>

UEFA-Pokal - das Finale

#
sotirios05 schrieb:
SM88 schrieb:
Für den schlechten Ton bei Sat.1 ist bestimmt Premiere zuständig, damit sich alle ein Abo holen...    


GENAU das hab ich mir auch gedacht + deshalb mal den Versuch mit meinem Receiver unternommen...


Das CL-Finale nächste Woche bei Sat.1 gibts dann nur in schwarz-weiß...

Ich guck über Sat und einem 'geeignet für premiere'-Digitalreceiver und es hakt nur noch ab und zu mit dem Ton.
#
diesem Spiel fehlt ein Tor,hoffe die Russen knacken das britische Bollwerk  
#
Trotz des miesen Tons kann ich feststellen das die hochgelobten Rangersfans vor dem Spiel anscheinend zu viel getrunken haben.... denn Stimmung machen die net, da ist ja Golfsburg lauter ,-)
#
Dieser Ton erinnert mich immer mehr an die Töne bei Independence Day, wo die in der SETI-Zentrale die Signale von den Aliens erstmals wahrnehmen.
#
Eren91 schrieb:
Echt schlimm. Hab jetzt schon meinen Fernseher ausgeschaltet und guck mir jetzt den Online-Stream von Sat1 an... Da ist der Ton wenigstens noch normal :neutral-face

http://www.sat1.de/sport/uefa_cup/video/



Mist, der Stream geht ca. 45sek. nach! Sonst hätt ich den Ton am Fernseher ausgeschaltet und den Ton am PC aufgedreht. Aber Zeitversetz is dann doch irgendwie blöd....
#
eben haben sie mal die Gazproms bei längerem Ballbesitz ausgepfiffen:

"Die wollen wohl keine guten Fussballer sehen?" (so ähnlich hieß es doch hier im Forum wegen Diego-chen...   )
#
kaufe ein "t"
#
Ui!!

Eben werden die Gazproms langsam abgeräumt!!  
#
Boah, was ein spannendes Spiel...
#
Bigbamboo schrieb:
Boah, was ein spannendes Spiel...  


Welches Spiel?
#
Ton bei DVB-T ist ganz normal.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boah, was ein spannendes Spiel...  


Welches Spiel?


Beim mir vorm Haus kicken zwei kleine Kinder. Sehr spannend, vor allem im Vergleich.
#
Die Rangers-Spielweise ähnelt bissl der Funkel'schen Spielweise...
#
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boah, was ein spannendes Spiel...  


Welches Spiel?


so ungefähr müssen das "neutrale Zuschauer" gesehen haben, wenn z. B. unsere Eintracht auf Schalke oder in der Arroganz-Arena gespielt hat...  
#
ist endlich halbzeit?
#
meine Güte, da sind all die FF-raus-Postings ja spannender
#
sotirios05 schrieb:

so ungefähr müssen das "neutrale Zuschauer" gesehen haben, wenn z. B. unsere Eintracht auf Schalke oder in der Arroganz-Arena gespielt hat...    


Nein, bei diesen Spielen bestand zumindest die Möglichkeit, daß eine der Mannschaften ein Tor schießt!
#
SGEjobra27 schrieb:
ist endlich halbzeit?



...gleich geschafft! Kann ja nur besser werden...
#
Also ich finde es spannend. Es zeigt, dass auch Funkel es irgendwann is Uefa-Cup-Finale packen kann.  


Teilen