>

Kaderumbruch 2011

#
Rode hat doch bei uns im Spiel doch auch schonmal IV gespielt, oder? Da hat er doch sau stark gespielt, wenn ich mich nicht Irre!
Warum dann nicht so?:

Jung_____Rode______Russ___Schorsch
______Lehmann_________Schwegler____

Dann wär das 6er Problem gelöst! (Lehmann,Rode,Schwegler)
#
fenin-97 schrieb:
Rode hat doch bei uns im Spiel doch auch schonmal IV gespielt, oder? Da hat er doch sau stark gespielt, wenn ich mich nicht Irre!
Warum dann nicht so?:

Jung_____Rode______Russ___Schorsch
______Lehmann_________Schwegler____

Dann wär das 6er Problem gelöst! (Lehmann,Rode,Schwegler)  


Ich hatte es eben schon mal geschrieben... ein 6er Problem gibt es wohl eh nicht, da die Spieler wohl auch alle im Mittelfeld auf für sie gut geeigneten Positionen spielen können:

---Clark-----
Rode Schwegler
--Lehmann---
#
rode wäre als iv verschenkt, auserdem hat er auf der position nicht wirklich überzeugt.
#
yeboah1981 schrieb:
Diverse? Muss ich übersehen haben.

Russ bleibt sowieso. Er hat einen Vertrag und die Eintracht wird an ihm festhalten wollen, ganz abgesehen davon, dass ich ihn als neuen Kapitän erwarte.

Naja, ich sehe zumindest auch keinen Grund zur Hektik. Ein Innenverteidiger wird sicherlich zeitnah vorgestellt.
Mit einem optionalen zweiten Neuen könnte man auch noch bis in die Spielzeit hinein warten, und schauen, wie sich Bellaid, Dudda und vielleicht Hien schlagen.
Die ganze Zeit wird hier erzählt, dass wir doch mal endlich auf die Jugend bauen müssen, dann bieten sich in der IV welche an, aber es wird trotzdem nach zig neuen Backups gerufen.


Ein Traum wäre Vasi II.

Dahinter Bellaid und Dudda.
#
concordia-eagle schrieb:

Ein Traum wäre Vasi II.


gerne, aber bitte mit verletzungsfreiem upgrade  
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ein Traum wäre Vasi II.


gerne, aber bitte mit verletzungsfreiem upgrade    


Naja Vasi 1.0 war ja die ersten Jahre noch problemfrei, von daher würde ich mir bei der Version 2.0 einfach einen besseren "Fußballer" wünschen (Spielaufbau etc.)
#
Der beste Fussballer bringt einem halt nichts, wenn er jahrelang immer wieder ausfällt. Im Grunde die selbe Geschichte wie bei Chris  
#
der Kaderumbruch nimmt so langsam Formen an.Die Achse des Bösen Meier, Köhler der schnelle Russ .Drum herum können wir noch alles abgeben.
#
Da noch ein BU für Jung gesucht wird, werf ich mal Max Dombrowka in die Runde. Bayern II ist abgestiegen, Chancen auf Einsätze in der 1. hat er nicht. Und mittlerweile wurde er auch von Köz im Standing überholt.
#
luxadler schrieb:
der Kaderumbruch nimmt so langsam Formen an.Die Achse des Bösen Meier, Köhler der schnelle Russ .Drum herum können wir noch alles abgeben.


Ich bitte darum, Fachausdrücke nur exakt zu verwenden. Die Achse des Bösen besteht definitionsgemäß aus Ochs, Meier, Altintop. Köhler ist Ersatz-Achsenteil für Meier oder Altintop.
#
Warum hat sich hier eigentlich noch keiner Miro Klose gewünscht?
#
Leopard schrieb:
Warum hat sich hier eigentlich noch keiner Miro Klose gewünscht?


Ist doch unrealistisch...
#
Freidenker schrieb:
Da noch ein BU für Jung gesucht wird, werf ich mal Max Dombrowka in die Runde. Bayern II ist abgestiegen, Chancen auf Einsätze in der 1. hat er nicht. Und mittlerweile wurde er auch von Köz im Standing überholt.  


und warum sollten wir uns nicht dann direkt den "im Standing" besser dastehenden Köz holen?
#
Willensausdauer schrieb:
Leopard schrieb:
Warum hat sich hier eigentlich noch keiner Miro Klose gewünscht?


Ist doch unrealistisch...


Echt?  
#
Wie sieht es denn mit großen Sturmtalenten in der eigenen Jugend momentan aus?
#
Willensausdauer schrieb:
Wie sieht es denn mit großen Sturmtalenten in der eigenen Jugend momentan aus?


In der U23 haben wir noch Soriano, wobei da noch nicht sicher ist, was er nächste Saison macht.
Aus der U19 soll Okan Derici ganz talentiert sein, nächste Saison stößt mit Timo Dauber auch der beste Torschütze der U17 (oder?) dazu und ich vermute mal, dass man sich dann anschauen wird, welcher der Beiden sich stärker präsentiert.
#
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
Da noch ein BU für Jung gesucht wird, werf ich mal Max Dombrowka in die Runde. Bayern II ist abgestiegen, Chancen auf Einsätze in der 1. hat er nicht. Und mittlerweile wurde er auch von Köz im Standing überholt.  


und warum sollten wir uns nicht dann direkt den "im Standing" besser dastehenden Köz holen?


Weil der schon in Testspielen der 1. randarf. Das wird er sich nicht nehmen lassen zusammen mit Robben und Ribery zu spielen!
#
pilzi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wie sieht es denn mit großen Sturmtalenten in der eigenen Jugend momentan aus?


In der U23 haben wir noch Soriano, wobei da noch nicht sicher ist, was er nächste Saison macht.
Aus der U19 soll Okan Derici ganz talentiert sein, nächste Saison stößt mit Timo Dauber auch der beste Torschütze der U17 (oder?) dazu und ich vermute mal, dass man sich dann anschauen wird, welcher der Beiden sich stärker präsentiert.


Kann man einen von ihnen als Backup (Stürmer Nummer vier) für die anstehende Saison einsetzen?
#
Willensausdauer schrieb:
pilzi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wie sieht es denn mit großen Sturmtalenten in der eigenen Jugend momentan aus?


In der U23 haben wir noch Soriano, wobei da noch nicht sicher ist, was er nächste Saison macht.
Aus der U19 soll Okan Derici ganz talentiert sein, nächste Saison stößt mit Timo Dauber auch der beste Torschütze der U17 (oder?) dazu und ich vermute mal, dass man sich dann anschauen wird, welcher der Beiden sich stärker präsentiert.


Kann man einen von ihnen als Backup (Stürmer Nummer vier) für die anstehende Saison einsetzen?


Kann ich nicht beurteilen, keinen von ihnen je spielen sehen. Da würde mich die Meinung der Jugendexperten auch interessieren  
Ich vermute aber, dass Derici und v.a. Dauber nächstes Jahr auf jeden Fall U19 spielen, also wenn, dann wird Soriano Stürmer Nummer 4.
#
könnt langsam mal wieder was passieren...
der samstag rückt näher und ich fänds gut, wenn möglichst viele neuzugänge direkt am trainingsbetrieb teilnehmen würden.
laut bh sollen ja noch einige kommen


Teilen