>

Anderson hinter der Westkurve gesichtet

#
Finde ich gut, wenn er wieder an die Düsseldorfer Leistung anknüpfen kann, dann haben wir ein Top Transfer gelandet.
Zudem ist er auch Kopfballstark. Dann brauchen wir eigentlich nur jemanden der Eckenbälle schießen kann.
#
Kam grade im Radio in der Sportinfo... Anderson soll grade bei med.Untersuchung sein bei uns; besteht er diese soll er gleich unterschreiben und ab morgen dann bei uns sein.
Hier hieß es Leihte mit Kaufoption für Frankfurt.

Max Eberl sagte gerade auf der Gladbacher PK vor dem Pokalspiel in Regensburg, dass Bamba Anderson gerade zwei Tage "wo anders" sei und man sehen müsse, was dann dabei herauskommt.

Gearde in der Pressekonferenz hat sich Eberls Antwort auch stark nach wechsel angehört. Er sagt ungefähr sowas wie "lasst euch Überraschen"....


Quelle:Transfermarkt-Forum
#
scgruenweiss schrieb:
Wenn das sich wirklich bestägtigt,passt das in die Transferpolik die  derzeit verfolgt wird. Ich muß ja zugeben ich kenne den Spieler nicht aber es ist für mich nicht verständlich, dass wieder Ersatzspieler verpflichtet werden die über keine Spielpraxis hat. Wenn dies die Lösung ist dann .....

Herr Veh müssen Sie sich das Antun ?


Mhh ok mach nen Vernünftigen gegenvorschalg.. Wer ist deiner Meinung nach aktuell bezahlbar , bereit in der 2.lIga zu spielen , ein gestandener IV und vorallem frei..

Ich glaube das problem liegt darin das wir extrem Hohe Ansprüche haben und der Markt aktuell keine vernünftigen Alternativen hergibt. Zudem wäre Anderson ein IV der die zweite Liga kennt und dort wie schon sooft angemerkt eine sehr gute Saison gespielt hat.

Was die siason in Gladbach angeht weiss ich nicht ob man diese als Refernz nehmen sollte. Eine Abwehr die in der Hinrunde die Schiessbude der Liga ist und ein IV der noch nie erste Liga gespielt hat...
#
scgruenweiss schrieb:
Wenn das sich wirklich bestägtigt,passt das in die Transferpolik die  derzeit verfolgt wird. Ich muß ja zugeben ich kenne den Spieler nicht aber es ist für mich nicht verständlich, dass wieder Ersatzspieler verpflichtet werden die über keine Spielpraxis hat. Wenn dies die Lösung ist dann .....

Herr Veh müssen Sie sich das Antun ?


Ich kenne den Spieler nicht, habe also gar keine Ahnung, worüber ich hier gerade rede, aber eines weiss ich ganz sicher - ich finde den Spieler pauschal einfach mal shice.

Ganz großes Kino!  
#
bj81 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/telegramm-16863420,textId=19084662,tabindex=0.bild.html


http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=18910992,tabindex=0.bild.html
#
Wenns so kommt für mich ne Klasse Verpflichtung auch Richtung Zukunft.

Evtl. sollte man echt mit allen Mitteln probieren die "Lasten" loszuwerden (Belaid, Petko und auch sooo sorry Caio) .. und zusätzlich noch so einen wie Maroh holen.

Denn DER hat beweisen das er kein soo schlechter IV ist und mit Gordo, Anderson, Maroh und Bell wäre ich absolut zurfrieden.

Nur bleibe ich dabei ... Hübner muss mit aller Macht versuchen die "Fehleinkäufe, Falscheinschätzungen und Nichtdurchsetzer" loszuwerden OHNE Abfindungen!

Wieveiel Geld käme da ca. auf die HABEN Seite?

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko

Hab ich jemand vergessen?
#
Easthome-Adler schrieb:
Wieveiel Geld käme da ca. auf die HABEN Seite?

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko



3,50 €
#
Easthome-Adler schrieb:
Hübner muss mit aller Macht versuchen die "Fehleinkäufe, Falscheinschätzungen und Nichtdurchsetzer" loszuwerden OHNE Abfindungen!

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko
Hyundaii

Hab ich jemand vergessen?

nö, passt.
#
Naja ... selbst wenn wir sie für LAU abgeben würden, wäre doch zumindest das Gehalt gespart und sooo wenig kann das doch auch nicht sein. Vor allem für Leute die eh nicht mehr gewünscht sind und hier spielen werden ....
#
MrBoccia schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Hübner muss mit aller Macht versuchen die "Fehleinkäufe, Falscheinschätzungen und Nichtdurchsetzer" loszuwerden OHNE Abfindungen!

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko
Hyundaii

Hab ich jemand vergessen?

nö, passt.


   
#
MrBoccia schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Hübner muss mit aller Macht versuchen die "Fehleinkäufe, Falscheinschätzungen und Nichtdurchsetzer" loszuwerden OHNE Abfindungen!

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko
Hyundaii

Hab ich jemand vergessen?

nö, passt.


Mr. Boccia fehlt hier auch.
#
Easthome-Adler schrieb:
Wenns so kommt für mich ne Klasse Verpflichtung auch Richtung Zukunft.

