>

Noten vom Spiel gegen den FC Köln

#
Nikolov 2
Vasoski 4
Russ 3
Spycher 4
Chris 3
Ochs 6
Teber 5
Meier 6
Caio 5
Liberopolous 5
Amanatidis 5

Franz 3
Bajramovic 4
Köhler zu spät zum Bewerten
#
Tor:
Abwehr:  
Mittelfeld:  :neutral-face
Sturm:  

Schiri: Wir wissen wo dein Auto steht!
#
Nikolov 2
Vasoski 3,5
Russ 3
Spycher 3
Chris 3
Ochs 5
Teber 4,5
Meier 4,5
Caio 4,5
Liberopolous 5
Amanatidis 5
Franz 3
Bajramovic 3,5
#
Nikolov 2
Vasoski 2
Russ 2
Spycher 4
Chris 2
Ochs 4
Teber 4
Meier 4
Caio 3
Liberopolous 5
Amanatidis 4

Franz 2
Bajramovic 4
#
Nikolov 2,5
Ochs 5,5
Russ 2
Vasoski 2
Spycher 4
Teber 4
Meier 5,5
Caio 5
Chris 3,5
Amanatidis 5
Liberopoulos 5,5

Franz 3
Bajramovic 3,5
#
@Tackleberry

du spinnst doch, Caio eine 5 zu geben. Für mich war er einer der besten Frankfurter Kicker. Ochs hätte eine 7 verdient gehabt. Das war hirnlos von ihm. Für sein dämliches, nachträgliches Lachen hätte er eine Sperre von 4 Spielen verdient. Amanatdis mit erheblichen technsichen Problemen, eigentlich ein Ausfall. Teber foult mir zuviel und bettelt ständig um eine rote Karte. Liebero einfach zu langsam und zu behäbig. Der Rest hat eine 3 verdient, wobei mal wieder Köhler bei einem tollen Angriff der Eintracht alles zunichte gemacht hat.  
#
Nikolov 2
Vasoski 2
Russ 3
Spycher 4
Chris 3
Ochs 5
Teber 4-
Meier 5
Caio 4
Liberopolous 4
Amanatidis 5

Franz 2
Bajramovic 3
#
SGE-Wuschu schrieb:
Tor:
Abwehr:  
Mittelfeld:  :neutral-face
Sturm:  

Schiri: Wir wissen wo dein Auto steht!


Ich glaube besser kann man es nicht sagen

Nikolov: 2
Ochs: 6
Russ: 2
Vasoski: 3+
Spycher: 4
Chris: 2
Teber: 4
Caio: 5
Meier: 5
Liberopoulos: 4
Amanatidis: 5

Franz: 3
Bajramovic: 3
Köhler: zu Spät
#
Nikolov 2,5 - hielt was zu halten war, war sonst eigentlich nie in Bedrängnis.

Ochs 6- - kommt mir immer noch wie ein übermotivierter Amateur vor, fast nen Elfmeter verursacht und dann noch die rote Karte. So etwas darf einem Profi nicht passieren.

Vasoski 2,5 - gute Leistung, hat immer alles im Griff!

Russ 2,5 - siehe Vasi

Spycher - 2,5 - siehe Vasi

Chris 3 - strahlte Ruhe aus, hatte viel zu tun mit dem Kölner Mittelfeld, machte dies aber recht gut!

Meier 3,5 - er war stets bemüht....

Caio 4- - könnte mal etwas öfter abspielen (sehr ballverliebt) und Standards vors Tor bringen anstatt sie strändig direkt zu versuchen. Mitte der 2. Hälfte ging ihm die Puste aus, bis dato seine schlechteste Leistung.

Teber 3-4 - fiel meist durch Provokationen und Dikussionen mit dem Schiri auf, hatte in der 2. Hälfte seine beste Szene, kam leider nichts Fruchtbares hervor. Konstant mittelmäßige Leistung.

Libero 5- - hat mich voll aufgeregt in der ersten Hälfte der Mann. Hat bestimmt bei 3 Kontern die Möglichkeiten durch Kullerabspiele vertan. Weit entfernt von Normalleistung.

