>

Klasnic verklagt Werder-Ärzte

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,549854,00.html

das dürfte es so auch noch nicht gegeben haben.

peter
#
Dr. Seeger oder Sporeg sind sie gut versichert?  
#
Mal abwarten wie Allofs reagieren wird denn das Verhältniss zwischen ihm un Klasnic ist eh schon angespannt.

Einerseits verständlich das er wegen den Ärtzten beinah seine Karriere beenden musste aber andererseits ist das auch nicht die feine Art.

Entweder wird Klasnic gehen oder die Ärtzte.
#
Isi schrieb:
Dr. Seeger oder Sporeg sind sie gut versichert?    

Den "ersten Gedanken" hast du nicht exklusiv.
#
interessant, dass die medizinische Abteilung auch in einem anderen Verein mal richtigen Bockmist gebaut hat!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
...
Einerseits verständlich das er wegen den Ärtzten beinah seine Karriere beenden musste aber andererseits ist das auch nicht die feine Art.

...


Wieso? Würdest Du einfach so an Dir rumpfuschen lassen?
#
Isi schrieb:
Dr. Seeger oder Sporeg sind sie gut versichert?    



kenn ich nicht, gehts um den jungnationalspieler aus bonames?
#
Naja, ein bisschen erinnert mich das schon an den Kerl aus Bonames, der jahrelang unterstützt worden ist und sich dann gegen den Verein gestellt hat.
#
JJ_45843 schrieb:
[quote=Isi]


kenn ich nicht, gehts um den jungnationalspieler aus bonames?



Kenn ich net, wer soll das sein?
#
also wenn ich profi-sportler wäre und ständig unter ärztlicher aufsicht stehen würde und mir dann sowas diagnostiziert wird dann würde ich mich auch fragen wie es zu so etwas kommen kann.
das ist keine grippe oder ne andere lapalie da ging es um bischen mehr.
von daher denke ich ist es richtig was er macht und hoffe das er vor gericht recht bekommt.
#
Bigbamboo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
...
Einerseits verständlich das er wegen den Ärtzten beinah seine Karriere beenden musste aber andererseits ist das auch nicht die feine Art.

...


Wieso? Würdest Du einfach so an Dir rumpfuschen lassen?  


Nein
#
Also die ganze Geschichte hat schon einen komischen Beigeschmack. Den Zusammenhang Crea-Wert -- Nierenfunktion hat man als Medizinstudent spätestens nach dem 4. Semester blind drauf, von dem her kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das schlichtweg übersehen wurde. Die gute Frau ist Internistin, das wäre wie wenn Ama plötzlich im Tennisdress auf dem Spielfeld erscheinen würde...

Desweiteren wurde uns im Studium gelehrt, dass der Crea-Wert erst ab einer Funktionseinschränkung der Niere von ca. 50% signifikant abfällt, das heißt im Umkehrschluss, dass man labortechnisch von einer 33%-igen Funktionseinbuße als Arzt gar nichts merken würde. (Als Patient übrigens auch noch nicht, da der Fehlbetrag von der anderen Niere noch kompensiert werden kann)
Wenn sich die Vorwürfe aber bewahrheiten würden, wäre das natürlich ein Hammer!!
#
Klasnic ist heute Abend bei Beckmann zu Gast.

Gut aufpassen, Dr. Seeger!  
#
Wenn das stimmt, ist das ein Klopper. Aber da gibts erstmal Gutachten gegen Gegengutachten usw.

Mit mangelnder Vereinsloyalität hat das gar nichts zu tun, falls die Vorwürfe stimmen.  Für Klasnic geht es um seine beeinträchtigte Gesundheit und seinen ruinierten Marktwert, seine Berufschancen. Und da bei einem Profi ja ständig alles analyisert wird, gerade einem Vorzeigeverein wie Werder, dann ist das bedenklich, wenn die Vorwürfe stimmen würden.

Auch Werder wäre ein Schaden entstanden: Einer seiner hochbezahlten Profis war nie voll leistungsfähig und sein Transferwert ist auch am *****. Da würde ich doch als Werder glatt eine Klage gegen die Ärzte hinterher schieben.
#
Hat das jemand gesehen? Auch wenn der Auftritt ein bisschen komisch war: Das war verdammt starker Tobak. Sowohl was die Inkompetenz der Bremer Ärzte als auch was das Verhalten des Vereins Werder Bremen angeht. (Immer vorrausgesetzt, die Klasnics sagen die Wahrheit. Aber warum sollten sie lügen? Ich sehe da kein Motiv.)
#
schusch schrieb:

Mit mangelnder Vereinsloyalität hat das gar nichts zu tun, falls die Vorwürfe stimmen.  Für Klasnic geht es um seine beeinträchtigte Gesundheit und seinen ruinierten Marktwert, seine Berufschancen.

Ich sehe das genauso. In Werder-Fankreisen sieht man es erwartungsgemäß anders, da steht das Urteil schon fest.  
#
Noch was: Die Frau war schrecklich. Ganz komischer Eindruck. Hmm. Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau.
#
Die Rolle der Frau war doch klar. Klasnic selbst wollte sich offensichtlich vor dem morgigen Gespräch mit dem Verein nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die Rolle des Bruders ist mir nicht so ganz klar.
#
Immer gut, einen Zahnarzt in der Nähe zu haben.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, was das Motiv sein sollte, wenn das eine Schmierenkomödie war. Sein Vertrag läuft ohnehin aus, niemand würde ihn zwingen in Bremen zu bleiben und die 1,5 Mio € (von denen ein Gutteil eh beim Anwalt bleiben würde) werden die ja wohl kaum nötig haben.
#
Ich stell mir das schwierig vor, wenn Klasnic auf dem Feld behandelt werden muss, er sich aber nicht vom Werder Arzt behandeln lassen will.

Für mich sieht das nach Trennung zwischen Werder und Klasnic aus.


Teilen