>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bor. Dortmund

#
tobago schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Fenin und Schwegler aus, sind die für Samstag wieder einsatzbereit?

Schwegler soll heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Soll. Keine Ahnung, ob er es auch getan hat, und falls ja, ob er durchgehalten hat. Fenin weiss ich nix.
#
-----------Oka--------------
Jung--Russ-Vasi-Spycher
----------Chris-------------
Teber-----------Schwegler
-----Meier-------Caio------
---------Fenin(Ama)-------

Fenin (falls fit) könnte auch mal auf rechts ausweichen und Meier dann zentral in die Spitze. Ama als Joker! Mit viel Wut im Bauch sorgt er dann für die Entscheidung.  
Tipp: 3:1 (Fenin, Meier, Ama)
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Fenin und Schwegler aus, sind die für Samstag wieder einsatzbereit?

Schwegler soll heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Soll. Keine Ahnung, ob er es auch getan hat, und falls ja, ob er durchgehalten hat. Fenin weiss ich nix.


Danke schön.

tobago
#
Aufstellung:


Nikolov


Vasi - Franz - Russ - Spycher


Chris


Teber - - - Schwegler


Caio


Amanatidis - - - Fenin


mein tipp 2:1
#
----------------Nikolov---------------
---Franz---Vasi---Russ--Spycher--
-----Teber----Chris---Schwegler--
----------------Caio-----------------
--------Meier---------Ama----------
#
        2:2

Aufstellung:
-------------Nikolov-------------
---Franz-Vasi-Russ-Spycher---
---Chris---Schwegler/Bajramovic-
----Caio---------------Teber----
--------Meier---------Ama-------
#
Mich wundert auch was hier für ein Optimismus herrscht.

Wir können froh sein , wenn wir einen Punkt holen.
Die Chance auf eine Niederlage ist größer als die auf einen sieg.
Und , wenn ich dann lese das viele hier denken wir schießen die Dortmunder ab, weiß ich nicht wo das realitisch sein soll , vor allem bei unserer Heimschwäche.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert auch was hier für ein Optimismus herrscht.

Wir können froh sein , wenn wir einen Punkt holen.
Die Chance auf eine Niederlage ist größer als die auf einen sieg.
Und , wenn ich dann lese das viele hier denken wir schießen die Dortmunder ab, weiß ich nicht wo das realitisch sein soll , vor allem bei unserer Heimschwäche.


Und mich wundert was du für ein Pesimist bist.
Dann brauchen wir doch gar nicht mehr zu Hause aufzulaufen.  
#
Das meinte ich nicht, aber mir geht es darum das viele denken die Dortmunder schießen wir locker weg.

Ich habe nichts gegen ein bisschen optimismus, aber Dortmund wegballern
oder ähnliches, wird wohl nur mit sehr viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelll Glück und hilfe von
oben möglich sein.
Will nur mal darauf aufmerksam machen, das man in den letzten 2 Spielen
deutlich sehehn konnte , das die Mannschaft noch Probleme mit dem neuen
System hat.
Das ist aber völlig normal.
Will bloß nicht das wieder auf alle eingeprügelt wird.
#
Ich muss Hyundaii30 recht geben!
Eigentlich bin ich auch eher ein Optimist, aber die Dortmunder sind auch kein einfaches Pflaster!
In der letzten Saison haben wir 2 mal gegen sie verloren und vorher meinten auch sehr viele, dass wir gewinnen werden.

Naja, trotzdem hoffe ich aber auf einen Sieg!

Forza SGE

Ef-92
#
Klar darauf hoffen tueich auch.
Mir ist auch egal wie dieser Sieg zustande kommt.
Von mir aus ein 5-4 mit 4 Elfertoren für uns und einem Eigentor.
Hauptsache wir gewinnen.


Den jeder Sieg  am Anfang verschafft uns weitere Zeit bei der Systemumstellung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kadaj schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Käptn Ahab schrieb:


Wieso denn auf einmal Korkmaz?


Wieso denn nicht Korkmaz? Was hat er denn verbrochen, dass er nie wieder spielen soll?

Letztes Jahr hieß es immer: Caio muss spielen, der braucht Spielpraxis. Wieso braucht Korkmaz die denn nicht? Er ist jetzt endlich mal längere Zeit Verletzungsfrei und soll mal wieder ne Chance bekommen zu beweisen, was er kann.


Ja und wo bitteschön? Sicher nicht auf links in der Raute und gleich gar nicht, wenn dazu noch Caio spielt. Korkmaz passt schlichtweg nicht in das System. Korkmaz wird wohl höchstens spielen, wenn Skibbe umstellt, was ich weder hoffe noch glaube oder als Joker wenn man in Front liegt, der Gegner anrennt und man noch einen Konter setzen möchte.  


wieso denn nicht links in der Raute? Sorry versteh ich nicht. Mit Spycher als Absicherung sehe ich es als kein Problem an nen Flügelflitzer auf der Seite zu haben.


ich glaube Korki ist eher für das 4-3-3 gemacht, als links in der Raute wo ja auch ein Aufbauspiel gefragt ist.

Ich könnte mir den gut vorstellen in:

oka
jung - russ - vasi - spycher
chris - meier/caio - Schwegler
Fenin - Ianni - Üüüümit


DAS würde ich mir schon gern mal anschauen.
#
Käptn Ahab schrieb:


Ich könnte mir den gut vorstellen in:

oka
jung - russ - vasi - spycher
chris - meier/caio - Schwegler
Fenin - Ianni - Üüüümit


DAS würde ich mir schon gern mal anschauen.



