>

SAW-Gebbabel (28.08.09)

#
Ich finde das Interview nicht köstlich, sondern traurig.

Es gibt ein schlimmes Bild (sic) ab. Über Jäger und Gejagten.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das Interview nicht köstlich, sondern traurig.

Es gibt ein schlimmes Bild (sic) ab. Über Jäger und Gejagten.



Da stimme ich dir 100% zu!

Um im Bild zu bleiben: Du triffst den Nagel auf den Kopf!
#
Und es bleibt immer etwas hängen. Ob gewollt oder nicht, das trägt nicht dazu bei das die Außendarstellung des Vereins etwas verbessert wird. Mein lieber Herr Fischer. Wer sich unter die Kleie mengt, wird von den Schweinen gefressen.
#
Köstliches Interview? Mir scheint, da ist einer sehr schlicht im Verständnis. Da sieht man wieder mal, was das Scheisshausblatt macht, wenn man nicht 100% kooperiert mit denen, wenn sie es denn wünschen und einfordern. Widerlich. Bisher war ich ja dafür, dass man diesen Rotz im SAW verlinkt (um zu wissen, was der Feind meint), aber die Blöd ist nicht der Feind - das ist nur ********.
#
Was die Bild da betreibt ist einfach Hetze pur. Sorry, ich bin nicht wirklich ein Freund von Herrn Fischer aber das was da geschrieben wird ist weit unter der Gürtellinie.
#
Was sich die Bild bei den Fragen herausnimmt, ist doch ne Frechheit! Den Fischer gleich bei der ersten Frage als Lügner darzustellen, muss das sein!? Find das Interview nicht okay!  
#
Wenn ich lese, dass Caio die Bank droht, finde ich das interessant. Caio ist ja quasi für viele das Synonym dafür, was unter Skibbe anders läuft.

Caio ist das Synonym für den Willen, offensiv und mutig zu spielen und spielerisch zum Erfolg zu kommen. Im letzten Spiel hat Skibbe ja versucht, fast alle Offensivkräfte gleichzeitig spielen zu lassen, was mehr oder weniger schief gegangen ist. Aber wenn Caio jetzt raus muss, weil die anderen dann doch besser sind, dann ist das schon etwas schade für uns Fans.
#
'Schafft drei, vier, viele Vietnam, fangen wir bei Springer an!'
#
Die Bild macht nur das was sie immer macht. Jetzt trifft es Fischer und der Aufschrei ist groß. Würde das gleiche mit Prinz Poldi passieren, dann wäre eher die Schadenfreude groß. Vielleicht ist das jetzt endlich mal ein guter Zeitpunkt dieses Blatt aus dem Forum zu verbannen. Hoffnung habe ich allerdings nicht, denn ich sehe für morgen schon die nächsten Diskussionen hier aufkommen, die Bildartikel für bare Münze nehmen und diese hier ausgiebig ausdiskutieren. Ob Fischer übel mitgespielt wird oder er wirklich Dreck am Stecken hat, das kommt auch ganz ohne Bild raus, die braucht man hier eigentlich für weniger als nichts.

tobago
#
NicheHo schrieb:
Aber wenn Caio jetzt raus muss, weil die anderen dann doch besser sind, dann ist das schon etwas schade für uns Fans.


Was ist schade daran für die Fans, wenn die Besten spielen?
#
Jedes Wort zu diesem Artikel mag bei jemanden der Ihn noch nicht gelsen hat ein: "Was, so krass, den muss ich auch lesen" auslösen.

Nun ja, da sonst hinter der Bild nichts dahinter steht, als Quote um jeden Preis und jeden Kopf, hat das ja mal wieder wunderbar geklappt.

Das mit dem Eröffnen des Interviews via Verweis auf eine Lüge, das darf man allerdings nicht überbewerten. Die Lügen sich tagtäglich die Seiten voll und somit haben die eine ganz andere Hemmschwelle. Weit unter der, die ein normaler Mensch mitten im Leben hat.

