>

Wunsch: Finanzaufsichtsrat VEH UND BH´s Wunsch nicht nachkommen!

#
Ich wünsche mir das der Finanzvorstand bei einem möglichen Fenin Verkauf und einem Friend kauf, ablehnen.

Wieso soltte wir 24 Jährigen gegen 30 Jährigen tauschen?!

In jedem F***team in der 1 wie in der 2 Liga spielen Junge Leute und die wollen, die kämpfen, eine Fenin hat sich auch immer aufgeopfert, das kan man ihm nicht nach agen er wollte immer, wenn er durfte....


Daher bitte ich den Finanzaufsichtsrat, diesen wünschen nicht nach zu kommen, den wir haben einen gten Stürmer mit Fenin und brauchen nicht einen alten tauge nix ala Friend.


Gerne dürfen sie zustimmen bei einem Wagner deal, im gegenzug Gekas gehen lassen, aber nicht einen Junge der sich wirklich wie ein Frankfurter verhält.


Hoffe der Vorstand denkt auch bisschen an die Fans, was die wollen.... Und das ist mit Sicherheit, keine Taugenixxe von anderen Vereinen wie wir sie schon genüge hatte, ala Bajramovic, Madahvikia, Altintop usw. soll da jetzt noch Friend hinzu kommen???


Also bitte bei diesen Aktivitäten auch mal auf Charakter achten und den hat der Maddin, er will man muss ihn nur lassen....

Und wenn Veh und Hübner drohen sollten, dann können die doch kündigen sollen die grade verschwinden......

Das was bis jetzt passiert ist hätten auch andere hinbekommen, keine Kunsstück bis jetzt... sorry....
#
Wasch laberscht du hascht du überhaupt gelernt??  
#
Ich muß dir recht geben. Der Veh soll mal dem Martin mehrere Spiele Chance geben und dazu endlich mal mit der 1 Sturm Angsthasen Taktik aufhören! Wenn ich das sehe gegen Paderborn und dann kommen nur so Kommentare das der Platz schlecht war und die Fans gepfiffen hätten. Ich weiß garnicht, was die wollen, in anderen Stadien hätten schon viel früher die Fans gepfiffen! Für was haben wir gute Jugendarbeit, wenn keiner ne chance gebkommt!
#
Wer sagt denn, dass wir wirklich an Friend dran sind?
Vielleicht kommt auch Wagner von den FIschköppen. Oder ein ganz anderer. Oder gar niemand.

Einfach mal ruhig bleiben. Der "Wonderbra" macht das schon
#
Da_real_D schrieb:
???

Korrekturlesen oder ähnliches scheint heutzutage vollkommen ausser Mode zu sein. Was einem hier oft für ein Kauderwelsch vorgesetzt wird. Grauenvoll.

Ach, und auch was zum Thema: Fenin mangelt es an der beruflichen Einstellung.
#
Der Caio braucht mal paar Spiele am Stück.
#
DeWalli schrieb:
Der Caio braucht mal paar Spiele am Stück.


Leg mal 'ne andere Platte auf  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Der Caio braucht mal paar Spiele am Stück.

Und einen Übersetzer. Und das ist Fakt! Wann stellt Funkel endlich mal einen ein?
#
Ach du meine Fresse! Jetzt hör doch mal auf das ganze Forum mit Deinen Fenin-Threads vollzumüllen! Mittlerweile dürfte hier jeder wissen, daß Du zuhause einen "Fenin-Schrein" errichtet hast und jeden Abend davor kniest und ihn anbetest!
#
Da_real_D schrieb:
Ich wünsche mir das der Finanzvorstand bei einem möglichen Fenin Verkauf und einem Friend kauf, ablehnen.

Wieso soltte wir 24 Jährigen gegen 30 Jährigen tauschen?!

In jedem F***team in der 1 wie in der 2 Liga spielen Junge Leute und die wollen, die kämpfen, eine Fenin hat sich auch immer aufgeopfert, das kan man ihm nicht nach agen er wollte immer, wenn er durfte....


Daher bitte ich den Finanzaufsichtsrat, diesen wünschen nicht nach zu kommen, den wir haben einen gten Stürmer mit Fenin und brauchen nicht einen alten tauge nix ala Friend.


Gerne dürfen sie zustimmen bei einem Wagner deal, im gegenzug Gekas gehen lassen, aber nicht einen Junge der sich wirklich wie ein Frankfurter verhält.


Hoffe der Vorstand denkt auch bisschen an die Fans, was die wollen.... Und das ist mit Sicherheit, keine Taugenixxe von anderen Vereinen wie wir sie schon genüge hatte, ala Bajramovic, Madahvikia, Altintop usw. soll da jetzt noch Friend hinzu kommen???


Also bitte bei diesen Aktivitäten auch mal auf Charakter achten und den hat der Maddin, er will man muss ihn nur lassen....

Und wenn Veh und Hübner drohen sollten, dann können die doch kündigen sollen die grade verschwinden......

Das was bis jetzt passiert ist hätten auch andere hinbekommen, keine Kunsstück bis jetzt... sorry....




Was für ein dummes Gelaber!    


Teilen