Ich nicht, da marschieren die Dortmunder durch die Mitte und tragen den Ball ins Tor.
#
Aufstellung:
-------------Nikolov-------------
---Franz-Vasi-Russ-Spycher---
---Chris---Schwegler/Bajramovic-
----Caio---------------Teber----
--------Meier/Fenin---------Ama-------

Tipp: Ein ganz cooles 2:0
Tore
1:0 Caio
2:0 Teber
#
Aufstellung:

--------------------------Oka-------------------------
---Franz----Vasoski(Jung)----Russ----Spycher---
-------------Chris-----------Teber(Steinhöfer)-----
---------------Caio------Schwengler(Bajramovic---
----------Fenin(Meier)--------Amanatidis------------


Tipp:

Ein schweres aber gerechtes 2:2!

Torschützen:

1:0       Caio
1:1       Valdez
1:2       Subotic
2:2       Amanatidis

Auf ein schönen Fussball-Samstag und Ich bin Mir sicher das auch ein Person der Klopp-Familie (nämlich Klopp`os Tochter) die Daumen für die Eintracht drücken wird!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
olfert schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin




Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...  


ich glaube, wenn fenin und schwegler fit werden, wird jung nichtmal auf der bank sitzen.


Sondern? Franz oder Vasi auf rechts? Chris zentral vor die Viererabwehrkette und Bajramovic oder Teber auf rechts?

Ich denke schon, dass Jung seine Chance bekommen wird. Das sollte die erste Alternative für Ochs sein!


franz wird wohl rechts spielen.  


Würde ich sehr bedauern!


Ist aber bisher recht offensichtlich, dass Jung unter Skibbe keinen guten Stand hat. Spätestens seit der "ist letzte Saison nur aufgefallen, weil die Anderen so schlecht waren" Aussage.


Das befürchte ich auch... wenn Jung jetzt nicht spielt wird er es die gesamte Saison nicht mehr tun!
Ich halte ihn für einen sehr talentierten Spieler, die Aussagen von Skibbe über ihn sind äußerst unglücklich!!
Franz ist beim besten Willen kein Rechtsverteidiger, nur weil er es ein paar mal in Wolfsburg gemacht hat heißt es noch lange nicht das er die Position zufriedenstellend ausfüllen kann!
Das Spiel in Köln sollte man nicht als Maßstab nehmen, das war ne halbstündige Abwehrschlacht wo großgewachsene u. robuste Typen wie Maik Franz immer gut aussehen...
#
-------------Oka-----------------
---Jung-Vasi--Russ-Spycher---
-------------Chris----------------
--Teber------------Schwegler--
--------------Caio---------------
-------Fenin--------Ama--------


Oder so ähnlich. Von mir aus auch Franz statt Jung

Tipp: 2:1

1:0 Fenin (Vorarbeit Caio)
1:1 Was weiß ich
2:1 Meier (eingewechselt/Vorarbeit Ama)
#
Diegito schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
olfert schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin




Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...  


ich glaube, wenn fenin und schwegler fit werden, wird jung nichtmal auf der bank sitzen.


Sondern? Franz oder Vasi auf rechts? Chris zentral vor die Viererabwehrkette und Bajramovic oder Teber auf rechts?

Ich denke schon, dass Jung seine Chance bekommen wird. Das sollte die erste Alternative für Ochs sein!


franz wird wohl rechts spielen.  


Würde ich sehr bedauern!


Ist aber bisher recht offensichtlich, dass Jung unter Skibbe keinen guten Stand hat. Spätestens seit der "ist letzte Saison nur aufgefallen, weil die Anderen so schlecht waren" Aussage.


Das befürchte ich auch... wenn Jung jetzt nicht spielt wird er es die gesamte Saison nicht mehr tun!
Ich halte ihn für einen sehr talentierten Spieler, die Aussagen von Skibbe über ihn sind äußerst unglücklich!!
Franz ist beim besten Willen kein Rechtsverteidiger, nur weil er es ein paar mal in Wolfsburg gemacht hat heißt es noch lange nicht das er die Position zufriedenstellend ausfüllen kann!
Das Spiel in Köln sollte man nicht als Maßstab nehmen, das war ne halbstündige Abwehrschlacht wo großgewachsene u. robuste Typen wie Maik Franz immer gut aussehen...



Franz wird bestimmt als RV vernünftige Abwehrarbeit leisten aber sicher keinen Betrieb nach vorne machen - und wir werden ja wohl nicht auf ein 0:0 spielen. Ich hoffe auch auf Jung als Ersatz für Ochs. Halte ihn für unser größtes Nachwuchstalent.
#
Nikolov
Jung (Franz) - Russ - Vasi - Spycher
Chris - Schwegler
Caio
Meier
Fenin - Ama



So und nicht anders

Wenn Caio vorstößt, kann Meier sich fallen lassen und das Zentrum verstärken, so daß Chris und Schwegler die Außen etwas besser beachten können.

Bei 2 Tore Führung, dann evtl. 20 Min vor Ende Zlatan oder Teber für Offensive, sollte ein Sturmlauf notwendig sein, dann Ümit für Chris und Libero für einen Offensiven.
#
Btw. ich bin jedemal erschüttert, wenn ich realisiere, wer alles auf der Bank oder sogar Tribüne sitzt....

Irgendwie absolut ungewohnt.


Teilen