>

Gerücht: Tzavellas zu Olympiakos

#
Das wär schon blöd, wenn da nicht mehr herauszuholen wäre.
#
yeboah1981 schrieb:
Das wär schon blöd, wenn da nicht mehr herauszuholen wäre.  



Mach Dir keine Gedanken über diese Zahl.
Die entbehrt jeglicher kaufmännischer Vernunft und wird zwischen 2 und 2,5 Millionen liegen.
Da bin ich mir sicher.
#
prinzhessin schrieb:
Wenn ich die Übersetzung richtig verstehe, will angeblich Tzavellas nicht mit in die 2.Liga. Das halte ich aber mal für ein Gerücht, denn er hat sich diesbezüglich bereits anders geäußert.

Im Falle eines Wechsels, hätten wir als Ersatz für Djakpa wieder nur Köhler und evtl. Titsch, den ich aber nicht richtig auf der LV Position beurteilen kann. Nur Köhler muss ich keinesfalls wieder auf der LV Position sehen.


Ist Petkovic kein LV?
#
JohanCruyff schrieb:
Viele hier sind doch sehr durch die Verkaufsgeschicke unseres Vereins geprägt. Ein Fuchs, den ich persönlich für nicht besonders gut halte, wechselt für ca. 4 Mio. Er kam für 1,8 Mio. Wir haben Tzavellas für 1,3 Mio geholt, er war Stammspieler, spielt für eine bessere Nationalmannschaft und ist eigentlich ein Top-LV: technisch stark, zweikampfstark, großer Einsatz, große Bissigkeit, Kopfballstark (wichtig beim Einrücken), guter Antritt. Es fehlt ihm nur anGrundschnelligkeit - was aber taktisch zu kompensieren geht, wie die Mannschaft unter Daum bewiesen hat.

Warum nun der jüngere und bessere Spieler, Tzavellas, weniger wert sein soll als Fuchs, das erschließt sich mir nicht. Wenn man ihn unbedingt abgeben will, dann für 2,5 Mio. Normalerweise würde ich sagen: unter 4 Mio brauchen wir darüber gar nicht zu reden.


wer bei der Eintracht spielt verliert ab Vertragsbeginn an Marktwert, dass ist leider so, Ausnahmen bestätigen die Regel.
#
Pfalzadler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das wär schon blöd, wenn da nicht mehr herauszuholen wäre.  



Mach Dir keine Gedanken über diese Zahl.
Die entbehrt jeglicher kaufmännischer Vernunft und wird zwischen 2 und 2,5 Millionen liegen.
Da bin ich mir sicher.


Da bin ich mir leider nicht so sicher.
#
naohiro19 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wenn ich die Übersetzung richtig verstehe, will angeblich Tzavellas nicht mit in die 2.Liga. Das halte ich aber mal für ein Gerücht, denn er hat sich diesbezüglich bereits anders geäußert.

Im Falle eines Wechsels, hätten wir als Ersatz für Djakpa wieder nur Köhler und evtl. Titsch, den ich aber nicht richtig auf der LV Position beurteilen kann. Nur Köhler muss ich keinesfalls wieder auf der LV Position sehen.


Ist Petkovic kein LV?


nee, die spielt doch tennis, oder?
#
Bin mir nicht ganz sicher, aber müssten wir bei einem Verkauf nicht auch einen Anteil an seinen alten Verein zahlen. Ich glaube damals bei der Verpflichtung war von 10-20% irgendsowas die Rede, vielleicht verwechsle ich aber auch was. Wie dem auch sei, unter Einkaufspreis (plus evtl. Anteil an den alten Verein) würde ich nicht drüber nachdenken.

Wenn die Summe allerdings in/über diesem Bereich liegt und man z.B. Veigneau als Ersatz holen kann, würde ich ihn abgeben. Nur mit Djakpa, Petkovic, Köhler oder Titsch würde ich nicht in die Runde gehen. Die letzten 3 waren zu schwach oder haben andere Stammpositionen und auch ein Djakpa wird mir jetzt ein wenig zu hochgehyped. Die Hannoveraner schreiben zwar über ihn, dass er durchaus gutes Potential hat, aber auch sehr formschwankend ist.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher, aber müssten wir bei einem Verkauf nicht auch einen Anteil an seinen alten Verein zahlen. Ich glaube damals bei der Verpflichtung war von 10-20% irgendsowas die Rede, vielleicht verwechsle ich aber auch was. Wie dem auch sei, unter Einkaufspreis (plus evtl. Anteil an den alten Verein) würde ich nicht drüber nachdenken.

Wenn die Summe allerdings in/über diesem Bereich liegt und man z.B. Veigneau als Ersatz holen kann, würde ich ihn abgeben. Nur mit Djakpa, Petkovic, Köhler oder Titsch würde ich nicht in die Runde gehen. Die letzten 3 waren zu schwach oder haben andere Stammpositionen und auch ein Djakpa wird mir jetzt ein wenig zu hochgehyped. Die Hannoveraner schreiben zwar über ihn, dass er durchaus gutes Potential hat, aber auch sehr formschwankend ist.


