>

Herzlichen Glückwunsch Borussia Mönchen Gladbach

#
Sehr schön-Glückwunsch nach Gladbach.
Eine -schon immer -gern gesehene Mannschaft im Waldstadion.Viel Tradition und Erinnerungen an eine Traummannschaft -in den 70 ern-verbinde ich mit den Verein.
Jetzt heisst es nur noch beten-dass Hoppenheim es nicht schafft. dafür drücke ich (das erste mal in meinem Leben) den Oxxen -am samstag sogar die Daumen
#
Petermann schrieb:
dafür drücke ich (das erste mal in meinem Leben) den Oxxen -am samstag sogar die Daumen


Den Satz habe ich am Mittwoch sehr oft gehört und auch selber losgelassen. Das braucht kein Fussballfan dieser Welt, diese Hoppenheimer und ihre bezahlten Auswärtskunden.
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an die Fohlen.

Sie gehören sowieso in die 1. Liga.



Ein Schalker gratuliert Gladbach im Eintracht Forum  




ist das ein Problem   ?
#
Gibt schlimmere Mannschaften, Willkommen zurück.
#
Herzlichen Glückwunsch!
Gladbach gehört definitiv in Liga 1.  
#
ProUltrasMg schrieb:
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an die Fohlen.

Sie gehören sowieso in die 1. Liga.



Ein Schalker gratuliert Gladbach im Eintracht Forum  




ist das ein Problem   ?


Nö, aber nicht ganz Zielgerichtet  ,-)

Ich würd ja im Galdbach-Forum gratulieren, wenn ich den wollte.
#
propain schrieb:
Petermann schrieb:
dafür drücke ich (das erste mal in meinem Leben) den Oxxen -am samstag sogar die Daumen


Den Satz habe ich am Mittwoch sehr oft gehört und auch selber losgelassen. Das braucht kein Fussballfan dieser Welt, diese Hoppenheimer und ihre bezahlten Auswärtskunden.


bringen wird es allerdings alles nichts...wenn dieses Jahr nicht, dann halt nächstes Jahr...sie werden leider kommen, es wird sich nicht vermeiden lassen...
#
am Sonntag wird der Platz gestürmt
#
ProUltrasMg schrieb:
am Sonntag wird der Platz gestürmt  


Ui, ui - Randale Bambule, ProUltraMG-Schule
#
Bigbamboo schrieb:
ProUltrasMg schrieb:
am Sonntag wird der Platz gestürmt  


Ui, ui - Randale Bambule, ProUltraMG-Schule  


witzig
#
Auch von mir alles Gute zum Aufstieg!

Jetzt hoffe ich noch auf Köln und Mainz oder Freiburg,hauptsache Hoppenheim nicht.
mfg
#
Caiopirinha schrieb:
Glückwunsch nach Gladbach!
Ich mag die, weil sie a.) Tradition haben und b.) immer viele Fans mitbringen - nicht so wie Wolfsburg mit den 77 Hanseln....  


Ich glaube, du hast dich verzählt. Ich bin nur auf 76 gekommen.    
Aber das gehört hier eigentlich nicht her und ich wiederhole meine Glückwünsche an Gladbach.
#
Judy59 schrieb:
Caiopirinha schrieb:
Glückwunsch nach Gladbach!
Ich mag die, weil sie a.) Tradition haben und b.) immer viele Fans mitbringen - nicht so wie Wolfsburg mit den 77 Hanseln....  


Ich glaube, du hast dich verzählt. Ich bin nur auf 76 gekommen.    
Aber das gehört hier eigentlich nicht her und ich wiederhole meine Glückwünsche an Gladbach.





vor 2Jahren waren In Frankfurt nur 7Wolfsburger Fans.
Und das an einem Samstagsspiel.
#
Ja, stimmt! Also, bei denen ist die Menge der Fans ja geradezu sprunghaft gestiegen!      
#
Judy59 schrieb:
Ja, stimmt! Also, bei denen ist die Menge der Fans ja geradezu sprunghaft gestiegen!        


dann brauchen die wölfe noch einige jahre bis sie mal 1000fans zusammen kriegen.
#
Danke  


Am Sonntag haben bei uns in der Innenstadt 85.000 gefeiert, in der "Metropole Köln" waren es 3.000  
#
gladbach1900 schrieb:
Danke  


Am Sonntag haben bei uns in der Innenstadt 85.000 gefeiert, in der "Metropole Köln" waren es 3.000    


ne wilde horde halt...
#
Freue mich auch, dass Gladbach und Köln aufgestiegen sind. Nun noch Freiburg, dann ist die 1. Liga wieder "komplett"

Auch wenn mich hier einige steinigen, denke ich, dass der 1. FC Kaiserslautern in Liga 2 bleiben sollte
#
gladbach1900 schrieb:
Danke  


Am Sonntag haben bei uns in der Innenstadt 85.000 gefeiert, in der "Metropole Köln" waren es 3.000    


Ich mag die Kölner ja nicht, aber die ham´s ordentlich krachen lassen.....
#
ProUltrasMg schrieb:
am Sonntag wird der Platz gestürmt  


Bübchen, Du hast eh noch kein Stadion von innen gesehen und bevor Du eingeschult wirst, nimmt Papi Dich auch nicht mit!


Teilen