>

Ganz Fußball-Deutschland drückt Mainz 05 die Daumen!!!

#
ich will Freiburg (die mag ich zwar auch net, aber besser als die anderen beiden sind sie auf alle Fälle)

Mainz auf keinen Fall (die verdammten Schunkelpfälzer sollen nie nie nie nie ... mehr in die 1.Liga aufsteigen)

Hoppenheim wirds wohl werden (und irgendwie egal, da die das halt sonst nächste Saison schaffen)
#
Da würd ich mir lieber beide Daumen abschneiden.
#
Oje, Karnevalisten mit wichtigem Blick - Kotzbeutel nicht vergessen. Let's Go Freiburg.
#
Meenz du bist moi Stadt,
die mir soviel gegeben hot
Meenz moi Meenz!      

Aber die 05er will ich nicht in der Liga sehen.    
#
Freiburg wär schon cool...
#
Finsterling schrieb:
Was für eine beschissene Ouizfrage   , die werden immer blöder.


Wieso, ist doch nett, wenn das DSF, aää SAT 1 uns zum UEFA-Pokal Halbfinalisten macht.
Besser als zu einem Absteiger...    

Zurück zum Thema; bitte, biitte Freiburg...
Kann mich zwar an einen gestohlen Sieg da erinnern, aber trotzdem, gelle Ralf?
Und; je länger das Experiment Hoppenheim braucht, bis es erfolgreich ist, je besser.
Vlt. findet sich nächsates Jahr dann ja wieder jemand, der ihnen ein Bein stellt.
#
Drücke am Sonntag nur dem FC Köln die Daumen...Hauptsache Lautern geht runter
#
Ich wünsche mir Freiburg als dritten Aufsteiger! Wen auch sonst?
#
Erwartung: Hoppenheim :neutral-face (dem Copado würd ich's sogar gönnen auf seine alten Tage nochmal uffzusteische... )
Wunsch: Hauptsache nicht die Karnevalisten! Obwohl sie ja soooooooo sympathisch sind...
#
nö!
#
Ich drücke nur Freiburg die Daumen. So weit ist es schon gekommen...
#
Bigbamboo schrieb:

Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."


So in etwa: *klick*

   


Shit.. ich bekomme schon wieder Gänsehaut.
#
kmarcusb schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."


So in etwa: *klick*

   


Shit.. ich bekomme schon wieder Gänsehaut.  


Ich auch und wie geil wäre das wenn Mainz und Hoppenheim am So. heulen würden. Ich könnt immer noch kotzen wenn ich an die Heimniederlage des SC gegen die Oxxen denke  
#
Mainz die Daumen drücken?
Nicht wirklich
#
Prickelnd ist das alles nicht.

Freiburg=Bauchweh
Mainz=Pest
Hoppenheim= Cholera


...dann lieber ein bissel Bauchschmerzen
#
Dann gehöre ich definitiv nicht zu "Fussball-Deutschland"!  

Wenn ich jemanden in der Situation die Daumen drücke, so ist das Freiburg.
#
Isaakson schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246998.html

Der tolle Selbstüberschätzung seitens des Präsidenten des Karnevalclubs geht in die nächste Runde...

Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."


Ganz Fussballdeutschland? Nein, es gibt eine hessische Stadt die sich dem nicht anschliesst und Widerstand leistet.
#
Vielleicht kommt es einfach nur darauf an, wie man "Fußballdeutschland" definiert. Versteht man darunter die hippen WM- und EM-Fans hat Strutz sicherlich nicht Unrecht.^^
#
Ich drück doch sonem Haufen Scheisse mit diesem dämlichen [ZENSIERT] Strutz doch nedd die Daumen! Hoppenschleim braucht aach kee sau. Also hoff ich auf die Freiburger, auch wenn ich die ebenfalls nedd mag.

Aber am meisten drück ich dem FC Kölle die Daumen, damit der FCK mal untergeht.
#
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246998.html

Der tolle Selbstüberschätzung seitens des Präsidenten des Karnevalclubs geht in die nächste Runde...

Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."


Ganz Fussballdeutschland? Nein, es gibt eine hessische Stadt die sich dem nicht anschliesst und Widerstand leistet.


Offenbach?


Teilen