>

Gerücht: Gekas nach Glasgow?

#
Sepp_Herberger schrieb:
dr.diesel schrieb:
wie sinnvoll ist es eigentlich 2 stürmer abzugeben, 1 zu holen und dann mit 2,5 stürmern (alvarez = 0,5) die Mission Wiederaufstieg anzugehen ? wobei hoffer und stürmer X ihre qualitäten bei der eintracht noch nie unter beweis gestellt haben.


Genau so sinnvoll, wie ohne gesunden IV in eine Bundesligarückrunde zu gehen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, relativ hoch.

Man könnte es aber noch toppen, indem man Gekas und Fenin abgibt, beim Neuzugang irgendeinen formalen Fehler macht und deshalb die Transferfrist nicht einhält. Dann geht man den Wiederaufstieg mit 1,5 Stürmern an.


Der Scheißdreck, den Du permanent aus dem hohlen Kopp lässt, ist hingegen nicht mehr zu toppen!
#
Naja, ich hoffe auch mal das Faxgeräte, Telefonverbindungen und sonstiges bei der Eintracht morgen funktionieren und das man bei der aktuellen Wetterlage auch einen Stromausfall eingerechnet hat in Sachen Back-ups - bei der Eintracht ist alles möglich. Aber zur Not würde ich ein Fax sogar selbst schicken! Ob Gekas wirklich abgegeben werden sollte weiß ich allerdings nicht, Stürmer Nummer eins einfach ziehen zu lassen halte ich generell für bedenklich unabhängig von den hier handelnden Personen. Die 1,1 Mio. € ist er aber sicherlich wert!
#
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
dr.diesel schrieb:
wie sinnvoll ist es eigentlich 2 stürmer abzugeben, 1 zu holen und dann mit 2,5 stürmern (alvarez = 0,5) die Mission Wiederaufstieg anzugehen ? wobei hoffer und stürmer X ihre qualitäten bei der eintracht noch nie unter beweis gestellt haben.


Genau so sinnvoll, wie ohne gesunden IV in eine Bundesligarückrunde zu gehen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, relativ hoch.

Man könnte es aber noch toppen, indem man Gekas und Fenin abgibt, beim Neuzugang irgendeinen formalen Fehler macht und deshalb die Transferfrist nicht einhält. Dann geht man den Wiederaufstieg mit 1,5 Stürmern an.


Der Scheißdreck, den Du permanent aus dem hohlen Kopp lässt, ist hingegen nicht mehr zu toppen!  


Na ja mich würde es auch ned wundern.

Vernünftigerweise (ok ein großes Anliegen) - verkauft man Gekas (1 Mio + zzgl. 1.5 Mio Gehalt). Verpflichtet Wagner und baut mit Fenin einen Traum-Angriff auf.

Gruß Afrigaaner
#
Ich tippe auf folgende Variante:
Fenin und Gekas weg, dafür kommen Bancé und Wagner.
#
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!
#
Afrigaaner schrieb:
Verpflichtet Wagner und baut mit Fenin einen Traum-Angriff auf.


Fenin und Wagner haben mit meinen Träumen wenig zu tun...
#
Basaltkopp schrieb:
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!


Der müsste (Thurk) aber geistig total vernebelt sein, wenn er sich das antäte.
#
seventh_son schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Verpflichtet Wagner und baut mit Fenin einen Traum-Angriff auf.


Fenin und Wagner haben mit meinen Träumen wenig zu tun...


Deine Träume?      
,-)  ,-)  ,-)
#
An die Variante habe ich noch nicht gedacht, liegt aber tatsächlich nahe, beide hängen doch hier im Frankfurter Raum rum, bzw. Ban´ce hatte ja bereits regen Kontakt.....
#
Basaltkopp schrieb:
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!


Oh  man warum wundert es mich nicht das von dir so ein Vorschlag kommt.
Du sitzt den ganzen Tag vorm PC und findest keinen besseren als Thurk ???

Thurk mist zwar besser als unsere jetzigen Stürmer, aber
wir brauchen starke Stürmer die uns zum Aufstieg schießen
können.

So einen wie z. B. Nöthe, den ich schon vor Monaten vorgeschlagen habe.
#
Du weisst aber schon, dass Nöthe dummerweise nicht ohne Vertrag ist?
Lieber Thurk als Bance, mehr wollte ich damit nicht sagen.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!


Der müsste (Thurk) aber geistig total vernebelt sein, wenn er sich das antäte.  


Thurk und Bancé - eine sehr explosive Mischung!

Das würde sicherlich eine Lawine der Emotionen auslösen!
#
es wird weder ein thurk noch die astrid kommen der kommt immo nich aus fernost raus der wird wohl noch en halbes jahr da rumgummern
#
Thurk wäre mir zwar auch lieber als Bance, aber ich schätze auch, dass es von denen 2 keiner wird.
Es ist wirklich schwer zu sagen.
Fakt ist, unser zentraler Stürmer (und das war ja überwiegend Gekas) hat seit 9 Monaten eine katastrophale Ausbeute. Gekas traf 3 Mal in Ligaspielen, 2 davon waren dabei noch Elfmeter (die er zugegebenermaßen selbst rausholte). Ansonsten war da nur eine Reihe vergebener Torchancen. Dass Fenin diesen schwächelnden Stürmer dann nicht verdrängen konnte, spricht natürlich leider nicht für ihn, obwohl ich ihn als Typ mag.

Kurzum: Schlechter kanns kaum werden. Ob allerdings Friend der richtige wäre.  
Mit Wagner könnte ich mich dagegen eher anfreunden, gerade im Spiel gegen uns letzte Saison fand ich den ganz gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber schon, dass Nöthe dummerweise nicht ohne Vertrag ist?
Lieber Thurk als Bance, mehr wollte ich damit nicht sagen.


Klar weiß ich das.
Aber ich halte von Thurk nichts.
Der bekommt hier doch geich wieder Flatterige Beine und nichts auf die Reihe.
Dafür gibt es genug andere Beispiele.

Moppes hat ja über Kessler auch gesagt,
das er sich zu sehr unter Druck setzen würde.

Manche kommen damit nicht klar.


Dann nehme ich lieber irgendeinen anderen Stürmer der ablösefrei ist und auch schon bewiesen hat, das er das Tor treffen kann.

Nöthe war ein Vorschlag, für den es jetzt leider eh zu spät ist, da er mittlerweile wieder zu teuer ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!

jawoll!!      
#
Basaltkopp schrieb:
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!


Warum in aller Welt streichst du den Bance und in welcher Farbe?
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!


Warum in aller Welt streichst du den Bance und in welcher Farbe?


Und vor allem, was bringt denn ein sitzender Thurk?

Einen sitzenden Holz könnte ich ja verstehen, aber Thurk?
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!


Warum in aller Welt streichst du den Bance und in welcher Farbe?


Rein aus Rostschutzgründen. Schwarz würde ihm sicher ganz gut stehen. Außerdem will ich ihn gar nicht streichen, der von mir zitierte User soll das machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Streiche Arschtritt Bance und setze Thurk! Michi hat keinen Verein und es wäre die Krönung seiner Karriere, wenn er mit seiner Eintracht zum Abschluss seiner Karriere nochmal aufsteigen würde. Und wo das Tor steht weiss er auch!


Warum in aller Welt streichst du den Bance und in welcher Farbe?


Rein aus Rostschutzgründen. Schwarz würde ihm sicher ganz gut stehen. Außerdem will ich ihn gar nicht streichen, der von mir zitierte User soll das machen.


"beizen" wäre auch ne gute alternative guter stürmer


Teilen