>

[Gerücht] Gekas will wechseln

#
Gekas einfach mal in Dubai anbieten dann bekommt man bestimmt noch 10 mio für ihn.    
#
Am Abgang von Gekas könnte was dran sein. Siehe Budan Gerücht...
#
man sollte gekas lieber mal schön in der hinterhand behalten. bei ihm weiss man, dass er wirklich dazu in der lage ist, +15 tore in der bundesliga zu schiessen, weil er das in der vergangenheit mehrfach tatsächlich nachgewiesen hat - ganz im gegensatz zu so vielen alibistürmern und "tollen" perspektivspieler-fehlgriffen, die wir seit yeboahs abgang über den platz stümpern sehen durften.

er wäre auch in liga zwei als einwechselspieler für die letzten 10-20 minuten noch für ne zweistellige torausbeute gut - so einen schenkt man doch nicht her, wenn man zum aufstieg verdammt ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:
man sollte gekas lieber mal schön in der hinterhand behalten. bei ihm weiss man, dass er wirklich dazu in der lage ist, +15 tore in der bundesliga zu schiessen, weil er das in der vergangenheit mehrfach tatsächlich nachgewiesen hat - ganz im gegensatz zu so vielen alibistürmern und "tollen" perspektivspieler-fehlgriffen, die wir seit yeboahs abgang über den platz stümpern sehen durften.

er wäre auch in liga zwei als einwechselspieler für die letzten 10-20 minuten noch für ne zweistellige torausbeute gut - so einen schenkt man doch nicht her, wenn man zum aufstieg verdammt ist...



Gerade deine Anmerkung zu" zum Aufstieg verdammt ist", trifft es auf den Punkt. Gebe dir Recht.
Wobei man unzufriedene und somit launische Spieler nicht unbedingt in seinen Reihen haben möchte.

Ich persönlich will nicht auf Gekas verzichten.
#
adler-wmk schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
man sollte gekas lieber mal schön in der hinterhand behalten. bei ihm weiss man, dass er wirklich dazu in der lage ist, +15 tore in der bundesliga zu schiessen, weil er das in der vergangenheit mehrfach tatsächlich nachgewiesen hat - ganz im gegensatz zu so vielen alibistürmern und "tollen" perspektivspieler-fehlgriffen, die wir seit yeboahs abgang über den platz stümpern sehen durften.

er wäre auch in liga zwei als einwechselspieler für die letzten 10-20 minuten noch für ne zweistellige torausbeute gut - so einen schenkt man doch nicht her, wenn man zum aufstieg verdammt ist...



Gerade deine Anmerkung zu" zum Aufstieg verdammt ist", trifft es auf den Punkt. Gebe dir Recht.
Wobei man unzufriedene und somit launische Spieler nicht unbedingt in seinen Reihen haben möchte.

Ich persönlich will nicht auf Gekas verzichten.


bzgl. deiner einschränkung gebe ich dir nun wiederum völlig recht   : wenn gekas selbst seinen wechsel nun forciern möchte und himmel und hölle in bewegung setzt, dass er wegkommt, dann muss man eine lösung finden.

ihn aber einfach ohne not vom hof zu jagen - wie von einigen strategen gefordert - wäre wie erwähnt töricht:

er ist de facto der einzige stürmer in unserem kader, der nach jetzigem stand eine nennenswerte torquote auch tatsächlich garantiert. alle anderen müssen genau das erstmal nachweisen. denn wie gesagt, tolle perspektiv-wunderstürmer, die alle der neue yeboah sein sollten, hatten wir viele - über 15 hütten in der bundesliga hat davon bei uns aber nur einer zustandebekommen...
#
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.

Gekas weg und zwei neue ablösefreie Stürmer her.
Dann sind wir bestens gerüstet für den Aufstieg.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.

Gekas weg und zwei neue ablösefreie Stürmer her.
Dann sind wir bestens gerüstet für den Aufstieg.  


klar, spieler, die nachweislich für +15 bundesligatore die saison gut sind und dies auch tatsächlich schon mit einer gewissen regelmäßigkeit unter beweis gestellt haben, die wachsen ja auf bäumen - deshalb hatten wir ja in den letzten 15 jahren auch soviele davon ...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.

Gekas weg und zwei neue ablösefreie Stürmer her.
Dann sind wir bestens gerüstet für den Aufstieg.  


klar, spieler, die nachweislich für +15 bundesligatore die saison gut sind und dies auch tatsächlich schon mit einer gewissen regelmäßigkeit unter beweis gestellt haben, die wachsen ja auf bäumen - deshalb hatten wir ja in den letzten 15 jahren auch soviele davon ...    


Oh mann....

Ich habe doch extra geschrieben, die spielerisch genauso wertvoll sind.
Gekas ist kein kompletter Stürmer.
Und schön das er mal 14 Tore in der Hinrunde gemacht hat.

Das ist Vergangenheit.
Gekas ist total außer Form und anscheinend auch nicht sehr motiviert, sonst wollte er nicht weg.

Also hört auf nach Vegangenem zu brüllen.

Veh hat selbst gesagt die Vergangenheit interessiert in nicht, sondern der Ist-Zustand.

Und was der beste Spieler ohne Motivation wert ist,
hat man schon oft genug gesehen.

Dazu kommt so gut Gekas Vorrunde war so schlecht war die RR.
In der RR hätte Alvarez vorne drin stehen können,
ich wette die 2 Tore hätte er auch hinbekommen in der gesamten RR.

Ich habe schon vor Wochen gesagt, wo jeder hier schrie,
Gekas macht 20 Tore und mehr, habe icxh damals schon gesagt, wartet es erstmal ab.