Ama 4-5 - keine Ballsicherheit, keine Passicherheit. Sehr schlechtes Spiel von ihm. Konnte einem aber auch leid tun, da vorne.

Schiri 4-5 - hoffentlich hat der DFB zugeschaut, was war denn das???? Keine Ausstrahlung auf dem Platz, keine Präsenz. In vielen Situation überfordert.

Sky Moderator 6- - total vergeilt auf die "Kölner Spitzentruppe", dem ist ja fast bei jedem Angriff einer abgegangen! Wertete die "Tätigkeit" von Maniche gegen Teber als "Entschuldigungsgeste", (für mich war das ne softe Ohrfeige) und bezichtigte dann Teber zu provozieren. In der ersten Hälfte schoss LP einmal völlig unplaziert aufs Tor und er meinte Nikolov hätte da "alt ausgesehen".

Auswechselspieler:
Franz 3 - hatte die Sache im Griff, leistete sich keine groben Schnitzer. Fiel meist durch kleinere "Aktionen" auf .

Bajramovic 3 - ebenso wie Franz, aber unauffälliger .

Köhler 3 - hatte eine gute Szene in der er leider den Ball verstolperte. Ansonsten gut, Unauffällig.
#
Auf die schnelle; später ausführlicher:

Oka: 2-
Ochs: 5
Russ: 2
Vasi: 2
Spycher: 4+
Chris: 2
Teber: 4- dank der etwas verbesserten 2. HZ
Meier: 4
Caio: 4+
Lymbe: 5
Ama: 5-  
#
Hollywood schrieb:
@Tackleberry

du spinnst doch, Caio eine 5 zu geben. Für mich war er einer der besten Frankfurter Kicker. Ochs hätte eine 7 verdient gehabt. Das war hirnlos von ihm. Für sein dämliches, nachträgliches Lachen hätte er eine Sperre von 4 Spielen verdient. Amanatdis mit erheblichen technsichen Problemen, eigentlich ein Ausfall. Teber foult mir zuviel und bettelt ständig um eine rote Karte. Liebero einfach zu langsam und zu behäbig. Der Rest hat eine 3 verdient, wobei mal wieder Köhler bei einem tollen Angriff der Eintracht alles zunichte gemacht hat.  


   
#
Hollywood schrieb:
@Tackleberry

du spinnst doch, Caio eine 5 zu geben. Für mich war er einer der besten Frankfurter Kicker. Ochs hätte eine 7 verdient gehabt. Das war hirnlos von ihm. Für sein dämliches, nachträgliches Lachen hätte er eine Sperre von 4 Spielen verdient. Amanatdis mit erheblichen technsichen Problemen, eigentlich ein Ausfall. Teber foult mir zuviel und bettelt ständig um eine rote Karte. Liebero einfach zu langsam und zu behäbig. Der Rest hat eine 3 verdient, wobei mal wieder Köhler bei einem tollen Angriff der Eintracht alles zunichte gemacht hat.  


du hast schon das spiel gesehen?

in einem spiel, in dem so gut wie kein pass ankommt 3er zu verteilen?!?

einziges glueck, dass es den koelnern auch so ging...
entweder den ball aus dem verkehr ziehen, oder es sollten sich 22 leute ueberlegen ob das der richtige "beruf" fuer sie ist...


#
Kadaj schrieb:
Auf die schnelle; später ausführlicher:

Oka: 2-
Ochs: 5
Russ: 2
Vasi: 2
Spycher: 4+
Chris: 2
Teber: 4- dank der etwas verbesserten 2. HZ
Meier: 4-
Caio: 4+
Lymbe: 5
Ama: 5-    


So stimmts. Hatte den Pass vor Ochs' roter Karte vergessen.
#
Nikolov 2 - absolut souverän und abgeklärt
Vasoski 3 - vor allem durch die starke 2. Halbzeit
Russ 2 - richtig stark, vor allem in der Luft
Spycher 3-4 durchwachsene Partie
Chris 2 - Sehr aufmerksam und technisch stark in der Defensive
Ochs 4 - Wirkte schon in der 1. HZ etwas unsicher. Überflüssiges Foul zur berechtigten roten Karte
Teber 3-4 - Schwacher Start, kam dann aber immer besser ins Spiel.
Meier 4 - Schwer zu bewerten. Katastrophaler Fehlpass vorm Platzverweis.
Ansonsten aber ballsicherer als die meisten anderen Adler
Caio 3-4 Gute Ansätze, gute Ecken, aber insgesamt noch ausbaufähig
Liberopolous 3-4 Hatte in HZ 1 einen guten Riecher für Torchancen, die er aber leider nicht nutzen konnte
Amanatidis 4 - War nicht sein Spiel - hat aber sehr guten Einsatz gezeigt

