>

Wunsch: Freddy Adu - Toni´s Neffe

#
Nur ein kleines Beispiel.
Selbstbewusst, trickreich und einfach wunderbar – schaut das neuste Videos
Move of the month - Freddy zeigt einen Übersteiger im Wohnzimmer

http://www.freddyadu.com/athlete/media.php


Was eine Geschwindigkeit - deutsche Abwehrspieler würden weinen.

Und mich erinnert er an eine Mischung aus Toni und JJ.

Wie schon gesagt mein Wunsch und Traum.
#
Und noch ein ganzen Film 3:29 min:

http://de.sevenload.com/videos/dcZvUPO/Freddy-Adu
#
@ allcredi: Meine Aussage mit dem Gemecker bezog sich auf diesen Beitrag:
kapitän schrieb:
Wenn er wirklich unterschrieben hat: FUCK!!! Das wäre echt der Killer gewesen. Der hat schon mit 16 Jahren in der Nationalmannschaft gespielt, mit 14 den ersten profivertrag gehabt und war jüngster Profi-Torschütze in den USofA aller zeiten - Manchmal kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass unsere Scouting-Abteilung wirklich so omnipräsent und gut informiert arbeitet, wie sie das sollte (Und ich habe, trotz aller Enttäuschungen, noch nie über die gemeckert). Und (das wusste ich vorher gar nicht) wenn Adu wirklich Tonys Neffe sein sollte, wär der doch hundert pro zu uns gekommen. Wie viele Chancen lassen wir eigentlich noch verstreichen? Es ist echt zum Heulen! (...)


Aber zu deinen Ausführungen kann ich auch was sagen. Solche Videos gibts zu tausend Spielern auf der Welt. Solche kriegt Holz quasie täglich eingeschickt und da gibts mit sicherheit deutlich spektakulärere. (Hast du dir mal das Abwehrverhalten angesehen?) Die Aussage mit der Ablösesumme und der Werbung finde ich auch interessant. Meinst du allen ernstes, dass der Spieler die Rechte an seinen Werbeeinnahmen an die Eintracht abtritt? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie er sich refinanzieren sollte? Glaubst du die Fussballverrückten Amis kaufen dann Eintacht-Trikots oder Eintracht-Spiele würden deshalb bei denen dann im Fernsehen laufen? In Ghana wäre ja zumindest das Interesse vielleicht vorhanden, nur hat das Land mit verlaub überhaupt keine Kaufkraft. Meint hier eigentlich irgendwer, dass ein junger Nationalspieler, der sogar schon einen Nike-Werbevertrag hat, nicht schonmal von der Scoutabteilung in Augenschein genommen wurde? Das hat auch nix mit über den Tellerand schauen zu tun. Der Grund weshalb man eine Scoutingabteilung führt, ist bei Spielern das Potential zu erkennen und das möglichst vor der Konkurenz und damit einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Das ist hier nicht der Fall und folglich würde man den Spieler auch nur zu einem Marktgerechten Preis bekommen und sollche Spieler kauft man in der Regel nur, wenn man auch wirklich auf der Suche nach genau diesem Spielertyp ist.