Evtl. sollte man echt mit allen Mitteln probieren die "Lasten" loszuwerden (Belaid, Petko und auch sooo sorry Caio) .. und zusätzlich noch so einen wie Maroh holen.

Denn DER hat beweisen das er kein soo schlechter IV ist und mit Gordo, Anderson, Maroh und Bell wäre ich absolut zurfrieden.

Nur bleibe ich dabei ... Hübner muss mit aller Macht versuchen die "Fehleinkäufe, Falscheinschätzungen und Nichtdurchsetzer" loszuwerden OHNE Abfindungen!

Wieveiel Geld käme da ca. auf die HABEN Seite?

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko

Hab ich jemand vergessen?



warum sollte man diese leute ohne gegenleistungen gehen lassen?!?! manchmal hagts den leuten hier echt

und warum sollte der maroh als nr. 3-4 hierher kommen?
#
Easthome-Adler schrieb:


Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko

Hab ich jemand vergessen?



So leid es mir tut, ich würde die Liste noch um Korkmaz erweitern....
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Hübner muss mit aller Macht versuchen die "Fehleinkäufe, Falscheinschätzungen und Nichtdurchsetzer" loszuwerden OHNE Abfindungen!

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko
Hyundaii

Hab ich jemand vergessen?
nö, passt.

Mr. Boccia fehlt hier auch.

nö - ich bin kein Fehleinkauf, sondern umson ähhhh gratis hier
#
BillySGE schrieb:
Heute Nachmittag habe ich Anderson von Gladbach hinter der Westkurve mit seiner Frau in das Auto von Rainer Falkenhain einsteigen sehen, sie kamen gerade von der GEschäftsstelle. Daneben stand das Auto von ihm MG-AO-???, ein weißer X6.

http://www.transfermarkt.de/de/anderson/profil/spieler_78553.html


Endlich mal ne wahre Fan-Insider-Info. Daumen hoch, Billy!
#
Transfermarkt schrieb:
Ordentliches Grundtempo, keiner der direkt überlaufen wird. Hängt aber auch sehr mit seinem guten Stellungsspiel zusammen, der ist einfach immer schon vor seinem Gegenspieler am Ball. Zweikämpfe löst er meist ohne Foul. Dazu eine ordentliche Spieleröffnung und auch gefährlich bei Standards oder wenn er selber mal den Weg nach vorne sucht.

Schwächen: Braucht ruhige Nebenleute. Ist die Abwehr ein Hühnerhaufen, ist er keiner, der ihr Stabilität verleihen kann. Außerdem kann ich mich an einen schwarzen Tag in Cottbus erinnern, bei dem er einige Defizite beim Stellen von Abseitssituationen gezeigt hat. Da Fortuna allgemein recht tief steht, kamen solche Situationen eher selten vor, daher weiß ich nicht, wie es sich verhält, wenn er in einer offensiver ausgerichteten Truppe agiert.


mal die einschätzung eines Düsseldorfers. Der ruhige und für die Stabilität verantwortliche kann und soll ja Schildenfeld werden.. also könnte das durchaus passen!
#
AnitaBonghit schrieb:
manchmal hagts den leuten hier echt

und warum sollte der maroh als nr. 3-4 hierher kommen?

Wer sagt, dass er Nr. 3 oder 4 ist? Es zählt das Leistungsprinzip...wenn er es sich zutraut, sich hier durchzusetzen, kann er auch mit den Gedanken IV Nr. 1 zu sein hier her kommen...Spieler die den Konkurrenzkampf scheuen brauchen wir sowieso nicht, da sie entweder zu schwach oder zu bequem sind...
#
Auf der anderen Seite soll man froh sein das Anderson keine gute Saison bei gladbach gespielt hat....

Denn sonst hätten wir ihn bestimmt nicht bekommen.....    
#
Bamba Anderson war aktuell mein Wunschspieler, wenn es um einen realistischen IV aus Deutschland ging.
Nach dem Japaner Tulio war er auch damals schon mein Wunschspieler als er noch bei der Fortuna war.
Er und Rodnei vom FCK waren die besten IV der 2. Liga damals, Rodnei ist mit Lautern aufgestiegen und hat dort in der 1. Liga so ähnlich weitergemacht.
Bamba hat den Verein gewechselt und beim neuen Verein nicht so ein Vertrauen bekommen wie Rodnei als Stammspieler, außerdem, als er reingeworfen wurde war Gladbach überwiegend vergleichbar mit uns in der Rückrunde. Im Gegensatz dazu lief es bei FCK ja eher optimal.

Nach meiner Meinung hat er alle Anlagen die ein moderner IV braucht, ich halte ihn auch für eine gute Variante mit Schildenfeld oder Bell, denn die beiden halte ich vom Spielertyp zusammen für zu hölzern, unbeweglich etc. bei unserer Spielweise, dann müssten wir defensiver spielen.
Da ist die Kombination mit einem von beiden und Anderson schon mal eine Verbesserung.

Wenn Anderson sich in der 2. Liga wieder einspielen kann, hat er auch das Potential um 1. Liga zu spielen, zumal er jetzt auch ein bisschen mehr Erfahrung hat.

Vor allem bitte nicht wieder gleich den Spieler schlecht machen, wenn er im ersten Spiel nicht gleich optimal spielt, nachdem er erst kurz da ist, so wie das aktuell schon wieder von vielen Deppen hier gemacht wird.


Teilen