>

Gerücht: Gekas nach Glasgow?

#
abwarten. noch sind gut 3,5 stunden zeit. ein wechsel ins ausland ist noch nicht vom tisch
#
Braucht Cottbus nochn Stoßstürmer?
#
Kann mir nicht vorstellen, dass man zwei Stürmer holt, und nur einer geht. Kann natürlich sein, dass man dabei ist noch jemand völlig anderen (Caio? ) ins Ausland zu verscherbeln, aber ganz ohne einen weiteren Abgang wird das unter den Vorgaben von Vorstand und AR nicht zu machen sein.
#
EvilRabbit schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass man zwei Stürmer holt, und nur einer geht. Kann natürlich sein, dass man dabei ist noch jemand völlig anderen (Caio? ) ins Ausland zu verscherbeln, aber ganz ohne einen weiteren Abgang wird das unter den Vorgaben von Vorstand und AR nicht zu machen sein.


Caio muss bleiben! Der braucht nur mal 5 Spiele am Stück!
#
motsch schrieb:
abwarten. noch sind gut 3,5 stunden zeit. ein wechsel ins ausland ist noch nicht vom tisch


Sehe ich genau so.  
#
Ich bin mir sicher, dass das (eingenommene bzw. gesparte) Geld aus dem Gekas-Transfer bei der Idrissou-Friend-Nummer eingeplant ist. Bis 1 Uhr nachts sind Transfers auf die Insel möglich. Hoffen wir das Beste.
#
Alphakeks schrieb:
Ich bin mir sicher, dass das (eingenommene bzw. gesparte) Geld aus dem Gekas-Transfer bei der Idrissou-Friend-Nummer eingeplant ist. Bis 1 Uhr nachts sind Transfers auf die Insel möglich. Hoffen wir das Beste.


Dem schließe ich mich an. Das eingesparte Gehalt von Fenin wird mit Sicherheit nicht die Gehälter von Idrissou und Friend decken. Deren Bezüge bewegen sich vermutlich bei 1 Mio €. Zudem wird für Friend mit Sicherheit eine (geringe) Transferentschädigung zu zahlen sein.

Vor diesem Hintergrund ist auch verständlich, weshalb der "Boss"-Transfer ins Stocken geraten ist.
#
de boss is doch verpflichtet worden, aber für die zweite mannschaft!
#
Gekas steht auf der englischen Transferleiste. Also wird er wohl wechseln...
#
BigAdler schrieb:
Gekas steht auf der englischen Transferleiste. Also wird er wohl wechseln...


Quelle? Außerdem spielt Glasgow in der Schottischenliga!
#
Er meint wohl die britische Transferliste
#
Wir haben aktuell 23:38 Uhr! In 22 Minuten wird wohl nichtmehr so viel passieren! Gehe davon aus, dass Gekas bleibt!
#
Auf der Insel gehen die Uhren anders.
#
Rangers haben gerade ein paar Millionen EUR eingenommen. Cash müsste jetzt zumindest da sein !  
#
Moritzadler schrieb:
BigAdler schrieb:
Gekas steht auf der englischen Transferleiste. Also wird er wohl wechseln...


Quelle? Außerdem spielt Glasgow in der Schottischenliga!


"Schließlich steht Theofanis Gekas vor dem Absprung, allerdings wird der Grieche nicht innerhalb Deutschlands wechseln, sondern allenfalls ins Ausland. Sein Name stand auf der englischen Transferliste, die bis 0 Uhr geöffnet war."
Quelle: fr-online.de  der Link steht in SAW
#
Wenn wir uns da mal nicht verkalkuliert haben...
Dann sind wir wohl doch dem Aufstieg verpflichtet!
#
"News from Scotland, and it’s got a hint of mystery about it. Rangers have rejected a late £9m offer for striker Nikica Jelavic after receiving a call from an agent who refused to say what club he was representing. It could have been anyone but let’s rule Accrington Stanley out for starters."

Quelle BBC lt. transfermarkt.de-User

Also doch kei Flogge.  
#
dann bleibt er halt.....kann man auch nix machen gell!
#
Ist ja wie bei 'ner Ebay-Auktion hier  
Naja, dann halt in der Winterpause.


Teilen