>

Suche ein nettes hübsches Mädel...

#
...zwischen 17 und 21 die bei Heimspielen mal ein bißchen mit mir knuuutschen will!!!!

Riedadler

EFC Rumknutschen
#
Ich dachte Du haettest schon Doc Zoidberg gefunden? *g*

Gruesse,
Andy

EFC Kontaktanzeigen
#
also ich würde meine freundin verschenken *g* im moment isse eh laufend zickig und unerträglich...naja verschenken wäre etwas radikal...aber für 90 minuten plus halbzeit vermieten :p
sies 18, 176cm gross, blond und hat blaue augen :=)
pro stunden kostets dich 25 euro
mail mir und ich geb dir meine kontonummer

EFC ich brauch urlaub von der frau
:P
#
*g*

ja, ja...immer die weiber.
#
naaaaaaa, zahle mag ich net dafür!
#
wie meinst du das arti?
#
na na na, also Frauenhandel auf ner Fußball-HP.
Also das wird ja immer schlimmer heutzutage.
@Riedadler: ein Mädel um während des Spiels zu knutschen?
Mann o Mann, gerade in den 90min ist doch Fußball wichtiger, danach kannste knutschen, aber odch net während des Spiels, da verpasste doch alles....


Teilen