Die Variante Tzavellas gegen Veigneau hätte in der Tat etwas. Aber hat Veigneau nicht deshalb in Duisburg nicht verlängert, weil er erste Liga spielen wollte? Da sehe ich dann als potentiellen Bankspieler bei uns durchaus Unzufriedenheit vorprogrammiert.
#
Ich hoffe nicht das er geht bzw. das er "gegangen" wird.
Der Mann gut gespielt und noch einiges an Potenzial nach oben.
MW war während der Saison bei ca. 3 Mio. (es gab ein paar Gerüchte). Jetzt soll er für lächerliche 800.000 gehen? Er hat sich bei uns verbessert. Werder und Nürnberg haben/hatten Interesse. Es gibt also keinen Grund weniger einzustreichen als wir für ihn bezahlt haben. Eher sogar mehr, was aber wegen der Verletzung wohl nicht möglich sein wird.
Und das wäre noch ein Grund warum ein Wechsel eher ausgeschlossen ist. Er ist verletzt und wird noch Wochen brauchen um wieder trainieren zu können und wann er dann seine Form wiederfindet weiß auch keiner.

Schmerzgrenze: 1,5 Mio. Für 800.000 gibts höchstens nur ein "Match-worn"-Trikot. (zzgl. Versand)
#
800.000 Euro für Tzavellas ist wohl ein schlechter Scherz.

Gute Linksverteidiger werden gesucht wie die Nadel im Heuhaufen.

Tzavellas gehört eindeutig zu den besseren LV.
Nur passt er weniger ins neue Spielsystem.

Tzavellas muß mindestens 2 Millionen bringen.

Wenn er topfit wäre eigentlich 3 Millionen.

Warum sollen wir Ihn fast verschenken.
Dann können wir Ihn auch behalten.

Er war in der Bundesliga Stammspieler bei uns und gehörte zu den besseren Spielern.
#
das tzavellas gehen wird war eigentlich schon bei der verpflichtung von djakpa klar
aber man sollte auf jeden fall mehr als 800.000 verlangen ich finde auch 2 mio ist das mindeste, immerhin hat er auch 1,5 mio gekostet
#
Nun erstmal war nach Djakpas verpflichtung nicht klar das Tzavellas geht, man wollte viel mehr eine Alternative haben, Tzavellas ist verletzt gewesen bzw. noch z.T nicht voll belastbar, ob er noch nen Zeit braucht um fit zu werden ist nicht sicher. Köhler als LV war nicht die Welt einen Petkovic war auch nicht das gelbe vom Ei, daher denke ich war es ja mal klar das man auf der Position was machen muss.
Wenn nun Tzavellas gehen sollte, müsste man eigentlich Petkovic auch abgeben und nach ner weiteren Alternative suchen.

Sicherlich sollte die Ablöse aber nicht unter dem Wert liegen, den man selber bezahlt hat.

Bluerider
#
Djakpa kann doch auch LM spielen, oder?
Dann müsste es nicht automatisch bedeuten, dass Tzavellas gehen wird.
#
Pfalzadler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das wär schon blöd, wenn da nicht mehr herauszuholen wäre.  



Mach Dir keine Gedanken über diese Zahl.
Die entbehrt jeglicher kaufmännischer Vernunft und wird zwischen 2 und 2,5 Millionen liegen.
Da bin ich mir sicher.


Seh ich auch so, aber was will man machen?
Irgendwie verlieren unsere Spieler immer an Marktwert. Klar, bei einem Abstieg sind die Transfererlöse natürlich nicht so hoch wie wenn man im UEFA-Cup spielen würde, aber bei uns erzielen Spieler oft nicht mehr das, was sie mal gekostet haben oder wieviel sie ungefähr als Marktwert haben. Ein Fenin oder Caio würde man für dieselbe Summe, wie sie eingekauft wurden derzeit ebenfalls nicht verkaufen können.
#
Wieso Tzavellas verschenken?
Für das Geld ist das ganze ein Witz.
Als Leihgebühr wäre das in Ordnung.
Außerdem, erinnere ich mich noch ein Interview gelesen zu haben, in dem er sagte er ginge mit in Liga 2.
Und es ist noch lange nicht gesagt dass Djakpa Stammspieler wird.
Lass ihn 2,3 schlechte Spiele machen und Tzavellas greift wieder voll an.
#
Ich schätze Tzavellas wird abgegeben. Er ist einfach zu langsam, vor allem für die Spielweise die auf die Eintracht zukommen wird. Leider...
#
Ich dachte wir streben den direkten Wiederaufstieg an. Stattdessen wollen einige hier unsere Leistungsträger verscherbeln und durch irgendwelche Wundertüten zu ersetzen.
Der Mann hat einen Vertrag bis 2013 und wird hier noch gebraucht.
#
Für alle mit griechisch Kenntnissen

http://www.sentragoal.gr/article.asp?catid=10532&subid=2&pubid=128705023

Angbl. nimmt ein Wechsel Formen an.
#
Wystenphuxx schrieb:
Für alle mit griechisch Kenntnissen

http://www.sentragoal.gr/article.asp?catid=10532&subid=2&pubid=128705023

Angbl. nimmt ein Wechsel Formen an.


Boah... und da wird immer gesagt,Deutsch sei eine schwere Sprache..
#
Ne anner Seite spricht von 1 Mio. Koutsolakis verhandelt grad, kann mehrere Stunden oder Tage dauern, bis was kommt.


Teilen