>

Wunsch Peer Kluge als gewünschter Allrounder

#
Bitte auf gar keinen Fall Peer Kluge!!
Wenn es eine Position bei uns gibt wo es absolut gar keinen Handlungsbedarf gibt dann ist es der 6er!!
Wir haben dort Fink, Inamoto, Bajramovic, Chris, notfalls Russ und irgendwann auch mal wieder Preuß.... d.h. wir sind auf dieser Position quasi überbesetzt! Aus diesem Grund herrscht absolut kein Handlungsbedarf, ganz davon abgesehen das ich Kluge für einen höchst durchschnittlichen Kicker halte der unseren Kader lediglich in der Breite und nicht in der Spitze verstärken würde...
#
Ich sehe ihn als Alternative an, falls uns Inamoto und Fink als DM im Sommer verlassen sollten. Beim Bleiben der zwei überflüsig, da dann ein Überangebot im DM herrschen würde. Die fällige Ablöse an Nürnberg könnte in dem Fall eingespart werden und somit für andere Mannschaftsteile (LV, Angriff) ausgegeben werden.  
#
Läufer schrieb:
Ich sehe ihn als Alternative an, falls uns Inamoto und Fink als DM im Sommer verlassen sollten.


Finks Bleiben ist nach den heutigen Meldungen äußerst fraglich. Da wir in diesem Thread eigentlich an Kluges Entwicklung dranbleiben wollten, möchte ich noch den folgenden Link beisteuern:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502502/

Der Kicker stuft ihn als herausragend ein - im offensiven Mittelfeld. Defensiv kann er ohne Frage weiterhin eingesetzt werden, auch auf den Seiten. Sehr flexibel.
#
Peer Kluge könnte ich mir wie schon vor einem halben Jahr (s. #16) immer noch als eine gute Verpflichtung speziell für die 6er Position - aber auch aufgrund seiner Flexibilität - sehr gut vorstellen.
#
adlerkadabra schrieb:
Peer Kluge könnte ich mir wie schon vor einem halben Jahr (s. #16) immer noch als eine gute Verpflichtung speziell für die 6er Position - aber auch aufgrund seiner Flexibilität - sehr gut vorstellen.



Ach der Herr mal wieder mit seinen abstrusen Vorstellungen

Kluge soll allen Ernstes besser als Fink (Ersatz) oder gar Chris und Bajramovic sein?

der Herr kadabrea würde wohl auch alles kaufen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, oder?

Das ist eine erstklassige Bewerbungsvorlage um als Manager bei Gazprom 06 anzufangen



Hehehe,

N8 mein Guudster
#
Internet-Team schrieb:
Finks Bleiben ist nach den heutigen Meldungen äußerst fraglich. Da wir in diesem Thread eigentlich an Kluges Entwicklung dranbleiben wollten, möchte ich noch den folgenden Link beisteuern:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502502/

Der Kicker stuft ihn als herausragend ein - im offensiven Mittelfeld. Defensiv kann er ohne Frage weiterhin eingesetzt werden, auch auf den Seiten. Sehr flexibel.


Schließe mich Alex' Meinung an. Kluges Leistungen haben sich nach schwachem Start mehr als stabilisiert, hat seine Bundesliga-Tauglichkeit ebenso bereits nachgewiesen. Ist mit 28 Jahren im "besten Fußballer-Alter" und sicher nicht die allerteuerste Alternative.

Womöglich wird Chris ohnehin eher in der IV benötigt. Und wie auch schon erwähnt, ob Chris, Bajramovic geschweige denn der hier auch erwähnte Preuß über einen längeren Zeitraum überhaupt spielen können, ist ungewiss.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Peer Kluge könnte ich mir wie schon vor einem halben Jahr (s. #16) immer noch als eine gute Verpflichtung speziell für die 6er Position - aber auch aufgrund seiner Flexibilität - sehr gut vorstellen.


