>

Mikael Forssell

#
Ich muss zugeben, dass ich zunächst die Augen verdrehte, als ich den Namen laß´. Aber es ist schon ne Überlegung wert, falls Birmingham absteigt. Jedoch haben die erst letzte Saison so 4,5 Mio hingelegt. Ich schätze, falls er nicht ablösefrei wird, dann kostet der min. 2,5 - 3 Mio. Aber sollte er bei Abstieg ablösefrei sein, würde ich ihn nehmen
#

Candid schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich zunächst die Augen verdrehte, als ich den Namen laß´. Aber es ist schon ne Überlegung wert, falls Birmingham absteigt. Jedoch haben die erst letzte Saison so 4,5 Mio hingelegt. Ich schätze, falls er nicht ablösefrei wird, dann kostet der min. 2,5 - 3 Mio. Aber sollte er bei Abstieg ablösefrei sein, würde ich ihn nehmen


Und selbst wenn er 4mio kosten sollte.
Der FC hat 3 für Madsen hingeblättert noch ein bisschen für Szabics und ne halbe mio Gebühr für Streller und die sind NICHT im Halbfinale des DFB Pokals gewesen.
Wieso nicht mal ein gewisses Sümmchen für einen Spieler, der mehrfach bewiesen hat, dass er was aufm Kasten hat?
Natürlich möchte ich nicht, dass man irgendwo ein finanzielles Risiko auf sich nimmt, aber ein bissl Schotter muss doch da sein!
Und wenn schon Streit und Fink ablösefrei kommen (ja, ich weiss, die Verträge kosten auch Geld) dann kann man sich doch mal einen Stürmer gönnen der auch mal was kostet. Dann noch ein gescheiter IV, der kein Heidengeld kostet und die nächste Saison kann kommen!
#
Mika Forssell spricht auf jeden Fall deutsch, er wurde sogar in Deutschland geboren und besuchte - zurück in Finnland - eine Internationale Schule.Insgesamt spricht er 5 Sprachen, aber das wichtigste: wenn er fit ist, ist er eine Granate!
Betonung liegt aber leider auf WENN.
Er hat chronische Knieprobleme, bekommt daher in dieser Saison kein Bein auf den Boden. In seiner besten Premier League Saison schoß er 17 Tore(für Birmingham - damals noch von Chelsea ausgeliehen) und das sagt alles über seine Qualität!
Also bevor man über einen Streller nachdenkt, auf jeden Fall Forssell holen!
"If U want to win, take a finn!" (Frei nach einem anderen Mika...)
#
Also, jetzt wo festgestellt wurde, daß Forsell deutsch spricht, hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung. Der hat mir damals in Gladbach gut gefallen.

Zu was anderem. Bei einigen Baträgen die hier genannt werden (die für einzelne Spieler ausgegeben wrden sollen), schaudert es mir. 4Mio, 5 Mio! Leute habt ihr einen Schlag? das sind umgerechnet ca 8-9 Mio DM!!! Ich glaube einige vergessen dies.
#
@ Schope:
Naja, nicht ganz. Der Euro war keine ganze zwei Mark wert, also kannst du nicht mehr als das doppelte angeben.
Dann noch die Inflation miteinbezogen und schon ist deine Rechnung halb so wild...
#
Vllt ist auch er der gewünschte stoßstűrmer. Obwohl mit 1,86 cm nicht der allergrőßte. Auf der Transferliste  steht er aber


Teilen