Unsere Gesellschaft sollte darauf achten, die Kinder niemals auf diesem Niveau zu erziehen.
#
tobago schrieb:
Die Bild macht nur das was sie immer macht. Jetzt trifft es Fischer und der Aufschrei ist groß. Würde das gleiche mit Prinz Poldi passieren, dann wäre eher die Schadenfreude groß. Vielleicht ist das jetzt endlich mal ein guter Zeitpunkt dieses Blatt aus dem Forum zu verbannen. Hoffnung habe ich allerdings nicht, denn ich sehe für morgen schon die nächsten Diskussionen hier aufkommen, die Bildartikel für bare Münze nehmen und diese hier ausgiebig ausdiskutieren. Ob Fischer übel mitgespielt wird oder er wirklich Dreck am Stecken hat, das kommt auch ganz ohne Bild raus, die braucht man hier eigentlich für weniger als nichts.

tobago  


Wenn das gleiche mit einer anderen Person passieren würde, fänd ich das auch nicht okay. Ohne trifftigen Grund jemanden öffentlich als Lügner zu bezeichnen ist schon gewagt. Geschweige denn die Fragen was er mit seinem Geld macht, wie viel er verdient etc. pp. Das geht doch niemanden etwas an, schon gar nicht irgendwelche Futzis von der Bild.
#
Tube schrieb:
NicheHo schrieb:
Aber wenn Caio jetzt raus muss, weil die anderen dann doch besser sind, dann ist das schon etwas schade für uns Fans.


Was ist schade daran für die Fans, wenn die Besten spielen?

Es ist deshalb schade, weil eben an Caio viele positive Gefühle gebunden sind.
Der hat Talent, der kann ein wenig Zaubern, der isst genauso gern Schnitzel wie wir und hat auch mal ein, zwei Kilo mehr auf den Hüften. Er ist ein netter Kerl, der einfach nur kicken will. Eben genau wie wir^^ Er hat nicht in Funkels Defensiv-Konzept gepasst, das wir eh nicht so gerne gesehen haben.
Deshalb ruft doch das halbe Stadion seinen Namen. Nicht weil er ein Musterprofi ist, sondern weil er Lebensfreude und Spielfreude ausstrahlt.

Gefühle eben. Ob wir mit ihm besser spielen oder nicht, ist für diese Gefühle zweitrangig. Deshalb ist es schade für die Fans, wenn er nicht spielt.
#
Tube schrieb:
NicheHo schrieb:
Aber wenn Caio jetzt raus muss, weil die anderen dann doch besser sind, dann ist das schon etwas schade für uns Fans.


Was ist schade daran für die Fans, wenn die Besten spielen?


Das Caio nicht spielt. Du verstehst auch nichts!
#
tobago schrieb:
Die Bild macht nur das was sie immer macht. Jetzt trifft es Fischer und der Aufschrei ist groß. Würde das gleiche mit Prinz Poldi passieren, dann wäre eher die Schadenfreude groß.

tobago  


schadenfreude habe ich noch nie empfunden wenn jemand zwischen die mühlsteine dieser ekligen fehlinterpretation von journalismus geraten ist.

was an der geschichte um fischer wirklich dran ist wird man anderswo sicherlich besser nachlesen können.

bild raus aus dem saw!
#
NicheHo schrieb:

Was ist schade daran für die Fans, wenn die Besten spielen?

Es ist deshalb schade, weil eben an Caio viele positive Gefühle gebunden sind.
Der hat Talent, der kann ein wenig Zaubern, der isst genauso gern Schnitzel wie wir und hat auch mal ein, zwei Kilo mehr auf den Hüften. Er ist ein netter Kerl, der einfach nur kicken will. Eben genau wie wir^^ Er hat nicht in Funkels Defensiv-Konzept gepasst, das wir eh nicht so gerne gesehen haben.
Deshalb ruft doch das halbe Stadion seinen Namen. Nicht weil er ein Musterprofi ist, sondern weil er Lebensfreude und Spielfreude ausstrahlt.

