>

UEFA-Pokal - das Halbfinale

#
wimi schrieb:
   
Wird ja immer besser

Es wird wohl (leider) net reichen, weil die Bayern durch Tore in der 90. und 92. ins Finale kommen... :neutral-face


nix da, nicht gegen unsere Jungs  
#
Die machen da ganz gut Rabatz mit ca. 21000 im Stadion, klingt gut.
#
Knueller schrieb:
Sehr schönes Törchen!

Finds trotzdem scheisse, wenn Bayern ausscheidet!


??? ... das stadion bei uns ist doch auch voll, wenn Bayern den UEFA-Cup NICHT gewinnt...
#
Nuriel schrieb:
wimi schrieb:
   
Das Triple geht baden!
By the way: Was würde es für Auswirkungen für die BL haben, wenn die Bayern die Uefa-Cup gewinnen würde? Würden es dann mehr UI-CUP Plätze für die nächste Saison geben? Wenn ja, dann ist es für uns ja ganz wichtig, dass die Bayern gewinnen...    


Ich kann aus deinen smilies jetzt nicht schließen, ob das ironisch gemeint war Also für mich wäre das in so einem Fall ein weiterer Grund, wieso Bayern verlieren sollten UEFA-Cup - nehme ich gerne mit...aber UI-Cup, nein, danke. Ich will Eintracht nicht nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen sehen


Weiß gar net, ob ich lachen oder weinen soll- einerseits würde eine Niederlage den Bayern sowas von recht geschehen, andererseits, wäre es schlecht für den deutschen Fußball.  
Aber das 2. Tor eben war ja echt herrlich- wo war denn da die Abwehr? ,-)
#
wimi schrieb:
Nuriel schrieb:
wimi schrieb:
   
Das Triple geht baden!
By the way: Was würde es für Auswirkungen für die BL haben, wenn die Bayern die Uefa-Cup gewinnen würde? Würden es dann mehr UI-CUP Plätze für die nächste Saison geben? Wenn ja, dann ist es für uns ja ganz wichtig, dass die Bayern gewinnen...    


Ich kann aus deinen smilies jetzt nicht schließen, ob das ironisch gemeint war Also für mich wäre das in so einem Fall ein weiterer Grund, wieso Bayern verlieren sollten UEFA-Cup - nehme ich gerne mit...aber UI-Cup, nein, danke. Ich will Eintracht nicht nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen sehen


Weiß gar net, ob ich lachen oder weinen soll- einerseits würde eine Niederlage den Bayern sowas von recht geschehen, andererseits, wäre es schlecht für den deutschen Fußball.  
Aber das 2. Tor eben war ja echt herrlich- wo war denn da die Abwehr? ,-)


Mit einem richtigen Innenverteidiger zu spielen ist ja auch schwer
#
Also in der Defensive läuft da mal gerade nichts zusammen...

Nicht, daß die uns noch den Friedhelm weg kaufen....  
#
Nuriel schrieb:
wimi schrieb:
   
Wird ja immer besser

Es wird wohl (leider) net reichen, weil die Bayern durch Tore in der 90. und 92. ins Finale kommen... :neutral-face


nix da, nicht gegen unsere Jungs    


Nee, heute wird das nix, Zenit ist echt stark, eher machen die mit nem schnellen Konter das 3:0 und das wars dann. Wenn die Batzis rausfliegen, dann zurecht, ich hab so abgekotzt über deren Glück gegen Getafe  
#
Bigbamboo schrieb:
Also in der Defensive läuft da mal gerade nichts zusammen...

Nicht, daß die uns noch den Friedhelm weg kaufen....    


Wenn Friedhelm zu Bayern geht, gewinnt Bayern jedes Jahr die Meisterschaft mit einem Toverhältnis von 34 zu 0 und die CL auch noch....nix da, der Friedhelm bleibt schön hier..
#
Zico21 schrieb:
Nuriel schrieb:
wimi schrieb:
   
Wird ja immer besser

Es wird wohl (leider) net reichen, weil die Bayern durch Tore in der 90. und 92. ins Finale kommen... :neutral-face


nix da, nicht gegen unsere Jungs    


Nee, heute wird das nix, Zenit ist echt stark, eher machen die mit nem schnellen Konter das 3:0 und das wars dann. Wenn die Batzis rausfliegen, dann zurecht, ich hab so abgekotzt über deren Glück gegen Getafe    


   
#
Bayern ist wirklich schlecht, einfallslos und was weiß ich noch.
#
Poldi soll's richten...
#
Bigbamboo schrieb:
Poldi soll's richten...  


alles was der richten kann ist die Gelmatte vom Schwalben-Toni
#
   
#
#
Das wars...
#
thats it  
#
Jetzt werden sie abgeschossen...
#
tooor      
#
3:0  
#
JAWOHL, so geht das!


Teilen