>

Anderson hinter der Westkurve gesichtet

#
Training läuft laut Terminplan seit 16.00 Uhr; würde mich auch interessieren, ob er dabei ist(war)
#
Zu jung um erfahren, zu alt, um noch entwicklungsfähig zu sein. Nur einfüßig. Potentielle Verständigungsprobleme. Zuwenig Spielpraxis. Also wenn der Mann jetzt nicht wenigstens irre hoch steht, leg ich mich fest.
#
adlerkadabra schrieb:
zu alt, um noch entwicklungsfähig zu sein.


Herrlich Mit 23 ist man am Leistungszenit, unverschämte Welt
#
Willkommen in Frankfurt!

Bitte bleib gesund und mach den Verein und die Fans glücklich!
#
adlerkadabra schrieb:
Zu jung um erfahren, zu alt, um noch entwicklungsfähig zu sein. Nur einfüßig. Potentielle Verständigungsprobleme. Zuwenig Spielpraxis. Also wenn der Mann jetzt nicht wenigstens irre hoch steht, leg ich mich fest.



Der ist nur einfüßig? Wetten, dass denen beim med. Check gar nicht auffällt?
#
adlerkadabra schrieb:
Zu jung um erfahren, zu alt, um noch entwicklungsfähig zu sein. Nur einfüßig. Potentielle Verständigungsprobleme. Zuwenig Spielpraxis. Also wenn der Mann jetzt nicht wenigstens irre hoch steht, leg ich mich fest.



Shice verdammt ...wir brauchen Männer mit nem dritten Bein
#
DeMuerte schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zu jung um erfahren, zu alt, um noch entwicklungsfähig zu sein. Nur einfüßig. Potentielle Verständigungsprobleme. Zuwenig Spielpraxis. Also wenn der Mann jetzt nicht wenigstens irre hoch steht, leg ich mich fest.



Shice verdammt ...wir brauchen Männer mit nem dritten Bein


Kann doch sein, dass er 3 Beine hat - aber halt nur einen Fuß!
#
Ich würde ihn für Schildenfeld einsetzen, der meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest in den ersten beiden Spielen...okay, nach 2 Spielen kann man auch nicht wirklich beurteilen, wer was kann und wer nicht  
#
Sehr schee  
#
Tinte ist trocken, Vertrag ist unterschrieben.

Hoffentlich werden Schildenfeld/Anderson nicht so ein Duo wie Lösch/Rada!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich würde ihn für Schildenfeld einsetzen, der meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest in den ersten beiden Spielen...okay, nach 2 Spielen kann man auch nicht wirklich beurteilen, wer was kann und wer nicht    


Super Kommentar Grade noch so selbst gebremst
#
DarkY88 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich würde ihn für Schildenfeld einsetzen, der meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest in den ersten beiden Spielen...okay, nach 2 Spielen kann man auch nicht wirklich beurteilen, wer was kann und wer nicht    


Super Kommentar Grade noch so selbst gebremst


#
Haha, ach du scheiße, Lösch/Rada, das war was.... dazu noch Pujiz und Bernsten oder wie die hießen....nee, dann lieber die Bambela Anderson! Vielleicht kommt auch auch noch der CHris zurück! Herzlich willkommen!!!
#
Rein brasilianische IV? Wäre doch geil!
#
BillySGE schrieb:
Heute Nachmittag habe ich Anderson von Gladbach hinter der Westkurve mit seiner Frau in das Auto von Rainer Falkenhain einsteigen sehen, sie kamen gerade von der GEschäftsstelle. Daneben stand das Auto von ihm MG-AO-???, ein weißer X6.

http://www.transfermarkt.de/de/anderson/profil/spieler_78553.html


Hast du ja ein gutes Auge gehabt
#
Nelstar schrieb:
BillySGE schrieb:
Heute Nachmittag habe ich Anderson von Gladbach hinter der Westkurve mit seiner Frau in das Auto von Rainer Falkenhain einsteigen sehen, sie kamen gerade von der GEschäftsstelle. Daneben stand das Auto von ihm MG-AO-???, ein weißer X6.

http://www.transfermarkt.de/de/anderson/profil/spieler_78553.html


Hast du ja ein gutes Auge gehabt


Oder Glück beim Flunkern  

Jetzt kann man nicht einmal schreiben "Thread kann zu", da die Kernaussage ja immer noch stimmt!
#
kam gerade auf HR3, Anderson ist ausgeliehen. Von Kaufoption war keine rede
#
adler0575 schrieb:
kam gerade auf HR3, Anderson ist ausgeliehen. Von Kaufoption war keine rede  


http://www.eintracht.de/aktuell/35240/


Teilen