>

Hut ab Herr Hoeneß

#
Uli Hoeneß führt Ex-Torjäger Jürgen Wegmann wieder zurück ins Leben:

http://sport.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8069593


Finde ich wirklich toll. Sicherlich war JW nicht ganz unschuldig an seiner Lage, aber trotzdem schön,  wenn man dennoch solch eine Hilfe von alten Arbeitgeber bekommt. Das ist sicherlich nicht Selbstverständlich...
#
Xmal-Frankfurt, Xmal Thread-Eröffnung!  
#
Hoeneß ist sicherlich eine Reizfigur, aber als Manager wohl einer die fähigsten in ganz Deutschland.
#
Bigbamboo schrieb:
Hoeneß ist sicherlich eine Reizfigur, aber als Manager wohl einer die fähigsten in ganz Deutschland.  



Das muss man ihm wirklich lassen, er lässt keinen fallen.

Ich erinnere an Gerd Müller dem es so damals so ähnlich erging wie jetzt Wegmann.

Und der Bomber der Nation ist heute  immer noch im Trainerteam, glaube ich zumindest.

Auf jeden Fall ist Hoeneß trotz seiner Macken immer ein sehr sozialer Mensch geblieben.


Gruß
Finsterling
#
Ossiadler schrieb:
Xmal-Frankfurt, Xmal Thread-Eröffnung!    


Ja, manchmal sehe ich doppelt....
#
Ist ja alles schön und gut- ABER das derselbe Hoeneß unsere Eintracht als "Mickey Maus Verein" bezeichnet, finde ich nicht ganz so toll  
#
whiteeagle schrieb:
Ist ja alles schön und gut- ABER das derselbe Hoeneß unsere Eintracht als "Mickey Maus Verein" bezeichnet, finde ich nicht ganz so toll    

Gabs da nicht mal ein Benefizspiel gegen die Bayern...
#
Brady schrieb:
whiteeagle schrieb:
Ist ja alles schön und gut- ABER das derselbe Hoeneß unsere Eintracht als "Mickey Maus Verein" bezeichnet, finde ich nicht ganz so toll    

Gabs da nicht mal ein Benefizspiel gegen die Bayern...


Leider, seit dem meinen Einige man müsste diesen komischen Bazis dankbar sein.
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
whiteeagle schrieb:
Ist ja alles schön und gut- ABER das derselbe Hoeneß unsere Eintracht als "Mickey Maus Verein" bezeichnet, finde ich nicht ganz so toll    

Gabs da nicht mal ein Benefizspiel gegen die Bayern...


Leider, seit dem meinen Einige man müsste diesen komischen Bazis dankbar sein.


Sowas sollte man nicht abwerten. War damals verdammt wichtig für uns.
Der Josef
#
Feuerjosef schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
whiteeagle schrieb:
Ist ja alles schön und gut- ABER das derselbe Hoeneß unsere Eintracht als "Mickey Maus Verein" bezeichnet, finde ich nicht ganz so toll    

Gabs da nicht mal ein Benefizspiel gegen die Bayern...


Leider, seit dem meinen Einige man müsste diesen komischen Bazis dankbar sein.


Sowas sollte man nicht abwerten. War damals verdammt wichtig für uns.
Der Josef


Ich wäre lieber drittklassig zum Fussball gefahren, jetzt muss man sich des öfteren anhören das wir diesem Pack dankbar sein sollen. Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dadran denke.
#
Finsterling schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hoeneß ist sicherlich eine Reizfigur, aber als Manager wohl einer die fähigsten in ganz Deutschland.  



Das muss man ihm wirklich lassen, er lässt keinen fallen.

Ich erinnere an Gerd Müller dem es so damals so ähnlich erging wie jetzt Wegmann.

Und der Bomber der Nation ist heute  immer noch im Trainerteam, glaube ich zumindest.

Auf jeden Fall ist Hoeneß trotz seiner Macken immer ein sehr sozialer Mensch geblieben.


Gruß
Finsterling


Kult-Typ. Wir mir was fehlen, wenn ich mich nicht mehr über den aufregen kann.
#
propain schrieb:
Feuerjosef schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
whiteeagle schrieb:
Ist ja alles schön und gut- ABER das derselbe Hoeneß unsere Eintracht als "Mickey Maus Verein" bezeichnet, finde ich nicht ganz so toll    

Gabs da nicht mal ein Benefizspiel gegen die Bayern...


Leider, seit dem meinen Einige man müsste diesen komischen Bazis dankbar sein.


Sowas sollte man nicht abwerten. War damals verdammt wichtig für uns.
Der Josef


Ich wäre lieber drittklassig zum Fussball gefahren, jetzt muss man sich des öfteren anhören das wir diesem Pack dankbar sein sollen. Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dadran denke.


Zum Glück hast du in diesem Verein nichts zu sagen!
#
An alle die die Möglichkeit haben leuten auf die Beine zu helfen. Macht es, im großen und im kleinen.
U.H. kann machen was er will, er muss nur kurz prüfen ob möglich.

:neutral-face
#
"Du bist ein Hoeneß...", um es mal mit den Worten eines Songs zu beschreiben.

Für mich ist und bleibt er ein Hoeneß!  ,-)
#
adlerDA schrieb:
Zum Glück hast du in diesem Verein nichts zu sagen!

Du zum Glück auch net, sonst wären wir schon längst verraten und verkauft worden.
#
propain schrieb:
adlerDA schrieb:
Zum Glück hast du in diesem Verein nichts zu sagen!

Du zum Glück auch net, sonst wären wir schon längst verraten und verkauft worden.


Quelle ?
#
adlerDA schrieb:
propain schrieb:
adlerDA schrieb:
Zum Glück hast du in diesem Verein nichts zu sagen!

Du zum Glück auch net, sonst wären wir schon längst verraten und verkauft worden.


Quelle ?


Geh du mal weiter FCB-Spiele gucken, das machst du ja so gerne.
#
der hoeneß hat sich alles selbst hart erarbeitet!
was er in seinem leben erreicht hat ist beispiellos. noch dazu ist er ein echter, authentischer typ.
wenn es jemand gibt, der es sich erlauben kann mal nen derben spruch rauszuhauen, dann ist es der uli.
ohne seine sprüche und auftritte wird es in der BL um einiges langweiliger werden.
und das er menschlich ein ganz großer ist und sich seiner verantwortung für den deutschen fußball bewußt ist hat er nicht erst einmal bewiesen.
meinen respekt hat er......trotzdem bleiben die 3 punkte heute in frankfurt!
#
*gähn...*
#
Zu erwähnen ist da auch die St. Pauli-Hilfe "Weltpokalsiegerbesiegerretter"

Solange man sich in Konkurrenz mit UH befindet, ist er sicher unerträglich.
Daneben gibt es aber halt auch diese sozialen Anwandlungen, die mir sehr gefallen.
Wenn ich mich recht entsinne, hat man uns in Dortmund bei der Frage nach einem Benfizspiel die Tür gewiesen, die Bayern hingegen kamen.


Teilen