Ach der Herr mal wieder mit seinen abstrusen Vorstellungen

Ei horrschema Concordia, wenn de glaabst, des Forum mit aaner acht-Fronten-Disgussion iwwernehme zu könne, wirste damit genau so uff die Schnauz falle wie weiland als Willi   Und dei letzt Wett mit mir haste aach verlorn. Nur um des emal fesdzuhalde, gelle.
concordia-eagle schrieb:
Kluge soll allen Ernstes besser als Fink (Ersatz) oder gar Chris und Bajramovic sein?

Eher etwas besser als Fink und Inamoto, jawoll der Herr (lese Er mal die Kicker-Beurteilung der 6er in Liga 2 ... und meckere Er bloß net über die Zweitklassigkeit, so schlecht is der Clubb nämlich auch net, die habbe bloß kaan besonners gude Dräner). Chris wird zunächst wohl eher IV spielen; bleiben, bei einem Weggang von Fink, als 6er Bajramovic und Kluge, mit Ina als Backup. Und dabei hätte ich sogar ein verdammt gutes Gefühl.
concordia-eagle schrieb:
Der Herr kadabrea [wer zur Höll is des, ak] würde wohl auch alles kaufen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, oder?


Bloooß net, des würd fadal uff disch rauslaufe  

Guts Nächdle  
#
Er schaffd, de Concischel  
#
adlerkadabra schrieb:
Chris wird zunächst wohl eher IV spielen; bleiben, bei einem Weggang von Fink, als 6er Bajramovic und Kluge, mit Ina als Backup. Und dabei hätte ich sogar ein verdammt gutes Gefühl.






Mal im Ernst, Deine Prämisse als gegeben angesehen, wäre Kluge schon eine denkbare Alternative, aber auch nach dem 1. Halbjahr 2. Liga kann ich nicht sehen, dass er stärker sein sollte, als Fink, Kluge aber würde Ablöse kosten ( Vertrag bis 2010 oder lieg ich da falsch?).

Und by the way, 2. Liga ist halt doch etwas anderes und mit 28 Jahren ist er definitiv so ziemlich nahe am Maximum seiner Entwicklungsfähigkeit angelangt und 2 Jahre älter, als Fink.

Zusammengefasst ist er nicht das, was ich mir für die Eintracht vorstellen würde und Ablöse würde ich für ihn in gar keinem Fall zahlen.

Gruß
concordia-eagle
#
Ich weiss nicht ob ihr das Religationsspiel zwischen Cottbus und FCN gesehen habt, das Kluge ein klasse Kicker ist, das weiss man schon seit langem, aber wie er sich in der 2.Liga entwickelt hat wahnsinn.

Er hat mich in dem Spiel an Xavi und Inesta erinnert kaum vom Ball zu trennen, immer eine Anspielstation gefunden, unglaublich Clever im Zweikampf usw.
Natürlich hat er nicht das Niveau eines Xavis oder Inestas aber vom Spielertyp sehr ähnlich wie die beiden.

Er hat das Niveau um uns weiterzuhelfen, genau so ein Stratege fehlt im Mittelfeld. Ich hoffe das Bruchhagen mit der Aussage des es auch in der 2.Liga Spieler gibt die der Eintracht helfen können u.a. ihn gemeint hat.

Auch wenn die Nürnberger Aufsteigen sollte es möglich sein einen Peer Kluge an den Main zu holen.
#
Hola!!!

Hab mit Peer früher in der Jugend beim Chemnitzer FC zusammengespielt, kenne ihn daher seit Jahren, bin persönlich mit ihm befreundet und habe ihn schon auf die Eintracht angesprochen...!  

Zur Zeit kein Kommentar, Nürnberg spielt noch Relegation und sollte (fast) sicher am Sonntag aufsteigen.

Ich bin sicher auch für Peer Kluge, Mittelfeldstratege schlecht hin, wäre die SGE ein Thema, ist auch dazu wie Fährmann menschlich klasse!!!

Abwarten, HB muss auf ihn zugehen!!!
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Peer Kluge könnte ich mir wie schon vor einem halben Jahr (s. #16) immer noch als eine gute Verpflichtung speziell für die 6er Position - aber auch aufgrund seiner Flexibilität - sehr gut vorstellen.



