr, da er mittlerweile spielen darf und das gesehene auf dem Platz beurteilt werden kann.
#
Vael schrieb:
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!  

zurücklehnen und geniessen  
#
geil, allein die überschrift ist ein post werd:

wenn man skibbe´s äußerungen so liest, und ich denke, sie sind nicht unbegründet, fällt mir nur eins ein:

in jedem trainer steckt ein bißchen ff

gruß
#
Ich bleibe dabei: Caio wird überschätzt. Das ist das Kernproblem. Ich halte ihn weder für einen dicken und faulen Alibikicker, noch aber für den Spielmacher, besten Techniker (da fallen mir spontan zwei bessere in unserem Kader ein) noch für so extrem torgefährlich.
Er ist in meinen Augen ein Spieler mit ganz guten Anlagen, der jedoch noch sehr viel Förderung nötig hat. Die bisher gezeigten Leistungen von ihm berechtigen jedenfalls nicht zur Hoffnung, dass er die Eintracht auf eine höhere Stufe befördern kann - jedenfalls keineswegs mehr als z.B. Schwegler oder Franz, die ich mittelfristig für wichtiger für das Mannschaftsgefüge halte.
Caio mag ein ganz guter Bundesligaspieler werden können, mehr aber auch nicht, nach derzeitigem Kenntnisstand.
Es wurde schon vielfach geschrieben und gesagt, aber dennoch noch mal: Hätten wir einen Spieler im selben Alter, mit deutschem oder österreichischem Pass von, sagen wir, Sturm Graz geholt und hätte dieser bisher das gleiche wie Caio gezeigt, wären sowohl die Erwartungshaltungen als auch die Reaktionen hier eine ganz andere (von "wird schon noch" bis "Verkaufen!" oder "Teeren und Federn").
So aber wird man weder FF noch Skibbe geschweige denn Caio gerecht, indem man an ihm so viel festmacht.
#
Ich verstehs nicht: Caio hat in den letzten 6 Spielen (HSV, Oxxenbach, Bremen, Nürnberg, Köln, Doofmund), wo er von Anfang an spielen durfte nur gegen Dortmund eine schlechte Leistung abgeliefert. Gegen die Gegner davor gehörte er zu den besten Spielern.

Ich finds nicht in Ordnung, dass er jetzt wieder von allen Seiten und damit meine ich nicht Skibbe, denn dieser hat sich nicht so kritisch zur Causa Caio geäußert, sondern die ganze Kritik kommt von der FNP und der FR.

Ein verfluxxxxt schlechtes Spiel und die ganzen XXXX schwören sich auf Caio ein, als ob er Schuld daran wäre das FF gefeuert worden ist.

Nochmal: Caio ist nicht daran Schuld, dass Funkel gefeuert wurde, daran ist einzig und allein Funkel Schuld.
#
tobago schrieb:
Das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Wenn er die echte Chance bekommt und sie nicht nutzt, so what? Dann muss er wie jeder andere Fussballer auf der Welt raus.  
tobago

Vorausgesetzt, Caio nutzt seine ChanceN nicht - dann hat dann unser Ex-Trainer im Bezug auf ihn eigentlich alles richtig gemacht, oder?!
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Ich verstehs nicht: Caio hat in den letzten 6 Spielen (HSV, Oxxenbach, Bremen, Nürnberg, Köln, Doofmund), wo er von Anfang an spielen durfte nur gegen Dortmund eine schlechte Leistung abgeliefert. Gegen die Gegner davor gehörte er zu den besten Spielern.

Ich finds nicht in Ordnung, dass er jetzt wieder von allen Seiten und damit meine ich nicht Skibbe, denn dieser hat sich nicht so kritisch zur Causa Caio geäußert, sondern die ganze Kritik kommt von der FNP und der FR.

Ein verfluxxxxt schlechtes Spiel und die ganzen XXXX schwören sich auf Caio ein, als ob er Schuld daran wäre das FF gefeuert worden ist.

Nochmal: Caio ist nicht daran Schuld, dass Funkel gefeuert wurde, daran ist einzig und allein Funkel Schuld.


Übrigens: in 6 Spielen 3 Tore geschossen, 2 vorbereitet, wenn man das hochrechnet, sinds 17 Tore und 12 Torvorlagen.^^

Nochmal: Was sind eure Erwartungen an Caio? 34 Tore 20 Torvorlagen? Sollen wir mit ihm Deutscher Meister werden???
#
BigMacke schrieb:
tobago schrieb:
Das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Wenn er die echte Chance bekommt und sie nicht nutzt, so what? Dann muss er wie jeder andere Fussballer auf der Welt raus.  
tobago

Vorausgesetzt, Caio nutzt seine ChanceN nicht - dann hat dann unser Ex-Trainer im Bezug auf ihn eigentlich alles richtig gemacht, oder?!


