>

UEFA-Pokal - das Halbfinale

#
Köhler hätte ihn reingeköpft!
#
MrBoccia schrieb:
Zico21 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stadionwelt.de schrieb:
Der Neubau wird 300 VIP-Logen und 7.000 Business-Plätze beinhalten. In der Mantelbebauung sind unter anderem ein Hallenbad, ein Schönheitssalon sowie zwei Kliniken vorgesehen.


 



Also werden sie bald Tim Wiese verpflichten.  


Da will doch auch  son Schalker aktuell zu nem Topclub wechseln...


wenn er in Russland so die Klappe aufreisst wie auf Schalke, dann gehts aber gleich ab nach Sibirien ins Trainingslager


#
Bin eben gerade nach Hause gekommen, mache den Fernseher an und sehe, dass die Bayern hinten liegen. Wie zum Teufel ist das passiert???
#
Irgendwie kein allzu fesselndes Spiel....  :neutral-face
#
wimi schrieb:
Bin eben gerade nach Hause gekommen, mache den Fernseher an und sehe, dass die Bayern hinten liegen. Wie zum Teufel ist das passiert???  


Es ist wohl ein Tor gefallen!
#
wimi schrieb:
Bin eben gerade nach Hause gekommen, mache den Fernseher an und sehe, dass die Bayern hinten liegen. Wie zum Teufel ist das passiert???  


Ich werde nicht müde, Herr wimi, Ihnen Fussball zu erklären...

Sehen Sie, es ist ein Spiel mit 2 Mannschaften mit je 11 Spielern, die einen runden Ball in so ein eckiges Ding, genannt Tor, versenken müssen...
#
wimi schrieb:
Bin eben gerade nach Hause gekommen, mache den Fernseher an und sehe, dass die Bayern hinten liegen. Wie zum Teufel ist das passiert???  


Eine Kackmauer und den Ball schön durch die Lücke gezirkelt  
#
   
Das Triple geht baden!
By the way: Was würde es für Auswirkungen für die BL haben, wenn die Bayern die Uefa-Cup gewinnen würde? Würden es dann mehr UI-CUP Plätze für die nächste Saison geben? Wenn ja, dann ist es für uns ja ganz wichtig, dass die Bayern gewinnen...    
#
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Schönes Tor  
#
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor  
#
TOOOOR    
#
Ein Spiel nach meinen Geschmack...  
#
kunde schrieb:
TOOOOR      


müsstest Du - bei Deinem Nick - nicht heulen??  ,-)
#
wimi schrieb:
   
Das Triple geht baden!
By the way: Was würde es für Auswirkungen für die BL haben, wenn die Bayern die Uefa-Cup gewinnen würde? Würden es dann mehr UI-CUP Plätze für die nächste Saison geben? Wenn ja, dann ist es für uns ja ganz wichtig, dass die Bayern gewinnen...    


Ich kann aus deinen smilies jetzt nicht schließen, ob das ironisch gemeint war Also für mich wäre das in so einem Fall ein weiterer Grund, wieso Bayern verlieren sollten UEFA-Cup - nehme ich gerne mit...aber UI-Cup, nein, danke. Ich will Eintracht nicht nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen sehen
#
         
#
Sehr schönes Törchen!

Finds trotzdem scheisse, wenn Bayern ausscheidet!
#
MrBoccia schrieb:
kunde schrieb:
TOOOOR      


müsstest Du - bei Deinem Nick - nicht heulen??  ,-)



mwuahah ne, das ist nur ein alter internet-nick, hat nix mit fussball zu tun
#
   
Wird ja immer besser

Es wird wohl (leider) net reichen, weil die Bayern durch Tore in der 90. und 92. ins Finale kommen... :neutral-face


Teilen