>

Trainingsbericht vom 25. August 2009

#
Philosoph schrieb:
womeninblack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Danke Sabini  
Der Bericht heute hat mir wieder sehr viel besser gefallen.

Der Bericht ist in keinster Weise anderster als der von letzte oder vorletzter Woche.
Aber schon gut, IHR habt net gewonnem, ich werde Euch weiter mit meinen Berichten nerven.


hehe, na also etwas weniger Tabasco meine ich diesmal geschmeckt zu haben oder zumindest den Versuch dazu, aber wie auch immer, ich ess' es ja trotzdem    

Ich wäre ja dafür das Essigwasser Tabasco ganz weg zu lassen und dafür z.B. Vicious Viper einzusetzen.  


Programmierer
#
yeboah1981 schrieb:
Danke Sabini  
Der Bericht heute hat mir wieder sehr viel besser gefallen.


Dem schließ ich mich an.
#
herzlichen Dank, für deine Berichte.

Ich sitze hier in NRW, wo man nur von BVB S04 usw hört. Ich lechze förmlich nach deinen Berichten. Danke WIB Du schenkst mir ein Stück Heimat mit deinen Berichten und Bildern.

ein Hesse in NRW ,-)
#
Eine kleine Legende zum Bericht:

Jouvhel Tsoumou, "deTsumi", Sebastian "Sebi" Jung "Jungi", Markus "Marki", "Steini" Steinhöfer, Andreas "Andi" "Rössi" Rössl und der Cotrainer "Cotraini" Edwin "Edwi" Boekamp "Boekampi", upandaway "uupi", Lederhüte, genannt "Lederhüti", Mu "Musi" seum, Karte "Karti", Patrick "Patti" "Pat" Ochs "Ochsi Roti", Maik "Maiki ironi" Franz "Franzi", Andi "Andi" Menger "Mengi", Marco "Marcolein" Russ "Russchen", Marcel-Rivero genannt "Titschi", Cenk Tosun genannt "CTosi", Ralf "Ralfi" Fährmann "Fähri", Marcel "Marci Helli" Heller, Habib "Haabiibii Bibi Bellaididi" Bellaid, Christoph "Wuschu" ""Wischi"" "" Wuuuschi"" Spycher "Spychi", Martin "Martini Feninini" Fenin. Ümit "ÜÜÜü" Korkmaz "Korkmazi", Selim "Selim" Teber "Tebi", Mehdi "Mehdi" Mahdavikia "Mehdi", Nicos "Libe" Liberopolous "Libero", Pirmin "Piri" Schwegler "Schwegli", Chris "Chrisi", Caio gennant "Ciao, Cairo", "Benny" "Benno" "Bello" Köhler, gennant "Köhli" oder Bushido, "Alex" Alexander Meier, gennant "Meii", "Ama" Amanatidis", Zlatan "Zlati", Bajra "Bajra" moviic "movici", Nikola "Petko" Petkovic, Aleksandar "Vasi" Vasoski", Oka "Okolov" Nikolov, Skibbe "Skibby" Michael "Michi", Womeninblack, genannt womiblacki, Forumsgemeinde "Forumsgemeindi", Trainingsplatz genannt "Trainiplatzi", Waldstadion, "Waldistadi", Schulferien, gennannt "Schuliferi"...
#
Völlig überflüssig, GregorEintrachtfan  
#
simima schrieb:
Völlig überflüssig, GregorEintrachtfan    


Sorry, hoffe einige verstehen das als das was es ist: Spaß. Allen anderen, die es nicht lustig finden: nicht aufregen.
#
Ach so, ich dachte, das sei auf wib bezogen. Na dann  
#
Ich nutzet dann die Gelegenheit Alex Meier zu sagen, dass ich es sehr schade fand, dass er den Ball in der 93. Minute in Kölle net verwandelt hätte, daraufhin er: „Es muss weitergehen.“

Falsche Antwort...richtige Lösung: "Er muss reingehen"  
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Eine kleine Legende zum Bericht:

Jouvhel Tsoumou, "deTsumi", Sebastian "Sebi" Jung "Jungi", Markus "Marki", "Steini" Steinhöfer, Andreas "Andi" "Rössi" Rössl und der Cotrainer "Cotraini" Edwin "Edwi" Boekamp "Boekampi", upandaway "uupi", Lederhüte, genannt "Lederhüti", Mu "Musi" seum, Karte "Karti", Patrick "Patti" "Pat" Ochs "Ochsi Roti", Maik "Maiki ironi" Franz "Franzi", Andi "Andi" Menger "Mengi", Marco "Marcolein" Russ "Russchen", Marcel-Rivero genannt "Titschi", Cenk Tosun genannt "CTosi", Ralf "Ralfi" Fährmann "Fähri", Marcel "Marci Helli" Heller, Habib "Haabiibii Bibi Bellaididi" Bellaid, Christoph "Wuschu" ""Wischi"" "" Wuuuschi"" Spycher "Spychi", Martin "Martini Feninini" Fenin. Ümit "ÜÜÜü" Korkmaz "Korkmazi", Selim "Selim" Teber "Tebi", Mehdi "Mehdi" Mahdavikia "Mehdi", Nicos "Libe" Liberopolous "Libero", Pirmin "Piri" Schwegler "Schwegli", Chris "Chrisi", Caio gennant "Ciao, Cairo", "Benny" "Benno" "Bello" Köhler, gennant "Köhli" oder Bushido, "Alex" Alexander Meier, gennant "Meii", "Ama" Amanatidis", Zlatan "Zlati", Bajra "Bajra" moviic "movici", Nikola "Petko" Petkovic, Aleksandar "Vasi" Vasoski", Oka "Okolov" Nikolov, Skibbe "Skibby" Michael "Michi", Womeninblack, genannt womiblacki, Forumsgemeinde "Forumsgemeindi", Trainingsplatz genannt "Trainiplatzi", Waldstadion, "Waldistadi", Schulferien, gennannt "Schuliferi"...




#
Thxle Sabine  

Schöner Bericht, coole Pics
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Eine kleine Legende zum Bericht:

Jouvhel Tsoumou, "deTsumi", Sebastian "Sebi" Jung "Jungi", Markus "Marki", "Steini" Steinhöfer, Andreas "Andi" "Rössi" Rössl und der Cotrainer "Cotraini" Edwin "Edwi" Boekamp "Boekampi", upandaway "uupi", Lederhüte, genannt "Lederhüti", Mu "Musi" seum, Karte "Karti", Patrick "Patti" "Pat" Ochs "Ochsi Roti", Maik "Maiki ironi" Franz "Franzi", Andi "Andi" Menger "Mengi", Marco "Marcolein" Russ "Russchen", Marcel-Rivero genannt "Titschi", Cenk Tosun genannt "CTosi", Ralf "Ralfi" Fährmann "Fähri", Marcel "Marci Helli" Heller, Habib "Haabiibii Bibi Bellaididi" Bellaid, Christoph "Wuschu" ""Wischi"" "" Wuuuschi"" Spycher "Spychi", Martin "Martini Feninini" Fenin. Ümit "ÜÜÜü" Korkmaz "Korkmazi", Selim "Selim" Teber "Tebi", Mehdi "Mehdi" Mahdavikia "Mehdi", Nicos "Libe" Liberopolous "Libero", Pirmin "Piri" Schwegler "Schwegli", Chris "Chrisi", Caio gennant "Ciao, Cairo", "Benny" "Benno" "Bello" Köhler, gennant "Köhli" oder Bushido, "Alex" Alexander Meier, gennant "Meii", "Ama" Amanatidis", Zlatan "Zlati", Bajra "Bajra" moviic "movici", Nikola "Petko" Petkovic, Aleksandar "Vasi" Vasoski", Oka "Okolov" Nikolov, Skibbe "Skibby" Michael "Michi", Womeninblack, genannt womiblacki, Forumsgemeinde "Forumsgemeindi", Trainingsplatz genannt "Trainiplatzi", Waldstadion, "Waldistadi", Schulferien, gennannt "Schuliferi"...


   


Teilen