>

Wunsch : Kweuke langfristig binden

#
finde auch man sollte ihn verpflichten evtl wenn amanatidis wieder fit ist und nikos noch 1 jahr bleibt könnte man ihn auch 1 jahr in die zweite liga verleihen da wird man dann sehen was er drauf hat!
#
Kweuke pflegt nicht gerade das Spiel was einige hier gerne sehen würden.
#
gotcha24 schrieb:
redpaddy schrieb:
Fakt ist: Zu Werner Lorants Interview über den Spieler Kweuke kann man nur  



Dein lachen ist nach der enormen einsatzzeit die Kweuke bisher in der bundesliga hatte natürlich mehr als gerechtfertigt... und selbst wenn er, wie einst Fenin im ersten spiel nen hattrick gemacht hätte, wäre es zu früh sich schon ein urteil über einen spieler zu erlauben - das ist zumindest meine ansicht!


Es ging mir einzig und allein um das Interview mit Lorant und vor allem um folgenden Satz: "Kweuke ist genauso stark wie Gomez und Grafite und dreimal besser als Amanatidis!" Hoffe es hiermit klargestellt zu haben!
#
Vielleicht Kweuke holen, Tsoumou in die 2. Liga verleihen für ein Jahr. Wenn Libero dann aufhört, Tsoumou zurückholen und schauen, wie sich wer bis dahin entwickelt. Marcel Heller haben wir ja auch noch in der Hinterhand...
#
Die Chance auf einen Kauf von Kweuke ist wohl ziemlich hoch.
Von seinen Anlagen her würde er uns perfekt ergänzen.

Aber auch ihm muss man die Eingewöhnungszeit zustehen, auch er braucht Spielpraxis! Aber bitte nicht ständig nur 20-45Minuten, sondern auch mal 2-3 Spiele am Stück, auch wenn man dafür mal Fenin oder Libero auf die Bank setzen muss. In so kurzer Zeit kann kaum ein Spieler eine Bindung zum Spiel aufbauen. Dieser Mist nervt mich bei Caio schon genug.
#
Ich denke auch mal das man Kweuke binden sollte wenn es möglich ist.
Eingewöhnungszeit brauch fast jeder und irgendwann platzt evtl. auch mal der Knoten.
Bei Caio habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das er irgendwann durchstartet.
Aber hoffentlich noch bevor es zu spät ist und wir wieder den Gang in Liga 2 gehen...
#
hesseinberlin66 schrieb:
Nachdem wir uns ja gestern ein Bild von Kweuke machen konnten, bin ich der Meinung das dieser unbedingt langfristig, vertraglich und ohne Ausstiegsklausel gebunden werden sollte.
Man knnte durchaus sehen, das hier ein Rohdiamant seine fussballerischen Qualitäten andeutete. Lange habe ich in unseren Reihen nicht mehr solch einen fast mit allem ausgestatteten Stürmer gesehen. Wann gab es denn mal in letzter Zeit einen Flugkopfball eines Spielers von uns ?

Wie auch immer, Stürmer sind rar gesäht und solche dann fast unbezahlbar. Deswegen würde ich ihn unbedingt binden, ehe er noch von einem anderen Verein ein lukrativeres Angebot annimt, denn soweit ich weiß, ist er lediglich ausgeliehen.


binden auf alle Fälle binden


































die Hände auf den Rücken
#
was er heut gebracht hat war ja wohl nix ...
und da meine ich das meisste, der koerpereinsat stimmt, aber der rest, ich weiss nicht, ob er nur n rabenschwarzen tag hatte, oder technisch so schwach ist.
wenn letzteres sehe ich schwarz.
#
singender_hesse schrieb:
was er heut gebracht hat war ja wohl nix ...
und da meine ich das meisste, der koerpereinsat stimmt, aber der rest, ich weiss nicht, ob er nur n rabenschwarzen tag hatte, oder technisch so schwach ist.
wenn letzteres sehe ich schwarz.


deswegen war er auch beim Premiere-Kommentator (O-Ton) "Der Beste Frankfurter heute!". Klar waren da noch ein paar kleinere Fehler drin, aber viel konnte er bisher auch wirklich noch nicht zeigen für uns. Meiner Meinung nach, kann aus dem noch was werden. Sobald der ein bisschen sicherer am Ball wird, wäre er sehr sehr unangenehm für jeden Abwehrspieler!!
#
Wenn er das 1. Tor gemacht hat , dann glaub ich das alles viel leichter fällt.