Franz 3 - Hat mir gut gefallen, war sofort gut drin im Spiel
Bajramovic 3 - Ebenfalls gleich mit gelungenen Defensivaktionen
Köhler zu spät zum Bewerten

Skibbe - Die offensive Taktik ist leider nicht ganz aufgegangen aber das Ergebnis ist sicher in seinem Sinne.
#
Aus dem Bauch heraus:

Oka: 2,5
Ochs: 5
Russ: 2,5
Vasi: 3
Spycher: 3,5
Chris: 3
Teber: 5
Meier: 4,5
Caio: 5
Lymbe: 5,5
Ama: 5
Franz: 4
#
Nikolov: 2  Starker Auftritt von Oka.
Vasoski: 3+ Größtenteils sicherses Spiel.
Russ 2- Etwas besser als Vasi, besonders in der 2. Hälfte starker Auftritt.
Spycher 3  Am Ende stark verbessert. Zu Beginn eher schwach.
Chris 2+  Bester Mann heute. Hielt die Mannschaft zusammen.
Ochs 5  So geht man da nicht rein.   Vorher eigentlich ganz gut.
Teber 5  Das war nix. In der ersten Halbzeit katastrophal.
Meier 4-  War nicht seine Position. Defensiv viel gearbeitet. Offensiv dafür fast nicht vorhanden. Und dann noch die Riesenchance zum Sieg versemmelt.
Caio 3- bemüht und mit teils guten Aktionen. Aber insgesamt auch zu wenig klare Linie. Weniger Leerlauf diesmal. War nach 60 Min. platt.
Liberopolous 4- das war nicht das Wahre. Hing aber genau wie Ama auch ziemlich in der Luft.
Amanatidis 5  Hat gefühlt 100 Bälle verstolpert. Ganz schlimmer "Flipper-Rückfall"

Franz: 2 Ganz starker Auftritt.
Bajramovic: 2- Hoffentlich bleibt er endlich mal verletzungsfrei! War gleich sehr präsent und machte gut "dicht".
Köhler: -

Schiri: 5- (nicht wegen der Roten, die war berechtigt.)
#
Nachdem es hier grad schon rund ging, versucht es bitte mal ohne Beleidigungen, Provokationen usw.

Danke.
#
Feigling schrieb:
Nachdem es hier grad schon rund ging, versucht es bitte mal ohne Beleidigungen, Provokationen usw.

Danke.


Wir geben unser Bestes!!  
#
Die rote karte fürn Ochs war absoluter Mist. Jetzt können wir gegen Dortmund, Freiburg und Hamburg ohne ihn spielen. Das ist leider nicht zu bewerten, sowas gehört nicht auf den Platz.
Es sei denn, Skibbe hat ihn angewiesen, vom Platz zu fliegen, damit er einen Grund hat, beim nächsten spiel die AVs rauszuwerfen, 3 IVs reinnehmen und hinten ne Dreierkette machen kann. Dann würde aber der Kapitän nicht mehr spielen, also würds auch nicht gehen.

Sorry, bin halt gerade ganz übler Laune, vor allem weil beim Rest von der Familie die Gaudi abgeht wegen dem M1er Sieg. Entschuldigung, aber die Bayern schlägt diese Saison eigentlich jeder.

Mit übellaunigen Grüßen

PS: Für alle Nachwuchsfans: Montag fängt die Schule an.
PPS: Ich bin kein Pessimist!
#
Nikolov 3,0
Ochs 5,0
Russ 3,0
Vasoski 3,0
Spycher 3,5
Teber 3,0
Meier 4,0
Caio 5,0
Chris 3,0
Amanatidis 4,5
Liberopoulos 5,0

Franz 3,0
Bajramovic 3,0


Teilen