>

Halloo zurück, 1. FC Köln !

#
Ich hab l10x mal lieber Traditionsvereine wie Gladbach oder Köln im Oberhaus...wo sie auch hingehören....als Vereine...wie Kotzbus, Blödelfeld oder eben 18.99€ Hoppenheim.....PUNKT!
So ihr Ziegenpeter freut euch auf 2 Niederlagen gegen die SGE und nächstes Jahr dürft ihr wieder nach Oxxenbach fahren auswärts in der 2.Liga....
#
Ich wette sofort 50€, dass WIR gegen [bad]****[/bad]nhausen max. 1 Punkt holen !  
#
Und noch was (@ Basaltkopp)

Hoffenheim hat KEINE Tradition, das 1899 hat nichts damit zu tun ! Das bezieht sich auf den Turnverein. Die Fußballabteilung wurde 1994 (!) gegründet !!!!!      
#
Köln bleibt sich treu: Sobald der Aufstieg feststeht, wird nur noch verloren und der Wettbewerb verzerrt. Genau wie 04/05... Nicht dass ich was gegen den Offenbacher Abstieg hätte, aber noch lieber wären mir die Drecks-Lauterer in Liga 3.
Scheiss Ziegen...betreuer.
#
Ich hoffe das das Kölner Pack hier mit liest und wünsche euch auf diesem Wege alles erdenkliche Schlechte in der kommenden Bundesligasaison und euren hoffentlich baldigen Abstieg, werde dann vor Ort sein in eurem tollen Stadion und den Sieg der Eintracht feiern mit mitgebrachten echtem Bier und nicht mit der Plörre die man in Köln gemeinhin als solches anbietet, schiebt euch euer fuckin Kölsch dahin wo euer Verein hingehört.
#
ScheiBverein!

Denen gehören nächste Saison gleich 3 Punkte abgezogen für die Niederlage gegen die Kartoffelbauern! Dafür dass Sie nach feststehendem Aufstieg das Fußballspielen eingestellt habt, wie in Eurer letzten Aufstiegssaison auch schon. Nehmt Euch ein Beispiel an den Bayern, die zeigen wie das geht.
#
also ich persönlich hoffe, dass gladbach nicht spielt, wenn die sge in köln antreten muss.....
grund: unbekannt  

falls köln mitliest: gratulation für die geklaute Bagaasch Fahne heute in Lautern + die SMS "Wir haben eure Fahne" danach. Duell? Fehlanzeige! DIebstahl, mal wieder!
dazu wurde ein 20 (!!!) jähriger Ordner von mehreren (!!!) Kölnern niedergeschlagen und seine Geldbörse wurde entwendet.

Kommt mir alles bekannt vor....
Die WH in Geldnot, aber feige wie immer!
#
Nen hysterischer Verein, der Trainer: hysterisch, die Fans hysterisch - zumindest ne Menge Theater werden sie liefern, aber eigentlich nerven se!


Teilen