Er hat vielleicht ein zu hohen Druck deswegen kann es sein das er halt noch nervös is am ball etc.
Derzeit fehlt ihn so etwas die Erfahrung er is kein libero!  er is 21 jahre und er braucht viele Spiele! Er is kein fenin der gleich beim ersten Spiel  3tore macht.
ABWARTEN
#
singender_hesse schrieb:
was er heut gebracht hat war ja wohl nix ...
und da meine ich das meisste, der koerpereinsat stimmt, aber der rest, ich weiss nicht, ob er nur n rabenschwarzen tag hatte, oder technisch so schwach ist.
wenn letzteres sehe ich schwarz.


Das er Technisch nicht der beste ist hatten schon viele vorher gesagt.
Jetzt haben wir es gesehn.
Aber er braucht Spiele und hat ein tolles Durchsetzungsvermögen,
womit er lücken für andere reißen wird oder 2-3 Spieler gleichzeitg binden kann.
Die Spektakuläre Spielweise könnte Ihm zugute kommen.
So einen Spieler brauchen wir im Team und er war genau der richtige gegen
Schalke.
Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf bei Ihm , aber er muß Technisch zulegen.
Aber da er jung ist kann er noch lernen. Allerdings wird das noch ein bisschen
dauern, bis er richtig wertvoll für uns wird.
Aber da die Grundvorraussetzungen stimmen sollte er weitere Chance erhalten.
Und unsere erste Halbszeit war nicht schlecht. Hätte durchaus auch 1-1 stehen
können.
#
keydogg schrieb:
deswegen war er auch beim Premiere-Kommentator (O-Ton) "Der Beste Frankfurter heute!". Klar waren da noch ein paar kleinere Fehler drin, aber viel konnte er bisher auch wirklich noch nicht zeigen für uns. Meiner Meinung nach, kann aus dem noch was werden. Sobald der ein bisschen sicherer am Ball wird, wäre er sehr sehr unangenehm für jeden Abwehrspieler!!


War das derselbe Kommentator, der von einer tollen Stimmung im Waldstadion gesprochen hat??    

Na, wenn der so etwas sagt.....
#
Ich würde ihn gern mal zusammen mit Ama im Sturm sehen.....Flipper 1 mit Flipper 2. So unkontrolliert wie da ständig die Bälle wegspringen, kommt jede Abwehr durcheinander ,-)  ,-)
#
ich frage mich immer noch ob die Kaufoption mehr so im Bereich 500000 oder 2.500.000 € liegt. Das wäre für mich in diesem Fall nämlich ein sehr wichtiger Aspekt. Mehr als eine Millionen würde ich für so einen unfertigen Spieler niemals bezahln!
#
marcelninho85 schrieb:
ich frage mich immer noch ob die Kaufoption mehr so im Bereich 500000 oder 2.500.000 € liegt. Das wäre für mich in diesem Fall nämlich ein sehr wichtiger Aspekt. Mehr als eine Millionen würde ich für so einen unfertigen Spieler niemals bezahln!


Auch 500000 sind viel zu viel.
Es reicht einfach nicht was er zeigt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch so entwickeln kann, dass aus ihm noch was wird.
Und gestern war er klar einer der schwächsten.
#
marcelninho85 schrieb:
ich frage mich immer noch ob die Kaufoption mehr so im Bereich 500000 oder 2.500.000 € liegt. Das wäre für mich in diesem Fall nämlich ein sehr wichtiger Aspekt. Mehr als eine Millionen würde ich für so einen unfertigen Spieler niemals bezahln!


Bitte was? Da wäre HB ja schön blöd gewesen. Schau dir mal an wieviel für Spieler aus der Slowakai bezahlt werden und er kommt auch noch von alles anderem als einem "großen" Verein dort.

Also mit der Summe von dir wäre er wohl Rekorstransfer der dortigen Liga.  
#
hmmm das kann natürlich sein, aber vielleicht ist den Slowaken zu Ohren gekommen, für wieviel sich in Europa zweitklassige Stürmer verticken lassen!
#
Was der einen Kampfeswillen gegen Schalke gezeigt hat, fand ich echt ma allererste Sahne. Denke der wird sich noch sehr viel weiterentwickeln!
#
Der Wille ist da bei diesem Spieler.
Aber trotzdem kapiere ich nicht wie Lorant einen so unfertigen Spieler, der
im moment noch eher Zweitliganiveau hat, als besser wie Gomez und Co.
erklären kann.
Das ist mehr wie peinlich.
Mittlerweile bin ich froh das Lorant nie unser trainer geworden ist, wie er es immer wollte.
#
marcelninho85 schrieb:
viel interessanter ist die Frage: Wie hoch ist die Ablösesumme(Option)?


Das ist die eine Sache die interessant ist, mehr als 2,5
Millionen Euro sind wohl nicht drin, und die andere Sache ist, wann zeigt er was er wirklich kann, wobei ich glaube, er kann was, was wir aber noch nicht wirklich gesehen haben, Ansätze ja, Kweuke gib Gas und mach uns glücklich...


Teilen