MfG Djabatta
#
Ich kann Djabatta nur zustimmen. Es wird schon seine Gründe haben wieso der Typ "nur" zu Benfica geht und nicht gleich bei Real 10 Mio im Jahr verdient. Vielleicht ist er ja doch nicht so gut wie ihn die BravoSport oder weiß Gott wer mal gemacht hat?! Und selbst wenn es ein prima Spieler wäre, warum um alles in der Welt sollte er gerade nach Frankfurt kommen? Seht doch nicht immer alles durch die Vereinsbrille...Es gibt weltweit viele dutzend Vereine die wesentlich attraktiver sind. Aber deren Scouting Abteilung hat dann wohl auch versagt. Meine Güte, denkt doch mal nach und kommt von Wolke 7 runter...
Und solch ein Video wie man sie nun wirklich zu jedem Kicker findet kann ich dir auch von 50% der Bezirksligakicker in Deutschland drehen    Bevor einer wieder auf die Idee kommt, nein, ich will diesen Adu nicht mit einem Bezirksligaspieler vergleichen....
#
kapitän schrieb:
Wenn er wirklich unterschrieben hat: FUCK!!! Das wäre echt der Killer gewesen. Der hat schon mit 16 Jahren in der Nationalmannschaft gespielt, mit 14 den ersten profivertrag gehabt und war jüngster Profi-Torschütze in den USofA aller zeiten - Manchmal kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass unsere Scouting-Abteilung wirklich so omnipräsent und gut informiert arbeitet, wie sie das sollte (Und ich habe, trotz aller Enttäuschungen, noch nie über die gemeckert). Und (das wusste ich vorher gar nicht) wenn Adu wirklich Tonys Neffe sein sollte, wär der doch hundert pro zu uns gekommen. Wie viele Chancen lassen wir eigentlich noch verstreichen? Es ist echt zum Heulen!
(Aber kann man ihn nicht trotzdem noch ausleihen (theoretisch würde es definitiv gehen)? Kennt einer Benfica gut genug, um zu beurteilen, ob er da immer spielen würde? Vielleicht ist es für die portugiesen ja nur eine investition in die zukunft...)


Sicher würde der zu uns kommen... Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst, oder? Klar, ich hab mich auch gewundert, dass es "nur" Benfica geworden ist, aber dort hat er immerhin die Chance um die Meisterschaft zu spielen und kickt ziemlich sicher in der Championsleague. Benfica hat immer noch einen sehr klangvollen Namen und ich gehe auch davon aus, dass Adu dort gutes Geld verdienen wird.

So einer kommt nicht nach Frankfurt- auch wenn er der Neffe von Yeboah ist.
#
Sicher würde der zu uns kommen... Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst, oder? Klar, ich hab mich auch gewundert, dass es "nur" Benfica geworden ist, aber dort hat er immerhin die Chance um die Meisterschaft zu spielen und kickt ziemlich sicher in der Championsleague. Benfica hat immer noch einen sehr klangvollen Namen und ich gehe auch davon aus, dass Adu dort gutes Geld verdienen wird.

So einer kommt nicht nach Frankfurt- auch wenn er der Neffe von Yeboah ist.

[/quote]

Es war doch nur ein Wunschtraum.
Klar ist Benfica spielt in der CL, in der portugisischen Liga kann jeder mehr dribbeln und zu den 2 Mio Ablöse gab es auch noch 3 auf die Hand.
Und das würde unser HB sowieso nicht machen.

Nachdem unser Mexikaner Galindo nun auch noch verletzt ist, habe ich auch keinen Kopf mehr für Wünsche und Träume.

Lieben Grüße
allcredi
#
allcredi schrieb:
Djabatta schrieb:
Man, wenn ich dieses hirnlose Gemecker wieder lese. Hat Adu schon einer so oft spielen gesehen, so dass er sich ein vernünftiges Urteil erlauben kann? Die US-Liga ist allgemein als Operetten-Liga bekannt und die Nationalmannschaft ist auch nicht der Renner. Wenn jemand da überzeugt, heißt das noch lange nicht, dass er auch hier überzeugt. Das er der Neffe Yeboahs ist und der jüngste Torschütze der Liga bedeutet ja mal garnix. Sollche Sachen treiben nur den Preis in die Höhe, ohne das sie jegliche Aussagekraft haben. Nach was für einem Stürmer suchen wir eigentlich? Nach einem weiteren Talent, was sich vielleicht (!) irgendwann zu ner richtigen Verstärkung entwickelt? Was wir viel mehr brauchen, ist ein gestandener kopfballstarker Spieler. Allgemein auch als Brecher bekannt. Dabei möglichst deutschsprachig, nicht zu alt und nicht zu teuer. Sicherlich wird man sowas nicht so einfach finden, aber sicherlich einen Spieler der näher an den Kriterien dran ist, als Freddy Adu es momentan ist.