Gefühle eben. Ob wir mit ihm besser spielen oder nicht, ist für diese Gefühle zweitrangig. Deshalb ist es schade für die Fans, wenn er nicht spielt. [/quote]
Für mich als Fan ist es in erster Linie wichtig, dass wir gewinnen. Ob mit oder ohne Caio ist mir persönlich schnuppe.


Programmierer
#
NicheHo schrieb:
Tube schrieb:
NicheHo schrieb:
Aber wenn Caio jetzt raus muss, weil die anderen dann doch besser sind, dann ist das schon etwas schade für uns Fans.


Was ist schade daran für die Fans, wenn die Besten spielen?

Es ist deshalb schade, weil eben an Caio viele positive Gefühle gebunden sind.
Der hat Talent, der kann ein wenig Zaubern, der isst genauso gern Schnitzel wie wir und hat auch mal ein, zwei Kilo mehr auf den Hüften. Er ist ein netter Kerl, der einfach nur kicken will. Eben genau wie wir^^ Er hat nicht in Funkels Defensiv-Konzept gepasst, das wir eh nicht so gerne gesehen haben.
Deshalb ruft doch das halbe Stadion seinen Namen. Nicht weil er ein Musterprofi ist, sondern weil er Lebensfreude und Spielfreude ausstrahlt.

Gefühle eben. Ob wir mit ihm besser spielen oder nicht, ist für diese Gefühle zweitrangig. Deshalb ist es schade für die Fans, wenn er nicht spielt.


Ich kanns immernoch net verstehen, wie man so sehr auf einen Spieler eingeschossen sein kann? Schnitzel hin oder her, was zählt iss aufm Platz! Und ich freu mich, wenn die Mannschaft gut spielt, egal ob mit oder ohne Caio! Und da vertraue ich Skibbe.....

Außerdem @NicheHo: Du schreibst immer "wir"! Woher willst Du wissen, dass alle Deine Meinung teilen??
#
NicheHo schrieb:

Ob wir mit ihm besser spielen oder nicht, ist für diese Gefühle zweitrangig.


Das Gefühl habe ich allerdings auch.
Das andere nicht.
Fühlen sich dann eigentlich Niederlagen unter Umständen besser an, wegen mehr Schnitzel und Lebensfreude und so?

Ich will ihn spielen sehen, wenn er die Mannschaft besser macht, dann fühle ich mich auch gut dabei. Alles andere ist für Bravo-Sport-Leser.  ,-)
#
Tube schrieb:
NicheHo schrieb:
Aber wenn Caio jetzt raus muss, weil die anderen dann doch besser sind, dann ist das schon etwas schade für uns Fans.


Was ist schade daran für die Fans, wenn die Besten spielen?


Warten wir´s doch erst mal ab. Noch ist weder gesagt das er spielt, noch gesagt das er nicht spielt. Prinzipiell sollten die besten Leute spielen. Mich würde es auch nicht wundern wenn er Caio erst mal raus läßt um ihn dann in der 2. Halbzeit reinzutun. Wenn der Gegner (vermeindlich) schon etwas schlapper ist kann ein Caio seine Stärken u.U. besser ausspielen, zumal er dann noch ausgeruht auf´s Feld kommt.
#
Also das Bild-Interview ist ja mal wieder ziemlich abscheulich.

Man kann zu Fischer stehen, wie man will und Internas kenne ich nicht, jedoch finde ich es heftig, sollte es wirklich Leute geben, die seine Frau bezüglich der Vorwürfe auf der Straße anböbeln. Unterste Schublade. Bis zum Ende der Untersuchung sollte wie immer das Prinzip "Im Zweifel für den Angeklagten" gelten. Nun ja, ich persönlich hoffe, die Streitgkeiten werden bald aufgeklärt.


Teilen