Bisher hat er sie genutzt. Und schon jetzt hat FF nichts richtig gemacht.
#
GregorEintrachtFan schrieb:

Übrigens: in 6 Spielen 3 Tore geschossen, 2 vorbereitet, wenn man das hochrechnet, sinds 17 Tore und 12 Torvorlagen.^^


So etwas kann man aber nicht einfach hochrechnen. Das beste Beispiel spielt in unserer Mannschaft und heißt Martin Fenin.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Ich verstehs nicht: Caio hat in den letzten 6 Spielen (HSV, Oxxenbach, Bremen, Nürnberg, Köln, Doofmund), wo er von Anfang an spielen durfte nur gegen Dortmund eine schlechte Leistung abgeliefert. Gegen die Gegner davor gehörte er zu den besten Spielern.


Schön das wenigstens noch ein paar Leute halbwegs real auf die Sache schaun. Caio hat dieses Jahr vernünftig gespielt. Nicht ultimativ überragend aber auch nicht so schlecht, wie ihn hier manche machen wollen.
#
reggaetyp schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:

Übrigens: in 6 Spielen 3 Tore geschossen, 2 vorbereitet, wenn man das hochrechnet, sinds 17 Tore und 12 Torvorlagen.^^


So etwas kann man aber nicht einfach hochrechnen. Das beste Beispiel spielt in unserer Mannschaft und heißt Martin Fenin.  


Ist schon klar, ich wollte damit nur aufzeigen, wie sich manche wie Geier auf ein schlechtes Spiel von Caio stürzen, um ihn dann genüsslich zu kritisieren.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Ich verstehs nicht: Caio hat in den letzten 6 Spielen (HSV, Oxxenbach, Bremen, Nürnberg, Köln, Doofmund), wo er von Anfang an spielen durfte nur gegen Dortmund eine schlechte Leistung abgeliefert. Gegen die Gegner davor gehörte er zu den besten Spielern.

Ich finds nicht in Ordnung, dass er jetzt wieder von allen Seiten und damit meine ich nicht Skibbe, denn dieser hat sich nicht so kritisch zur Causa Caio geäußert, sondern die ganze Kritik kommt von der FNP und der FR.

Ein verfluxxxxt schlechtes Spiel und die ganzen XXXX schwören sich auf Caio ein, als ob er Schuld daran wäre das FF gefeuert worden ist.

Nochmal: Caio ist nicht daran Schuld, dass Funkel gefeuert wurde, daran ist einzig und allein Funkel Schuld.


Übrigens: in 6 Spielen 3 Tore geschossen, 2 vorbereitet, wenn man das hochrechnet, sinds 17 Tore und 12 Torvorlagen.^^

Nochmal: Was sind eure Erwartungen an Caio? 34 Tore 20 Torvorlagen? Sollen wir mit ihm Deutscher Meister werden???



wie jetzt, nur 20 vorlagen??? ich fände es noch gut, wenn er sich die 34 tore selber auflegt
#
MrBoccia schrieb:

Neid?  

Im Lebbe net.


Ach...  

tobago
#
GregorEintrachtFan schrieb:


Bisher hat er sie genutzt. Und schon jetzt hat FF nichts richtig gemacht.


Ein selten respektloser Satz, der selbst von den meisten entschiedensten Funkelgegnern nicht geteilt wird. Ganz ohne jeden Zweifel hat Funkel bis Frühjahr 2008 sehr viel richtig gemacht.

Zu Caio möchte ich noch anmerken, dass die Frage, ob er bisher gut, ordentlich oder schlecht gespielt hat eine sehr subjektive ist. Das hängt nämlich schwerpunktmäßig davon ab, wie man selbst gerne spielen würde.

Mir zum Beispiel sind 11 mannschaftsdienliche Kicker, von denen sich jeder den Ar*** aufreißt allemal lieber, als Schnickser. Ich gestehe Anderen gerne zu, dass diese gerade für 1-3 geniale Momente das Spiel lieben, bei mir ist es Fight und Mannschaftsspirit.

Daher bejubeln die Einen den genialen Pass auf Ama beim 1. Tor gegen Dortmund, ich hingegen rege mich auf, dass er zwar oft an einem oder 2 Gegenspielern vorbeikommt, dann aber viel zu oft am 3. hängen bleibt, statt abzuspielen. Ich sehe dann den Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und sein zu langsames Umschalten, die anderen sagen, endlich einer, der auch mal 1-2 Gegner ausspielen kann.

Folglich ergeben sich die so unterschiedlichen Bewertungen stark aus der eigenen Erwartungshaltung an die Art zu spielen. Und da polarisiert Caio mit seine Spielweise halt extrem. Finde ich logisch und kein bisschen schlimm.
#
Es geht Skibbe nicht darum was unser kleiner, ewig grinsender Wonneproppen bisher er geleistet hat, er will mehr! Er will endlich (wie ich) eine Trotzreaktion sehn. Etwas was die 3,5 - 4 Mios rechtfertigt! Er will Ehrgeiz, Angagement, Wille Biß, ihn sich aufm Platz den Allerwertesten aufreißen sehen (übrigends ähnlich dem was FF wollte) sehen.

Um ein richtig Guter zu werden reicht das eine Prozent "Genius" nicht. Erfolg besteht halt aus 99% Transpiration und 1% Inspiration.Bis jetzt sahen wir nur das Letztere.

MEZ


Teilen