Als gerechtfertigter Bankspieler, wird es schwer 20 Tore zu machen.
Er soll erstmal seine Form wiederfinden.
Momentan kommt er ja noch nichtmal ein einem mittelmäßigen
1. Ligastürmer wie Hoffer vorbei.

Und Veh wird es wohl wissen.

#
Lattenknaller__ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.

Gekas weg und zwei neue ablösefreie Stürmer her.
Dann sind wir bestens gerüstet für den Aufstieg.  


klar, spieler, die nachweislich für +15 bundesligatore die saison gut sind und dies auch tatsächlich schon mit einer gewissen regelmäßigkeit unter beweis gestellt haben, die wachsen ja auf bäumen - deshalb hatten wir ja in den letzten 15 jahren auch soviele davon ...    


Wir sind doch ein Traditionsverein. Und bei uns hat es eben Tradition, daß Torjäger nicht beliebt sind.  ,-)
Unseren letzten Bundesligatorschützenkönig haben wir vom Hof gejagt. Den besten seitdem, setzen wir in der 2. Liga auf die Bank, in der berechtigten Hoffenung, daß er darauf keinen Bock hat, weg will und wir Geld sparen können. Den zweitbesten seitdem setzen wir gleich auf die Tribüne. Und wir haben ja auch jede Menge Fußballphilosophen, die das schmerzfrei begründen können. Wer wollte sich da an so banalen Fakten, wie erzielten Toren aufhalten.  
#
JayJayGrabowski schrieb:


Wir sind doch ein Traditionsverein. Und bei uns hat es eben Tradition, daß Torjäger nicht beliebt sind.  ,-)
Unseren letzten Bundesligatorschützenkönig haben wir vom Hof gejagt. Den besten seitdem, setzen wir in der 2. Liga auf die Bank, in der berechtigten Hoffenung, daß er darauf keinen Bock hat, weg will und wir Geld sparen können. Den zweitbesten seitdem setzen wir gleich auf die Tribüne. Und wir haben ja auch jede Menge Fußballphilosophen, die das schmerzfrei begründen können. Wer wollte sich da an so banalen Fakten, wie erzielten Toren aufhalten.    


Schön das es jemanden gibt der das ganze noch mit Humor betrachtet.
#
Hyundaii30 schrieb:
OFAdler schrieb:
So überraschend finde ich das Gerücht jetzt nicht! Man wollte sich ja schon nach dem Abstieg von Gekas trennen, bei nem guten Angebot!


Das wäre kein Verlust.
Wie man auf den Schwimmbadbildern erkennen konnte,
scheint Gekas keine große Lust mehr zu haben bei uns in der zweiten Liga zu kicken.

Und das er hier nur 2. (eigentlich 3. Wahl) geworden
ist, hat er sich selber zuzuschreiben.

Aber 1 Millionen Ablöse sollte man für Ihn bekommen.

Und dann sollten wir Nöthe von Greuther Fürth holen!!  


Tja ich denke jetzt wissen einige warum ich Nöthe für Gekas gerne hier sehen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.



Diese (deine) Liste möchte ich gerne mal sehen
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.



Diese (deine) Liste möchte ich gerne mal sehen



Ich auch.

Zum Thema
Gekas wäre ein extrem guter Backup - das Problem ist aber er dürfte ein ordentlich Gehalt bekommen (Schätze mal 1.5 Mio). Allein aus diesem Grund würde ich ihn dann auch für weniger als 1 Mio verkaufen.
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.



Diese (deine) Liste möchte ich gerne mal sehen



Ich auch.

Zum Thema
Gekas wäre ein extrem guter Backup - das Problem ist aber er dürfte ein ordentlich Gehalt bekommen (Schätze mal 1.5 Mio). Allein aus diesem Grund würde ich ihn dann auch für weniger als 1 Mio verkaufen.


Gekas verdient in der 2.Liga bestimmt nicht 1.5 Mio.

Das würde dann nämlich heißen, dass er in der 1.Liga um die 2 Mio. einkassiert hat, und das glaub ich nicht. Viel realistischer halte ich die 1.5 Mio. in der 1.Liga.
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.



Diese (deine) Liste möchte ich gerne mal sehen


Er meint bestimmt Nico Frommer, den alten Torfuchs    
#
Gekas sitz einmal auf der Bank und schon will er wecheln. Das bestätigt eigentlich meine Meinung, die ich schon immer von ihm habe. Habt ihr seinen Gesichtsausdruck nach dem Abpfiff am Freitag gesehen? Alle hatten ein Lachen im Gesicht, nur er hat ne Fresse gezogen. Charakterlich ist er der große Egoist und nicht Ama.
#
Gekas soll sich als Barkeeper in Belek bewerben.
#
Hoffer wird kämpfen, laufen und Publikumsliebling werden. Aber er wird kein Knipser werden wie es Gekas ist. Wir werden ihn noch brauchen. Und wenn er wieder einen Lauf hat, macht er noch 15plus Buden diese Saison!

Ich wäre für:

Gekas
Hoffer-----------Meier
#
AnitaBonghit schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.



Diese (deine) Liste möchte ich gerne mal sehen


Er meint bestimmt Nico Frommer, den alten Torfuchs    


na ja, hat man von dem nicht auch Wunderdinge erwartet, wie man ihn zur Eintracht geholt hat ?

Wichtig ist doch, dass Tore erzielt werden - durch wen, ist mir völlig egal...
#
SaarAdler25 schrieb:
Hoffer wird kämpfen, laufen und Publikumsliebling werden. Aber er wird kein Knipser werden wie es Gekas ist. Wir werden ihn noch brauchen. Und wenn er wieder einen Lauf hat, macht er noch 15plus Buden diese Saison!

Ich wäre für:

Gekas
Hoffer-----------Meier


Alternativ könnte man auch Nikolov als einen der beiden Außenstürmer aufstellen...  


Teilen