Ich hab den Eindruck, dass manche zu viel Bundesliga Manager auf dem PC zocken oder Stunden bei Transfermarkt verbringen, aber ansonsten im Grunde genommen von nix Ahnung haben, aber alles besser wissen als Leute, die schon jahrelang im Geschäft sind.

MfG Djabatta


??????????????????
Keiner von uns hat gemeckert.
Jeder kann wohl seine Meinung sagen, dass aber Freddy Adu ein guter Fußballer ist daran besteht wohl kein Zweifel. Er ist noch jung, aber schau dir mal an was der kann - du findest hunderte von Videos im Netz.
Und dass er ein Neffe von Toni ist, das ist was für uns Fans und nicht zur Beurteilung ob er gut ist. Des weiteren ist es für den Verein super, da die Vermarktung eines solchen Spielers einmalig ist. Und die Ablöse von 1,5 Mio ist für Adu wohl ok, oder?
Du solltest mal ein bischen über den Tellerrand blicken bevor du so etwas schreibst.
Gruß allcredi


Dazu möchte ich noch hinzufügen dass 1. "ein gestandener kopfballstarker Spieler" nun mal deutlich mehr kostet und 2. es pieps egal ist welche Sprache der spricht – er ist ja da um Tore zu schießen und nicht um Reden zu halten. Wie uninteressant die Nationalität und die Sprache sind, haben unsere Verantwortlichen längst begriffen, aber leider hinken einige Fans noch hinterher.

Natürlich sollte man nicht von paar Videos auf einen Spieler schließen, aber ihn zu kritisieren ohne ihn gesehen zu haben ist mind. genauso hohl. Und was wenn er in 2 Jahren für 50 Mill. Zu Barca, Real, Chelsea oder sonst wo wechselt? Was schreibst du dann? "Hätte man doch nicht wissen können?" – Doch. Hätte man.
#
otzbergadler schrieb:
Ich kann Djabatta nur zustimmen. Es wird schon seine Gründe haben wieso der Typ "nur" zu Benfica geht und nicht gleich bei Real 10 Mio im Jahr verdient. Vielleicht ist er ja doch nicht so gut wie ihn die BravoSport oder weiß Gott wer mal gemacht hat?! Und selbst wenn es ein prima Spieler wäre, warum um alles in der Welt sollte er gerade nach Frankfurt kommen? Seht doch nicht immer alles durch die Vereinsbrille...Es gibt weltweit viele dutzend Vereine die wesentlich attraktiver sind. Aber deren Scouting Abteilung hat dann wohl auch versagt. Meine Güte, denkt doch mal nach und kommt von Wolke 7 runter...
Und solch ein Video wie man sie nun wirklich zu jedem Kicker findet kann ich dir auch von 50% der Bezirksligakicker in Deutschland drehen    Bevor einer wieder auf die Idee kommt, nein, ich will diesen Adu nicht mit einem Bezirksligaspieler vergleichen....


Sorry erstmal für den Doppelpost.

Warum soll er zu uns kommen? Wenn er zu Benfica wechselt und nicht zu Real wird er nicht so gut sein... Man man man, dann können wir 1. gleich aufhören mit dem Fußball und uns auf Feldhockey konzentrieren und 2. würde es dann 90% der heutigen Stars nicht geben. Ausnahmen wie Messi, die mit 13 entdeckt worden sind, gibt es zwar immer mehr, aber es sind noch Ausnahmen.

