>

Klasnic verklagt Werder-Ärzte

#
untouchable schrieb:
Noch was: Die Frau war schrecklich. Ganz komischer Eindruck. Hmm. Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau.


Die Frau wirkte einfach aufgesetzt, eigtl. ne ganz Hübsche, aber völlig unnatürlich.

Weiß auch ned, wenn wirklich jahrelang Nierenwerte vorliegen, die darauf hinweisen, dass es Fehlfunktionen gibt, dann ist das schon harter Tobag, aber wie schon gesagt wurde, ein Sportler muss auch einen Tick selbstverantwortlich sein und die geforderte Summe ist lachhaft.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Noch was: Die Frau war schrecklich. Ganz komischer Eindruck. Hmm. Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau.


Die Frau wirkte einfach aufgesetzt, eigtl. ne ganz Hübsche, aber völlig unnatürlich.

Weiß auch ned, wenn wirklich jahrelang Nierenwerte vorliegen, die darauf hinweisen, dass es Fehlfunktionen gibt, dann ist das schon harter Tobag, aber wie schon gesagt wurde, ein Sportler muss auch einen Tick selbstverantwortlich sein und die geforderte Summe ist lachhaft.


Ich finde die Summe auch uebertrieben, aber das mit der Selbstverantwortung... ich weiss nicht. Mein Vater hat auch seinem Arzt vertraut und hatte Rueckenschmerzen. Erst als er dann mal zum Orthopaeden ist, ist was passiert. Zu spaet 6 Wochen spaeter war er tot. Seinen eigentlichen Arzt zu verklagen....darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich vertraue Aerzten einfach kaum noch
#
bin mir da nicht sicher ob die Summe so übertrieben ist.

Immerhin kriegen die Spieler bei langen Verletzungspausen ihr Geld nicht mehr vom Verein, sondern nur noch eine Anteilige sehr viel geringere Summe von der Krankenversicherung.

Dadurch das der Befund so spät heraus kam und eine frühere Behandlung Klasnics schneller und unkomplizierter glaufen wäre (wenn das Gericht das so feststellen sollte), dann hätte er weniger Gehaltseinbuße gehabt.
Ich glaube nicht das der Klasnic normal schlecht verdient in Bremen als ehemaliger Meisterschaftsspieler...

Noch dazu kommt natürlich sein Wertverlust auf dem Transfermarkt, dies drückt sich ja auch in Spielergage und evtl. Handgeldern etc. aus.

In Zusammenhang mit seinem langen Leiden und diesen Gehaltseinbußen, sehe ich die Summe als angemessen an. Meine Meinung dazu.
#
#
Er wird nicht beurlaubt. An den Vorwürfen ist also wohl tatsächlich einiges dran, ansonsten hätte ihn Bremen mit Sicherheit bis zum Saisonende mindestens auf die Tribüne gesetzt nach dem Auftritt gestern.
#
Warum kommt er erst jetzt, Monate nach der Transplantation, mit den Anschuldigungen an die Öffentlichkeit?
#
Weil man direkt nach 2 Nierentransplantationen andere Dinge im Kopf hat? Weil medizinische Gutachten Zeit brauchen? Weil Anwälte Zeit brauchen, einen Fall vorzubereiten und ihn wasserdicht zu machen?
#
Ich habe Beckmann auch gesehen und muss sagen,das fast alles schon sehr glaubwürdig rüberkam! Warum sollte er sich auch hinstellen und Märchen erzählen!

Am meisten hat mich negativ überrascht,dass sich anscheinend Keiner von den Werder Verantwortlichen nach seinem Zustand erkundigt hat, das is wirklich arm!!!
#
Auf sge4ever steht, dass die Eintracht wohl noch immer an ihm interessiert sei. Das kann ja heiter werden. Ob die dann den Gerichtssal überhaupt nochmal verlassen?  
#
Die Zeichen stehen damit wohl klar auf "Trennung von Seeger".  
#
Schön wär's. Seegers Vertrag wurde verlängert.
#
untouchable schrieb:
Schön wär's. Seegers Vertrag wurde verlängert.


*kreisch*  
#
untouchable schrieb:
Schön wär's. Seegers Vertrag wurde verlängert.


Das ist mir neu. Stand das irgendwo?
#
Knueller schrieb:
Auf sge4ever steht, dass die Eintracht wohl noch immer an ihm interessiert sei.

Das ist nur der Text der auch heute in der FR stand.
#
untouchable schrieb:
Schön wär's. Seegers Vertrag wurde verlängert.


 

Quelle?
#
FAZ vor ein paar Tagen.
#
calvinho schrieb:
Klasnic bei Kerner heftig!

...Beckmann heisst jetzt Kerner.  

Es gab wohl eine Annäherung:
Klasnic darf weiterspielen


Teilen