Ach der Herr mal wieder mit seinen abstrusen Vorstellungen

Kluge soll allen Ernstes besser als Fink (Ersatz) oder gar Chris und Bajramovic sein?

der Herr kadabrea würde wohl auch alles kaufen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, oder?

Das ist eine erstklassige Bewerbungsvorlage um als Manager bei Gazprom 06 anzufangen



Hehehe,

N8 mein Guudster


Nun, sehr geschätzter Concordia, wie es aussieht, wird Peer Kluge Dir leider erspart bleiben und demnächst wohl eine zentrale Rolle bei Herrn Magath spielen http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/973012/anzeige.html
#
adlerkadabra schrieb:

Nun, sehr geschätzter Concordia, wie es aussieht, wird Peer Kluge Dir leider erspart bleiben und demnächst wohl eine zentrale Rolle bei Herrn Magath spielen http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/973012/anzeige.html


Magath hat halt Ahnung, mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Jeder aufmerksame Beobachter der Bundesliga müsste jetzt wohl erkannt haben, dass die positiven Kluge-Einschätzungen in diesem Thread absolut zutreffend waren. Zum Glück haben wir mit Schwegler nun endlich auch einen richtig starken Allrounder, da kann man die Personalie Kluge gelassener sehen.
#
Jo der hat doch nix drauf außer zahnbelag,sorry jungs,aber was ich an Chancen gesehen habe,die er vergeben hat,Ne beim besten Willen nicht,dann lieber die jungen spielen lassen,tosun,alvarez usw
#
best_messi schrieb:
Jo der hat doch nix drauf außer zahnbelag,sorry jungs,aber was ich an Chancen gesehen habe,die er vergeben hat,Ne beim besten Willen nicht,dann lieber die jungen spielen lassen,tosun,alvarez usw


genau..und weil er sooo schlecht ist, darf er auch bald bei schalke spielen. oh man   hauptsache mal nen blöden kommentar abgelassen, was?  
#
Prinzipiell hast du ja recht, aber einen Vertrag bei Schalke zu bekommen, heißt ja noch nicht, dass er da auch spielt.
(Siehe Albert S.)  
#
DJFlashlight schrieb:
Prinzipiell hast du ja recht, aber einen Vertrag bei Schalke zu bekommen, heißt ja noch nicht, dass er da auch spielt.
(Siehe Albert S.)    


der magath ist nicht doof, der weiss schon was er macht, kluge passt bei schalke perfekt ins system
#
DJFlashlight schrieb:
Prinzipiell hast du ja recht, aber einen Vertrag bei Schalke zu bekommen, heißt ja noch nicht, dass er da auch spielt.
(Siehe Albert S.)    


der herr streit spielt aber nicht deshalb, weil ihm die qualität fehlt, sondern weil er sich mit allen überworfen hat. fussballerisch gesehen könnte er ohne probleme stammspieler sein. genauso wie peer kluge. natürlich heißt ein vertrag noch lange nicht, dass er auch spielt. aber in den heutigen zeiten würde magath sicherlich nicht soviel geld für einen spieler ausgeben, der keine chance auf nen stammplatz hat.
#
best_messi schrieb:
Jo der hat doch nix drauf außer zahnbelag,sorry jungs,aber was ich an Chancen gesehen habe,die er vergeben hat,Ne beim besten Willen nicht,dann lieber die jungen spielen lassen,tosun,alvarez usw


Dir ist aber schon bewusst, dass Kluge ein Mittelfeldspieler ist und die von dir beschriebenen Tosun & Alvarez Stürmer sind?
#
Schmidti.82 schrieb:
best_messi schrieb:
Jo der hat doch nix drauf außer zahnbelag,sorry jungs,aber was ich an Chancen gesehen habe,die er vergeben hat,Ne beim besten Willen nicht,dann lieber die jungen spielen lassen,tosun,alvarez usw


Dir ist aber schon bewusst, dass Kluge ein Mittelfeldspieler ist und die von dir beschriebenen Tosun & Alvarez Stürmer sind?


Jo ist mir bewusst!das Wort offensiv Allrounder ist dir anscheinend nicht bewusst!find den nicht gut und basta.achso und todun spielt immer sturm und alvarez,ja?haha...alles klar


Teilen