Wer ist den von Gremio Porto Alegre zu Paris St. Germain gewechselt? Oder von Cruzeiro EC Belo Horizonte zu PSV Eindhoven? Oder von AS Cannes zu Girondins Bordeaux? Oder von Saarbrücken zur Eintracht und vorher natürlich zu Saarbrücken? Oder von Borussia Neunkirchen zur Eintracht? Soll ich weitermachen? Ich glaube nicht.
#
Auf seiner Homepage ist der Deal mit Benfica perfekt. Schade, hätte Toni mal vermitteln können   Ablösesumme 1,5 Mio. Naja egal.
#
Ich habe ihn live gesehen, 120 Minuten lang, in Toronto gegen Österreich im U20 WM-Spiel. Hoffnungslos überschätzt, der Junge. EIne gute Aktion. In zwei Stunden. Gegen Österreich. Auf Kunstrasen, auf dem die Ösis rumgerutscht sind wie auf einer Eisbahn. Macht Euch mal locker.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe ihn live gesehen, 120 Minuten lang, in Toronto gegen Österreich im U20 WM-Spiel. Hoffnungslos überschätzt, der Junge. EIne gute Aktion. In zwei Stunden. Gegen Österreich. Auf Kunstrasen, auf dem die Ösis rumgerutscht sind wie auf einer Eisbahn. Macht Euch mal locker.

DA


Ein schlechtes Spiel macht ein großes Talent nicht gleich zu einem überschätztem Spieler!
Auch ein Zidan hatte mal schwarze Tage...
#
sCarecrow schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe ihn live gesehen, 120 Minuten lang, in Toronto gegen Österreich im U20 WM-Spiel. Hoffnungslos überschätzt, der Junge. EIne gute Aktion. In zwei Stunden. Gegen Österreich. Auf Kunstrasen, auf dem die Ösis rumgerutscht sind wie auf einer Eisbahn. Macht Euch mal locker.

DA


Ein schlechtes Spiel macht ein großes Talent nicht gleich zu einem überschätztem Spieler!
Auch ein Zidan hatte mal schwarze Tage...


Deswegen konnte er sich bislang auch nur in Mainz dauerhaft behaupten.
#
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe ihn live gesehen, 120 Minuten lang, in Toronto gegen Österreich im U20 WM-Spiel. Hoffnungslos überschätzt, der Junge. EIne gute Aktion. In zwei Stunden. Gegen Österreich. Auf Kunstrasen, auf dem die Ösis rumgerutscht sind wie auf einer Eisbahn. Macht Euch mal locker.

DA


Ein schlechtes Spiel macht ein großes Talent nicht gleich zu einem überschätztem Spieler!
Auch ein Zidan hatte mal schwarze Tage...


Deswegen konnte er sich bislang auch nur in Mainz dauerhaft behaupten.


Entschuldige ich habe das "e" verschluckt!
Ich meinte Zizouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!  
#
Schon mal überlegt, dass die Nachfrage den Preis bestimmt? Wenn ihn keiner will, bzw. nur für 1,5 Mio, was könnte das dann bedeuten? *denküberleggrübel*

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schon mal überlegt, dass die Nachfrage den Preis bestimmt? Wenn ihn keiner will, bzw. nur für 1,5 Mio, was könnte das dann bedeuten? *denküberleggrübel*

DA


Ja, das habe ich mir auch überlegt, aber dann ist mit eingefallen, dass es einen Grund geben muss warum jede Profimannschaft eine Scoutingabteilung hat...
*denküberleggrübel*
#
Ausserdem muss es auch einen Grund geben dass ihn alle feiern!!
#
allcredi schrieb:
Aus der Traum ! ! ! !

na, der Traum ist jetzt im Probetraining in Ingolstadt.
#
MrBoccia schrieb:
allcredi schrieb:
Aus der Traum ! ! ! !

na, der Traum ist jetzt im Probetraining in Ingolstadt.


Autsch!
Dafür, dass er als Wunderkind galt, schon bitter.
Er ist mit 16 einfach gleich zu hoch gelobt worden und kam damit wohl gar nicht zurecht.
Schade um den Jungen!
#
Ihn sollte man holen, vlt. schaft er es über die 2 Liga!

Und hilft usn weiter ist echt Torgefährlch und am Ball super schnell......


Teilen