>

ManU vs. Chealsea - wer gewinnt?

#
Hey Eintrachtler
Schreibt hier einfach kurz und Knapp euren tipp ab
(Beispiel ´ManU 2:0 Chealsea (1:0))
Info: das im beispiel eingeklammerte 1:0 steht dafür wie viele personen für welches team gevoutet haben

Mein Tipp; [size=11]ManU 2:1 Chealsea (1:0)[/
#
Manu - Chelsea (2:1) [2:0]
#
Es gewinnt der, der die meisten Tore schießt
#
Manu - Chelsea - 11:9 n.E.  (3:0)
#
Nuriel schrieb:
Es gewinnt der, der die meisten Tore schießt


Wenn Chelsea aber nun ein Eigentor schießt und die Partie 1:0 endet, dann hat Manu trotz allem gewonnen, aber kein Tor geschossen.  
#
Unentschieden
#
theeagleshaslanded schrieb:
Manu - Chelsea - 11:9 n.E.  (3:0)


11:9 wie geht das denn??
#
NordWestKurve97 schrieb:
ManU vs. Chealsea - wer gewinnt?


heißt es nicht chelsea  
#
ManU 1:2 Chelsea (3:1)

Ballack macht in der Verlängerung das entscheidende Tor  
#
Tom66 schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Manu - Chelsea - 11:9 n.E.  (3:0)


11:9 wie geht das denn??

Naja, das Spiel endete nach Verlängerung eben 6:6. Ist doch nicht allzu abwegig in einem CL-Finale, oder?  ,-)
#
maxwell81 schrieb:
Tom66 schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Manu - Chelsea - 11:9 n.E.  (3:0)


11:9 wie geht das denn??

Naja, das Spiel endete nach Verlängerung eben 6:6. Ist doch nicht allzu abwegig in einem CL-Finale, oder?  ,-)



Is klar, und Ballack macht 12 Tore  
#
chelsea macht's, lieber abramowitsch als glazer...
#
sgefan@hamid schrieb:
chelsea macht's, lieber abramowitsch als glazer...


Naja, wenn Du meinst...
Ich hoffe, dass ManU gewinnt, und der Ko**brocken Ballack soll 3 Elfmeter kläglich verschiessen.
#
ManU 2:3 Chelsea (3:2)

Denke, dass Chelsea ManU noch kräftig die Saison versauen wird. Aber mir sind beide Vereine unsympathisch.
#
Der-Hesse schrieb:
ManU 2:3 Chelsea (3:2)

Denke, dass Chelsea ManU noch kräftig die Saison versauen wird. Aber mir sind beide Vereine unsympathisch.


dito! aber ich denke, dass manu gewinnen wird. 2:1... wegen mir auch nach verlängerung.
#
Ich bin dafür dass Chelsea sowohl die Liga verhaut wie auch die CL, der Russe keinen Bock mehr hat auf die und Chelsea in 2 Jahren Pleite ist und wieder gegen Stoke City spielt  

Danach ist Glazer dran.
#
Manchester United 3:2 Fc Chelsea[0:1]
Tore ManU=Rooney 2,Anderson
Tore Chelsea=Drogba 2
#
mir ist es egal, wer gewinnt.
Aber ManU hätte es verdient als Dank dafür, dass sie 1999 die Bayern in der Schlussphase noch "gekippt" haben!
#
ManUnited hat noch nie gegen die BLUES gut gespielt und wir auch in Moskau nicht gegen die West-Londoner bestehen.

Frank Lampard schießt das alles entscheidende TOR und widmet es ganz alleine seiner kürzlich verstorbenen Mutter.

come on Chelsea!
#
Ich glaub, bei der Fortsetzung des Kalten Krieges wird Russland am Ende die Nase vorne haben


Teilen